Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training von Jugendspielern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training von Jugendspielern

    Also ich habe jetzt meinen ersten Jugendspieler bekommen.

    Ich habe gelesen, dass es theoretisch möglich ist diese auf 120 zu pushen.
    Jedoch fangen die ja mit 20 erst an.

    Sollen die dann in extra Trainingseinheiten oder wie funktioniert das??
    In wie ist das mit dem Vertrag, haben sie gleich einen Profivertrag, sobald sie in den Kader kommen?

    #2
    Zitat von Kala-1 Beitrag anzeigen
    Also ich habe jetzt meinen ersten Jugendspieler bekommen.

    Ich habe gelesen, dass es theoretisch möglich ist diese auf 120 zu pushen.
    Jedoch fangen die ja mit 20 erst an.

    Sollen die dann in extra Trainingseinheiten oder wie funktioniert das??
    In wie ist das mit dem Vertrag, haben sie gleich einen Profivertrag, sobald sie in den Kader kommen?
    ganz normal in den kadernehmen(aber keinen extra vertrag geben) einer trainingsgruppe zu teilen und positionsabhängig trainieren.

    Jugendspieler steigen schneller als normale Profis.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      bekomme erst Freitag meinen Trainingsplatz :-(

      Der Jugendtrainer macht aber noch ein extra Training mit denen, oder?

      Kommentar


        #4
        Der Jugendtrainer trainiert deine Jugend, bis zu dem Zeitpunkt, zu dem einer der besagten Jugendspieler in den "Haupt"-Kader berufen wird.

        siehe auch: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten

        Kommentar


          #5
          einfach in dein kader holen und trainieren lassen je nach seiner position, und auf keinen fall einen vertrag geben, erst am letzten spieltag wenn sein vertrag ausläuft
          Klick mein Profil

          Kommentar


            #6
            Zitat von DonPuetto Beitrag anzeigen
            Der Jugendtrainer trainiert deine Jugend, bis zu dem Zeitpunkt, zu dem einer der besagten Jugendspieler in den "Haupt"-Kader berufen wird.

            siehe auch: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten

            der co-trainer trainiert die Jugend! nicht verweckseln!

            Kommentar


              #7
              ich versteh das nicht!
              die leute reden davon dass die juspieler auch über 170 kommen
              mit 19 usw...
              meiner is 30 und 19... seit 2 tagen is er net gestiegen.. obwohl er 2mal trainiert wird??!

              Kommentar


                #8
                Falsches Training
                sigpic
                Suche:
                TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DonPuetto Beitrag anzeigen
                  Der Jugendtrainer trainiert deine Jugend, bis zu dem Zeitpunkt, zu dem einer der besagten Jugendspieler in den "Haupt"-Kader berufen wird.

                  siehe auch: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten
                  Zitat von M.K.25 Beitrag anzeigen
                  der co-trainer trainiert die Jugend! nicht verweckseln!
                  Wer denn nun? Und wie?

                  In der Wiki steht: Der Jugendtrainer verbessert die Spieler, die in deinem Nachwuchsteam spielen.
                  Fußball ist wie Schach,
                  nur ohne Würfel.

                  Kommentar


                    #10
                    und wieso falsches Training??

                    Kommentar


                      #11
                      weil Jugendspieler mit richtigem Training schnell steigen, bei schlechtem Training langsamer
                      sigpic
                      Suche:
                      TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                      Kommentar


                        #12
                        mein jugendspieler ist 17 und stärke 100 und hat noch fertrag bis 1.4 habe ihn auch mit stärke 20 bekommen

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn du einen Stürer bekommst dann soltest du ihn so trainieren:

                          Fitness, Schuss, geschwindigkeit, Kopfball und ab und zu mal Ballkontrole.

                          Mir hat das jemand gesagt und bei mir klappt es.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von DonPuetto Beitrag anzeigen
                            Der Jugendtrainer trainiert deine Jugend, bis zu dem Zeitpunkt, zu dem einer der besagten Jugendspieler in den "Haupt"-Kader berufen wird.

                            siehe auch: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten
                            Zitat von M.K.25 Beitrag anzeigen
                            der co-trainer trainiert die Jugend! nicht verweckseln!
                            und wo soll da eine verweckslung (lol) vorliegen???
                            der co-trainer übernimmt das training, wenn die jungendspieler in den "normalen" Kader übernommen werden - siehe auch link, erst lesen, dann meckern

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hab eine frage aber ich wollte keinen neuen thred erröfnen.
                              Wenn zum Beispiel einen 16 Jährigen Js kriegt muss man den dann einen Vertrag geben oder wartenbis der hier abläuft und einer hat gesagt sein Js ist 20 Jahre und hat einen js vertrag geht doch gar nit, weil ich dachte mmer Jugendspieler können höchstens 19 Jahre Alt werden.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Tsubasa-Hyuga Beitrag anzeigen
                                Ich hab eine frage aber ich wollte keinen neuen thred erröfnen.
                                Wenn zum Beispiel einen 16 Jährigen Js kriegt muss man den dann einen Vertrag geben oder wartenbis der hier abläuft und einer hat gesagt sein Js ist 20 Jahre und hat einen js vertrag geht doch gar nit, weil ich dachte mmer Jugendspieler können höchstens 19 Jahre Alt werden.
                                du musst den Js-vertrag voll ausnutzen und du musst am letzten tag, seines Vertrages verlängern dann kannst du ihn länger vom js-status profitieren und jugendspieler können bis 21 werden
                                Zuletzt geändert von 23_Beckham; 28.01.2008, 19:31.
                                Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                                Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                                SVBK News
                                Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Phil ( The Power ) Beitrag anzeigen
                                  mein jugendspieler ist 17 und stärke 100 und hat noch fertrag bis 1.4 habe ihn auch mit stärke 20 bekommen
                                  jugendspieler spielen ja 2 saisons, wie geht das er bis am 1.4 jugendspieler ist?

