Ich würde mir wünschen, dass sich inaktive Teams - also Mannschaften die z.b. gerade mal eine Kaderstärke von 130 haben und somit keine Aufstellung zusammen bekommen - nicht für Turniere anmelden dürfen. In meinem aktuellen Turnier habe ich gleich 2 solche Mannschaften, d.h. jeden Spieltag 2 x keine Einnahmen. Vielleicht kann man dem irgendwie einen Riegel vorschieben... ???
Inaktive Teams in Turnieren
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo
Wenn ich ein Turnier ausrichte, achte ich schon von vornherrein darauf, wer sich anmeldet.
Eine Anmeldung mit einer Kaderstärke von 130 erachte ich als Betrug.
(Wenn gar nicht Spielfähig)
In diesem Fall melde ich den Verein/Manager weiter.
Grußsigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Ich gehe einfach mal davon aus, dass sich die Manager erst anmelden und dann inaktiv werden. Mehrere testen das Spiel nur und hören sofort wieder auf. Andere haben plötzlich keien Lust mehr und denen ist dann auch alles egal !
Die meisten Vorfälle kann man umgehen, indem man als Mindestliga Bezirksliga oder sofar Landesliga einstellt. Noch sicherer wird des, wenn Du mit einem PW arbeitest. Aber das ist natürlich aufwendiger !
Eine Mindeststärke für die Anmeldung halte ich für sinnlos, schadet aber auch nicht, da jedes Team zu Beginn mindestens 500 KS hat.
Kommentar
-
Kommentar