Ich habe mal die Idee gehabt das man den Transfermarkt ja noch einen kleinen Schliff geben kann und zwar :
es gibt ja den kleinen button da steht das man nur länder aus den eigenen land finden kann , da dachte ich kann man nicht einen button machen wo man nur ausländer findet .
Mit den Button '' Nur Spieler aus dem Ausland'' finden könnte man sich ein kader mit mehr ausländern machen und so wäre das spiel nicht mehr so eintönig. Zu den Button könnte man auch noch eine Suchleiste einbauen ,das man sich die Ausländer aussuchen kann , z.B. Kroaten,Türken,Slowaken das man die nicht ewig suchen muss , das man die einfach mit 2 Klicks findet und welche stärke man haben will stellt man ja vorher ein .
Vorteile:
-Kader sind nicht mehr so eintönig ,spricht nicht mehr nur Deutsche spieler
-Bessere Übersicht auf dem Transfermarkt
-Kann sich ein Kader aus seinen Landsleuten machen
-Spart Zeit bei der Suche nach Spielern
Nachteile:
-Finde keine !
es gibt ja den kleinen button da steht das man nur länder aus den eigenen land finden kann , da dachte ich kann man nicht einen button machen wo man nur ausländer findet .
Mit den Button '' Nur Spieler aus dem Ausland'' finden könnte man sich ein kader mit mehr ausländern machen und so wäre das spiel nicht mehr so eintönig. Zu den Button könnte man auch noch eine Suchleiste einbauen ,das man sich die Ausländer aussuchen kann , z.B. Kroaten,Türken,Slowaken das man die nicht ewig suchen muss , das man die einfach mit 2 Klicks findet und welche stärke man haben will stellt man ja vorher ein .
Vorteile:
-Kader sind nicht mehr so eintönig ,spricht nicht mehr nur Deutsche spieler
-Bessere Übersicht auf dem Transfermarkt
-Kann sich ein Kader aus seinen Landsleuten machen
-Spart Zeit bei der Suche nach Spielern
Nachteile:
-Finde keine !
Kommentar