Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt -Auslandsspielersuche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt -Auslandsspielersuche

    Ich habe mal die Idee gehabt das man den Transfermarkt ja noch einen kleinen Schliff geben kann und zwar :

    es gibt ja den kleinen button da steht das man nur länder aus den eigenen land finden kann , da dachte ich kann man nicht einen button machen wo man nur ausländer findet .
    Mit den Button '' Nur Spieler aus dem Ausland'' finden könnte man sich ein kader mit mehr ausländern machen und so wäre das spiel nicht mehr so eintönig. Zu den Button könnte man auch noch eine Suchleiste einbauen ,das man sich die Ausländer aussuchen kann , z.B. Kroaten,Türken,Slowaken das man die nicht ewig suchen muss , das man die einfach mit 2 Klicks findet und welche stärke man haben will stellt man ja vorher ein .

    Vorteile:
    -Kader sind nicht mehr so eintönig ,spricht nicht mehr nur Deutsche spieler
    -Bessere Übersicht auf dem Transfermarkt
    -Kann sich ein Kader aus seinen Landsleuten machen
    -Spart Zeit bei der Suche nach Spielern

    Nachteile:
    -Finde keine !
    46
    Ja -Es wäre Übersichtlicher und nicht so eintönig
    52,17%
    24
    Nein - Es kommt nur auf die Stärke an
    47,83%
    22

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von starpress94; 26.11.2011, 15:36.

    #2
    Gefällt mir!
    Es gibt eine Inland suche aber keine Ausland suche, ich ´halte auch ab und zu Ausschau nach Äusländern und würde so eine Suchoption begrüßen

    Dafür


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      ja ich kam nur drauf ,da ich gerne kroaten in team haben will (bin ja kroate) aber man findet die kaum ,da es so viele spieler auf dem transfermarkt gibt und so und mit meiner idee spart man zeit

      Kommentar


        #4
        Ist doch egal aus welchem Land der Spieler kommt.. Hauptsache er soll gut genug sein um im Kader zu sein..

        Fazit: dagegen..

        Kommentar


          #5
          Ich habe diesen Vorschlag schonmal gehört?!

          Hat für mich aber keine hohe Priorität, ist nur eine Spielerei...aber dagegen spricht nicht viel!

          Fazit. Egal

          Kommentar


            #6
            Nette Idee...ich persönlich finde es nicht wichtig...

            Demnach sollte man gewisse Stärke mit einbauen...

            =>deutsche Tugenden
            =>techn. hochbasiert bei den Brasiliern
            =>Kopfball Starke Engländer
            usw..

            aber da diese Faktoren bei diesem Spiel keine Rolle spielen. Schaue ich nicht nach Landsleute sondern nur nach Alter, Pos und Stärke dabei ist es mir egal aus welchen Land der kommt.

            Fazit: Nettes Gimmick

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Kann man machen, wenn es ansonsten nichts mehr zu verbessern gibt.

              Die Vorteile sind aber als Witz gemeint, oder?! :uly:

              Priorität: Eher unnötiges Gimmick.

              Kommentar


                #8
                Ähm...wer braucht um seinen Kader nur nach Nationalitäten zusammenzusetellen - von mir aus.
                Ich brauchs allerdings nicht wirklich...
                Gimmick.
                :ugly:

                Kommentar


                  #9
                  Also empfinde es als jetzt nicht unbedingt nötig..aber wers braucht...der kanns auch haben.Ist ein nettes Gimmick-nicht mehr aber auch nicht weniger.

                  Mir ists egal

                  Kommentar


                    #10
                    Der Button an sich ist meiner Meinung nach unnötig und ich brauche den "nur eigenes Land" nicht, weil es mir egal ist, wo er herkommt, solange er gut kicken kann.
                    Wenn man ein neues Team bekommt, sprich KL, sind es mir noch zu viele Ausländer, zumiest 3 oder 4. Wenn man im RL Kreisligafußball schaut, spielen eigentlich nur Inländer und auch sicher niemand aus Puerto Rico oder Aruba (war bei mir so), jedoch spielen im RL die Top-Mannschaften mit deutlich mehr Ausländern, nur wie soll das machbar sein?
                    Einzige Möglichkeit scheint für mich, dass mehr Ausländer aus der eigenen Jugend kommen. [Ist jetzt meine eigene Idee]

                    Aber zurück zum Thema:

                    meiner Meinung nach total unnötig:ugly:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigen
                      Der Button an sich ist meiner Meinung nach unnötig und ich brauche den "nur eigenes Land" nicht, weil es mir egal ist, wo er herkommt, solange er gut kicken kann.
                      Wenn man ein neues Team bekommt, sprich KL, sind es mir noch zu viele Ausländer, zumiest 3 oder 4. Wenn man im RL Kreisligafußball schaut, spielen eigentlich nur Inländer und auch sicher niemand aus Puerto Rico oder Aruba (war bei mir so), jedoch spielen im RL die Top-Mannschaften mit deutlich mehr Ausländern, nur wie soll das machbar sein?
                      Einzige Möglichkeit scheint für mich, dass mehr Ausländer aus der eigenen Jugend kommen. [Ist jetzt meine eigene Idee]

                      Aber zurück zum Thema:

                      meiner Meinung nach total unnötig:ugly:
                      Ich spiele in der Kreisliga und wir sind 10 Ausländer und 5 Deutsche also so ganz kommt das nicht hin...:ugly:

                      Wie auch immer, es ist relativ egal woher der Spieler kommt

                      Kommentar


                        #12
                        Ab einem gewissen Grad des Erfolges in diesem Spiel, sucht man sich die Spiele nach Alter und Stärke. Erfahrungsgemäß ist die Auswahl hierbei meist auch sehr begrenzt, so dass diese Auswahloption für mich nicht in Frage käme.

