Ich bekomme zienlich viele Tore in den letzten 10 Minuten. Was kann hierfür die Ursache sein?:mad:
Fitness
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von EffZeh Beitrag anzeigenIch bekomme zienlich viele Tore in den letzten 10 Minuten. Was kann hierfür die Ursache sein?:mad:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
-
-
Die Antwort von marciplayer10 lässt mich ein wenig ins schwimmen geraten.
Ich hätte Dir auf alle Fälle geantwortet:
Sehe zu, dass Deine Spieler den Fitness Skill voll haben. Wenn dann auch noch die Ausdauer erledigt ist, kannst du in den letzten 20 Minuten des Spieles, den Druck auf den Gegner erhöhen.
Dies ist jedenfalls meine Beobachtung und ich habe es schon des öfteren exerziert.
Natürlich bist Du nicht davor gefeit in den letzten Minuten noch eine Kiste zu bekommen. Das passiert schon mal hin und wieder und ist sicher sehr ärgerlich.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDie Antwort von marciplayer10 lässt mich ein wenig ins schwimmen geraten.
Ich hätte Dir auf alle Fälle geantwortet:
Sehe zu, dass Deine Spieler den Fitness Skill voll haben. Wenn dann auch noch die Ausdauer erledigt ist, kannst du in den letzten 20 Minuten des Spieles, den Druck auf den Gegner erhöhen.
Dies ist jedenfalls meine Beobachtung und ich habe es schon des öfteren exerziert.
Natürlich bist Du nicht davor gefeit in den letzten Minuten noch eine Kiste zu bekommen. Das passiert schon mal hin und wieder und ist sicher sehr ärgerlich.
Taktik etwas defensiver stellen hilft auch manchmal (Ballkontakt hoch)Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Hier kann es dann weitergehen, da kannst Du dir gute Tipps holen:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064
Kommentar
-
Kommentar