Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fitness

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fitness

    Ich bekomme zienlich viele Tore in den letzten 10 Minuten. Was kann hierfür die Ursache sein?:mad:

    #2
    Zitat von EffZeh Beitrag anzeigen
    Ich bekomme zienlich viele Tore in den letzten 10 Minuten. Was kann hierfür die Ursache sein?:mad:
    Nix Evtl die SB Die Sb besteht aus zusamen gewürfelten Sätzen da kann sowas schonmal öfters vorkommen
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    Kommentar


      #3
      Die Antwort von marciplayer10 lässt mich ein wenig ins schwimmen geraten.
      Ich hätte Dir auf alle Fälle geantwortet:
      Sehe zu, dass Deine Spieler den Fitness Skill voll haben. Wenn dann auch noch die Ausdauer erledigt ist, kannst du in den letzten 20 Minuten des Spieles, den Druck auf den Gegner erhöhen.
      Dies ist jedenfalls meine Beobachtung und ich habe es schon des öfteren exerziert.

      Natürlich bist Du nicht davor gefeit in den letzten Minuten noch eine Kiste zu bekommen. Das passiert schon mal hin und wieder und ist sicher sehr ärgerlich.
      sigpic Pistoleros Deutschland

      Nationalteam des Vatikan

      Kommentar


        #4
        Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
        Die Antwort von marciplayer10 lässt mich ein wenig ins schwimmen geraten.
        Ich hätte Dir auf alle Fälle geantwortet:
        Sehe zu, dass Deine Spieler den Fitness Skill voll haben. Wenn dann auch noch die Ausdauer erledigt ist, kannst du in den letzten 20 Minuten des Spieles, den Druck auf den Gegner erhöhen.
        Dies ist jedenfalls meine Beobachtung und ich habe es schon des öfteren exerziert.

        Natürlich bist Du nicht davor gefeit in den letzten Minuten noch eine Kiste zu bekommen. Das passiert schon mal hin und wieder und ist sicher sehr ärgerlich.
        Naja ist aber zumindest bei mir so
        Taktik etwas defensiver stellen hilft auch manchmal (Ballkontakt hoch)
        Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

        Kommentar


          #5
          Hier kann es dann weitergehen, da kannst Du dir gute Tipps holen:
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

          Kommentar

          Lädt...
          X