                        Vielmehr würde ich es nach wie vor begrüßen, wenn man seine Jugendspieler bei "Ankunft" neu benennen könnte und ihnen ggf. auch eine andere Nationalität geben könnte.

                        Grüße aus Berlin

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bin zwar erst in der 2. Saison, muss aber sagen, selbst als Anfängerin gucke ich auf dem Transfermarkt nach Alter und Stärke.
                          Für mich persönlich ist es zweitrangig welche Nationalität er hat, solang er auf dem Transfermarkt für meinen Geldbeutel erschwinglich ist.

                          Fazit: Gimmik
                          jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

                          Kommentar


                            #14
                            ich finde das es eine tolle idee ist :pro:
                            dafür

                            Kommentar


                              #15
                              Eigentlich ganz nette Idee. Da aber im Pool wohl überwiegend deutsche Spieler mit entsprechender Stärke sind, bringt das aber nicht viel.

                              [SIGPIC]

                              Kommentar


                                #16
                                schade das so viele da gegen sind -.- dachte wäre cool i.wie es so hinzubekommen das der transfermarkt besser wird und so naja war ja nichts -.-

                                Kommentar


                                  #17
                                  unötig aber kan man ja mal reinmachen für die personen für die es so wichtig ist

                                  Fazit: egal
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    wie ich sehe sind ja viele leute gegen aber ich würde es besser finden da dann der kader halt nicht so eintönig wäre und es der realität näher kommen würde weil es ist ja auch in reallife so das es viele ausländer in der buli gibt und nicht zu 90% deutsche! Bei Bayern spielen sehr viele Deutsche das ist klar aber guckt euch mal mannschaften wie Hertha,Wolfsburg und Bremen an da spielen mehr Ausländer als Deutsche ... Bei Bremen spielen : Türken,Schweden,Peruaner usw. Bei wolfsburg,Kroaten,tschechen,japaner usw. Wieso soll das denn nicht hier auch so gemacht werden und so kann man auch mit meiner Idee schneller ausländer finden ... klar man guckt auf stärke aber diese Ausländer sind genauso gut wie die Deutschen . Ich fände man sollte es einfach einbauen da ich denke man kann ja dann ein bisschen mit Spaß ein Kader aus Ausländern machen und vielleicht auch mit dem Clonen die Spieler Realisieren z.B. das ein Spieler wie Luiz Gustavo Brasilianer ist und ein Spieler wie Cisse auch aus Senegal kommt und nicht Deutsch ist . Man kann es ja einführen und wer das nicht will muss es ja nicht benutzen . Es soll ja auch Spaß einbringen und man kann seinen Kader mit spaß aufbauen und schneller aufbauen!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                      Nette Idee...ich persönlich finde es nicht wichtig...

                                      Demnach sollte man gewisse Stärke mit einbauen...

                                      =>deutsche Tugenden
                                      =>techn. hochbasiert bei den Brasiliern
                                      =>Kopfball Starke Engländer
                                      usw..

                                      aber da diese Faktoren bei diesem Spiel keine Rolle spielen. Schaue ich nicht nach Landsleute sondern nur nach Alter, Pos und Stärke dabei ist es mir egal aus welchen Land der kommt.

                                      Fazit: Nettes Gimmick
                                      jo genauso sehe ich es aus

                                      => Elferschwäche bei Engländern

                                      aber am ende wird es daraus hinaus laufen das die nationalität der spieler total egal ist ob wohl ich eigentlich ach dafür wäre aber ist halt nur nettes schickimicki


                                      D+A 13.03.2015 <3
                                      Krischan Vuk *29.11.2018

                                      Kommentar


                                        #20
                                        fich seh es ähnlich wie kamener kicker, wenn schon mit dem update ein bisschen auf die einzelspielerskills eingegangen werden soll, dann könnte das doch von vorteil sein wenn man das so machen würde

                                        "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                                        Cermin Diaz

                                        TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
                                          Ich habe mal die Idee gehabt das man den Transfermarkt ja noch einen kleinen Schliff geben kann und zwar :

                                          es gibt ja den kleinen button da steht das man nur länder aus den eigenen land finden kann , da dachte ich kann man nicht einen button machen wo man nur ausländer findet .
                                          Mit den Button '' Nur Spieler aus dem Ausland'' finden könnte man sich ein kader mit mehr ausländern machen und so wäre das spiel nicht mehr so eintönig. Zu den Button könnte man auch noch eine Suchleiste einbauen ,das man sich die Ausländer aussuchen kann , z.B. Kroaten,Türken,Slowaken das man die nicht ewig suchen muss , das man die einfach mit 2 Klicks findet und welche stärke man haben will stellt man ja vorher ein .

                                          Vorteile:
                                          -Kader sind nicht mehr so eintönig ,spricht nicht mehr nur Deutsche spieler
                                          -Bessere Übersicht auf dem Transfermarkt
                                          -Kann sich ein Kader aus seinen Landsleuten machen
                                          -Spart Zeit bei der Suche nach Spielern

                                          Nachteile:
                                          -Finde keine !
                                          Und was bringt das?!
                                          Vorteile : Finde keine!
                                          Ist mir egal ob mein St aus Deutschland oder aus Burkina Faso kommt.


                                          -Dagegen-
                                          Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Umfrage naja, Ab einem Gewissen Punkt werden die Spieler nach Stärke und Position gesucht, da ist es egal welcher Nationalität die Angehören.
                                            Danke für die Mühe.

                                            Close

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X