Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gegen acht verloren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gegen acht verloren

    Hab heute gegen acht Spieler 3:2 verloren, wurde auch einem Go gemeldet.
    Wird das Ergebniss geändert oder bleibt es bestehen

    #2
    so wie ich es weiß bleibt es

    Kommentar


      #3
      ergebnis wird nicht geändert

      bleibt also bestehend


      dein gegner, mit den acht spielern, wird mit großer wahrscheinlichkeit gesperrt werden

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
        ergebnis wird nicht geändert

        bleibt also bestehend


        dein gegner, mit den acht spielern, wird mit großer wahrscheinlichkeit gesperrt werden

        Danke für die Atwort

        Kommentar


          #5
          wieso gesperrt werden wenn er keine spieler zur verfügung hat ?!

          Kommentar


            #6
            Dann sollte in meiner Liga der Spieler:

            FC. PAOK


            Kontos

            gesperrt werden, weil ich bei diesem genauso mit 7 Spielern + Torwart 1:0 verloren habe. WO meldet man das genau?
            VERKAUFE:
            AV | 26 Jahre | 500
            OM | 26 Jahre | 515

            Kommentar


              #7
              gibt es diesen 8 Spieler Bug denn immernoch ? Wenn nein, wären sie ja blöd wenn sie mit nur 8 Spielern in ein Spiel gehen

              Kommentar


                #8
                Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                Dann sollte in meiner Liga der Spieler:

                FC. PAOK


                Kontos

                gesperrt werden, weil ich bei diesem genauso mit 7 Spielern + Torwart 1:0 verloren habe. WO meldet man das genau?
                Wende dich damit an einen GO.....
                Die sehen es nicht so gerne wenn du hier Namen von anderen teams veröffentlichst
                Höchstwahrscheinlich,sind diese teams inaktiv und haben sich gelöscht.
                Die Löschung findet aber erst mit der nächsten Ligazuteilung statt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                  Wende dich damit an einen GO.....
                  Die sehen es nicht so gerne wenn du hier Namen von anderen teams veröffentlichst
                  Höchstwahrscheinlich,sind diese teams inaktiv und haben sich gelöscht.
                  Die Löschung findet aber erst mit der nächsten Ligazuteilung statt.

                  So ist das .Muss ich da an einen go eine pn schicken mit dem vereins und mangername? weil in meiner liga sind 3 solche kanditaden hab es satt gegen solche leute zu spielen.

                  mfg.blacklady

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von blacklady Beitrag anzeigen
                    So ist das .Muss ich da an einen go eine pn schicken mit dem vereins und mangername? weil in meiner liga sind 3 solche kanditaden hab es satt gegen solche leute zu spielen.

                    mfg.blacklady
                    ich würde einfach eine höfliche PN an einen GO verfassen.In der du bescheid gibst,das dir aufgefallen ist,das du xx Vereine hast die mit 8 oder weniger Spielern auf dem Spielfeld stehen.
                    Weil wenn weniger als 8 auf dem platz stehen,ist es entweder Bugusing,Multi-Acc zum ausschlachten oder der Verein spielt nicht mehr aktiv

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von blacklady Beitrag anzeigen
                      So ist das .Muss ich da an einen go eine pn schicken mit dem vereins und mangername? weil in meiner liga sind 3 solche kanditaden hab es satt gegen solche leute zu spielen.

                      mfg.blacklady

                      ich hab eine pn geschickt nur leider warte ich noch immer auf eine Antwort.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SV Frohburger Kicker Beitrag anzeigen
                        ich hab eine pn geschickt nur leider warte ich noch immer auf eine Antwort.



                        Hab ich auch gemacht . Das dauert sicher einwenig.

                        mfg.blacklady

                        Kommentar


                          #13
                          aber sehr unlogisch das die 8 spieler clubs gesperrt werden aber die ergebnisse bleiben na ja eben fcup logik
                          sigpic

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X