Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inaktive Teams in Turnieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inaktive Teams in Turnieren

    Ich würde mir wünschen, dass sich inaktive Teams - also Mannschaften die z.b. gerade mal eine Kaderstärke von 130 haben und somit keine Aufstellung zusammen bekommen - nicht für Turniere anmelden dürfen. In meinem aktuellen Turnier habe ich gleich 2 solche Mannschaften, d.h. jeden Spieltag 2 x keine Einnahmen. Vielleicht kann man dem irgendwie einen Riegel vorschieben... ???

    #2
    genau so sehe ich es auch

    Kommentar


      #3
      finde es aber auch das es nicht nur für tuniere sondern auch für freundschaftspiele

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Wenn ich ein Turnier ausrichte, achte ich schon von vornherrein darauf, wer sich anmeldet.
        Eine Anmeldung mit einer Kaderstärke von 130 erachte ich als Betrug.
        (Wenn gar nicht Spielfähig)
        In diesem Fall melde ich den Verein/Manager weiter.

        Gruß
        sigpic Pistoleros Deutschland

        Nationalteam des Vatikan

        Kommentar


          #5
          Ich gehe einfach mal davon aus, dass sich die Manager erst anmelden und dann inaktiv werden. Mehrere testen das Spiel nur und hören sofort wieder auf. Andere haben plötzlich keien Lust mehr und denen ist dann auch alles egal !

          Die meisten Vorfälle kann man umgehen, indem man als Mindestliga Bezirksliga oder sofar Landesliga einstellt. Noch sicherer wird des, wenn Du mit einem PW arbeitest. Aber das ist natürlich aufwendiger !

          Eine Mindeststärke für die Anmeldung halte ich für sinnlos, schadet aber auch nicht, da jedes Team zu Beginn mindestens 500 KS hat.



          Kommentar


            #6
            man konnte ja ach so machen das der veranstallter des tunieres eine nachricht bekommt.
            Darin steht die Kaderstärke und einen baten mit zum tunier zulassen oder nichtzulassen oder so in der art.

            Kommentar


              #7
              ich denke ich werde die nächsten turniere wirklich entweder mit passwort oder erst ab landesliga ausrichten... so haben am ende alle mehr davon...

              Kommentar

              Lädt...
              X