Erste Informationen zum Update Teil 2 - Die Taktik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rubi_rubsen
    Torschützenkönig
    • 23.11.2008
    • 1512
    • rubi_rubsen
    • Dorfhainer SV
    • lol
    • kenn ich nicht

mal so n wort in die runde geworfen :ugly:

zuerst war einem die spielberechnung total egal und total banane

jetzt auf einmal klügelt man so was ich bisher lese einfach viel zu viel aus...lasst es doch relativ einfach und überbordet das ganze nicht..

und was mir extremst übel aufstösst ist der punkt...dass spieler wie meinereiner so gut wie keine chancen haben werden nach der einführung, weil das ganze verlangt umfassende betreuung am tag und bei den livespielen...welches ich einfach als workaholic nicht bieten kann

klar ist mein bier und pech, aber bisher habe ich hier die einfachheit und doch gleichzeitige komplexheit geliebt....man konnte seine zeit mit simuturnieren oder sonstigen statistiken vertreiben wenn einem langweilig war und der wenig zeithabende mensch konnte genauso erfolgreich agieren wie derjenige dem die zeit zufliegt (lassen wir mal die creditssachen weg )

naja ich werds mir nach der einführung anschauen und dann entscheiden....

ps...ganz ehrlich und persönlich viele nehmen diese berechnungssache einfach viel viel viel zu ernst (meinereiner hat manchmal auch diesen trieb ) anstatt jetzt die ganze kraft in die berechnungssache zu legen würde ich mir viel mehr wünschen, dass neue gebäude (jugendzentrum, krankenhaus etc. pp.) stadioninfra von sitzplätzen getrennt wird, trainingeinstellungen zu optimieren, das geklicke einmal die woche nervt extremst...and so on..

wollts mal loswerden und nun weiter jungs :p
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

Kommentar

• starpress94
      Bankdrücker
      • 22.01.2011
      • 73
      • Ja Man
      • Fc Mayern Bünchen *-* [ROF-Probe]
      • 55.800

das mit den jugendzentrum ist ja eine gute idee aber so werden die erst-3 ligisten sich schnell von den unteren mannschaften abkapseln und dann wirds extrem schwer für die kleinen mannschaften und krankenhaus finde ich klasse ist aber unnötig da die echten vereine auch keine eigenen krankenhäuser besitzen höchstens eigene ärtzte und der artz ist ja hier der masseur bzw physiotherapeut

Kommentar

• rubi_rubsen
        Torschützenkönig
        • 23.11.2008
        • 1512
        • rubi_rubsen
        • Dorfhainer SV
        • lol
        • kenn ich nicht

Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
        das mit den jugendzentrum ist ja eine gute idee aber so werden die erst-3 ligisten sich schnell von den unteren mannschaften abkapseln und dann wirds extrem schwer für die kleinen mannschaften und krankenhaus finde ich klasse ist aber unnötig da die echten vereine auch keine eigenen krankenhäuser besitzen höchstens eigene ärtzte und der artz ist ja hier der masseur bzw physiotherapeut
        also lieber däumchen drehen und sich dann wieder über die neue berechnung beschweren

mir egal was kommt, aber ich will bauen bauen bauen bauen

und realität lassen wir mal hier außen vor sonst kommen wir von der mücke zum elefanten
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

Kommentar

• starpress94
          Bankdrücker
          • 22.01.2011
          • 73
          • Ja Man
          • Fc Mayern Bünchen *-* [ROF-Probe]
          • 55.800

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
          also lieber däumchen drehen und sich dann wieder über die neue berechnung beschweren

mir egal was kommt, aber ich will bauen bauen bauen bauen

und realität lassen wir mal hier außen vor sonst kommen wir von der mücke zum elefanten
          stimmt naja wenn du bauen willst empfehe ich minecraft

Kommentar

• Freistaat1918
            Stammspieler
            • 15.03.2010
            • 594
            • November1918
            • CRS Freistaat 1918

Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
            Siehe Post #22 von Angra
            Das ist der hier:
            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
            Soweit ich weiß steht noch ein Infotext aus. Zietgleich wird aktuell an den Tickertexten gearbeitet. Soweit sich ein Zeitfenster abzeichnet wird es natürlich an dieser Stelle (LuK) bekannt gegeben
            Sagt mir aber leider nicht, ob es schon bald an die tatsächliche Schreibarbeit für die erste Alpha-Testversion geht oder m.a.W. ob Teil 2 der letzte Teil der allseits beliebten Serie "Erste Informationen zum Update" ist.
            Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

Kommentar

• angra28
              Torschützenkönig
              • 25.05.2009
              • 2393
              • angra28
              • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Es wird einen weiteren Texz der beliebten serie geben...
              Die Jungs sind schon am skripten, aber da u.a. ja auch die Tickertexte überarbeitet werden müssen wird das ganze noch etwas zeit in anspruch nehmen.
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

Kommentar

• schoeni1
                Leistungsträger
                • 12.01.2010
                • 927
                • schoeni/Uwe
                • Kievstars
                • 77.800

Wenn ich das ganze richtig verstehe,muss ich dann aber jede menge zeit haben,um mein Taem auf jeden gegner optimal ein zu stellen. Also wird wieder ein Nachteil fuer die geschaffen,die nicht die Zeit haben Taeglich ein oder 2 Stunden am FC zu basteln.