                                  es ist ja vom trainer level abhängig, je höher der level des trainers, desto stärker werden die spieler!
                                  Zuletzt geändert von montana_striker; 28.01.2008, 19:52.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von DonPuetto Beitrag anzeigen
                                    und wo soll da eine verweckslung (lol) vorliegen???
                                    der co-trainer übernimmt das training, wenn die jungendspieler in den "normalen" Kader übernommen werden - siehe auch link, erst lesen, dann meckern

                                    sorry hast recht!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Er hat nicht recht, das Training wird nur vom CO uebernommen!
                                      Der Jugendtrainer ist lediglich dazu da, bessere Spieler zu besorgen.
                                      Es war einmal anders vorgesehen, ist aber nicht so!
                                      Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Yasonur Beitrag anzeigen
                                        und auf keinen fall einen vertrag geben, erst am letzten spieltag wenn sein vertrag ausläuft
                                        das ist gar nicht nötig... man kann dem Spieler auch in der 2ten Hälfte der letzten Saison in der er Jugendspieler ist einen "Profi-Vertrag" geben. Dann wird er trotzdem noch bis zum Ende der Saison als Jugendspieler trainiert da der neu verhandelte Vertrag erst nach dieser Saison beginnt!

                                        ist mir selbst passiert und dachte das ich den Jugendspieler zu früh "verhunzt" hab... der Spieler ist aber noch bis zum Ende der Saison ordentlich (stärker als normale Profis) gestiegen

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                                          das ist gar nicht nötig... man kann dem Spieler auch in der 2ten Hälfte der letzten Saison in der er Jugendspieler ist einen "Profi-Vertrag" geben. Dann wird er trotzdem noch bis zum Ende der Saison als Jugendspieler trainiert da der neu verhandelte Vertrag erst nach dieser Saison beginnt!

                                          ist mir selbst passiert und dachte das ich den Jugendspieler zu früh "verhunzt" hab... der Spieler ist aber noch bis zum Ende der Saison ordentlich (stärker als normale Profis) gestiegen
                                          danke für die Bestätigung, ich hatte auch bereits den Verdacht aber nicht den Mut
                                          Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                                            Er hat nicht recht, das Training wird nur vom CO uebernommen!
                                            Der Jugendtrainer ist lediglich dazu da, bessere Spieler zu besorgen.
                                            Es war einmal anders vorgesehen, ist aber nicht so!

                                            das ist doch das gleiche - oder hast du einen einblick in den jugendkader bevor diese in den normalen/profi kader übernommen werden?

                                            Kommentar


                                              #23
                                              ????

                                              Ich darf einen Jugendspieler gar nciht in den "normalen" Kader nehmen und ihn dort spielen lassen ?? Steigt der JS nur wenn er nicht im Kader ist? hab nur einen JS ... Aber der steigt schon seit Wochen nicht mehr... weis grad gar ncih ob der überhaupt schon mal gestiegen ist...
                                              HAMBURG MEINE PERLE
                                              sigpic
                                              Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                              Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                                Ich darf einen Jugendspieler gar nciht in den "normalen" Kader nehmen und ihn dort spielen lassen ?? Steigt der JS nur wenn er nicht im Kader ist? hab nur einen JS ... Aber der steigt schon seit Wochen nicht mehr... weis grad gar ncih ob der überhaupt schon mal gestiegen ist...
                                                völliger Unsinn - der Spieler muss im Kader sein...sonst wird er gar nicht trainiert

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
                                                  völliger Unsinn - der Spieler muss im Kader sein...sonst wird er gar nicht trainiert
                                                  warum steigt er dann nicht? die anderen ST steigen immer mal wieder (nicht täglich) aber der schon lange nicht mehr... der steh bei seinen 45 und geht nicht hoch
                                                  HAMBURG MEINE PERLE
                                                  sigpic
                                                  Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                                  Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                                    warum steigt er dann nicht? die anderen ST steigen immer mal wieder (nicht täglich) aber der schon lange nicht mehr... der steh bei seinen 45 und geht nicht hoch
                                                    Auf jeden Fall in Kader nehmen, dann (falls du mehrere Trainigsgruppen hast) als Stürmer trainieren.

                                                    Ich hatte es auch schon, dass ein Js nicht gestiegen ist und dann aber gleich um 10 Punkte gestiegen ist. Also abwarten und im Kader lassen.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von rhslave Beitrag anzeigen
                                                      Auf jeden Fall in Kader nehmen, dann (falls du mehrere Trainigsgruppen hast) als Stürmer trainieren.

                                                      Ich hatte es auch schon, dass ein Js nicht gestiegen ist und dann aber gleich um 10 Punkte gestiegen ist. Also abwarten und im Kader lassen.

                                                      ja.. hab mehrer plätze.. wird ja auch als ST trainiert.. aber solange wie der nich gestigen ist muss der um mind. 20 steigen
                                                      und ich denke auch nicht dass ich falsch trainiere...
                                                      HAMBURG MEINE PERLE
                                                      sigpic
                                                      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                                      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                                      Kommentar

                                                      Lädt...
                                                      X