dein gegner, mit den acht spielern, wird mit großer wahrscheinlichkeit gesperrt werden
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
gesperrt werden, weil ich bei diesem genauso mit 7 Spielern + Torwart 1:0 verloren habe. WO meldet man das genau?
Wende dich damit an einen GO.....
Die sehen es nicht so gerne wenn du hier Namen von anderen teams veröffentlichst
Höchstwahrscheinlich,sind diese teams inaktiv und haben sich gelöscht.
Die Löschung findet aber erst mit der nächsten Ligazuteilung statt.
Wende dich damit an einen GO.....
Die sehen es nicht so gerne wenn du hier Namen von anderen teams veröffentlichst
Höchstwahrscheinlich,sind diese teams inaktiv und haben sich gelöscht.
Die Löschung findet aber erst mit der nächsten Ligazuteilung statt.
So ist das .Muss ich da an einen go eine pn schicken mit dem vereins und mangername? weil in meiner liga sind 3 solche kanditaden hab es satt gegen solche leute zu spielen.
So ist das .Muss ich da an einen go eine pn schicken mit dem vereins und mangername? weil in meiner liga sind 3 solche kanditaden hab es satt gegen solche leute zu spielen.
mfg.blacklady
ich würde einfach eine höfliche PN an einen GO verfassen.In der du bescheid gibst,das dir aufgefallen ist,das du xx Vereine hast die mit 8 oder weniger Spielern auf dem Spielfeld stehen.
Weil wenn weniger als 8 auf dem platz stehen,ist es entweder Bugusing,Multi-Acc zum ausschlachten oder der Verein spielt nicht mehr aktiv
mfg.blacklady
ich hab eine pn geschickt nur leider warte ich noch immer auf eine Antwort.
Kommentar