Sehe ich das richtig

Kommentar

• Freistaat1918
                  Stammspieler
                  • 15.03.2010
                  • 594
                  • November1918
                  • CRS Freistaat 1918

Es wird einen weiteren Texz der beliebten serie geben...
                  Die Jungs sind schon am skripten, aber da u.a. ja auch die Tickertexte überarbeitet werden müssen wird das ganze noch etwas zeit in anspruch nehmen.
                  Dankeschön für die prompte Info

Kommentar

• a.grieger
                    Neuzugang
                    • 15.09.2009
                    • 6
                    • Ulli Hoeneß
                    • .FC.Bayern München

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                    Wenn ich das ganze richtig verstehe,muss ich dann aber jede menge zeit haben,um mein Taem auf jeden gegner optimal ein zu stellen. Also wird wieder ein Nachteil fuer die geschaffen,die nicht die Zeit haben Taeglich ein oder 2 Stunden am FC zu basteln.

Sehe ich das richtig
                    Es wird wohl kaum möglich sein es allen recht zu machen.
                    Wenn man erfolgreich sein will muß man sich auch mit seiner Mannschaft beschäftigen von nichts kommt auch nichts.
                    Ich finde es gut wenn der Manager auch ein bischen was zu tun hat.:pro:
                    sigpic

Kommentar

• Freistaat1918
                      Stammspieler
                      • 15.03.2010
                      • 594
                      • November1918
                      • CRS Freistaat 1918

Wenn man aber nicht weiß, wie sein Gegner in etwa spielt (was in 99% der Spiele der Fall sein wird) verkommt das ganze zu einem Ratespiel. Mal sehen, was man sich dabei gedacht hat.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                        • 8917
                        • Kamener Kicker 1981
                        • Kamener Kicker 1981
                        • 77.800
                        • Staff-Club

Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                        Wenn man aber nicht weiß, wie sein Gegner in etwa spielt (was in 99% der Spiele der Fall sein wird) verkommt das ganze zu einem Ratespiel. Mal sehen, was man sich dabei gedacht hat.
                        Ich denke, dass es so ausgelegt ist, dass deine Aufstellungsstärke + die richtig gestellten Pos. mit der Taktik abgestimmt werden muss... Wenn die Faktoren passen...wirst du auch keine Probleme haben.

Das bedeutet für uns alle testen testen testen....Ich finde es spannend!

Kommentar

• fussballmaik
                          Leistungsträger
                          • 30.07.2010
                          • 934
                          • Fussballmaik
                          • FC Diez 2010
                          • 10x8cm

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

Das bedeutet für uns alle testen testen testen....Ich finde es spannend!
                          Da freue ich mich auch total drauf, endlich mal wieder Simus spielen, und auch neue Erkenntnisse daraus erlangen, die einen auch weiter bringen.

Vor allem bin ich darauf gespannt, wie sich Taktik-Umstellungen während des Spiels auswirken werden.

Die bisherigen Informationen lassen auf eine neue spannende Spielberechnung mit jeder Menge Spielspaß hoffen.

Kommentar

• prinzen1
                            Hoffnungsträger
                            • 12.03.2010
                            • 164
                            • kalle 12
                            • TSV 1889/06 Immenhausen ( Carsten )
                            • 74.300
                            • Pistoleros DE

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                            Da freue ich mich auch total drauf, endlich mal wieder Simus spielen, und auch neue Erkenntnisse daraus erlangen, die einen auch weiter bringen.

Vor allem bin ich darauf gespannt, wie sich Taktik-Umstellungen während des Spiels auswirken werden.

Die bisherigen Informationen lassen auf eine neue spannende Spielberechnung mit jeder Menge Spielspaß hoffen.

freue mich auch drauf aber erstmal abwarten od es wirklich die angetrebte wirkung auch erzielt

Kommentar

• Reene*
                              Torschützenkönig

• 23.11.2010
                              • 1800
                              • Rene*
                              • SELECAO MÜNCHEN
                              • 77.800

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen

Ja, das sehe ich auch so. Mir ist nur noch nicht klar, ob es eine Testphase gibt bzw. wielange sie dauert.

[SIGPIC]

Kommentar

• Olleicke
                                Leistungsträger
                                • 07.04.2010
                                • 944
                                • Olleicke
                                • Stattverein

Ja, es kommt viel Test-"Arbeit" auf uns zu...

Kommentar

• Dickel33
                                  Rot gesperrt
                                  • 10.03.2010
                                  • 205
                                  • Dickel33
                                  • Fortuna Witten

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                  Ja, es kommt viel Test-"Arbeit" auf uns zu...
                                  Brauchst eigenlich nur gegen 3000 As niedriger testen 20 mal mit gleicher Takke...War bei der jetzigen AS auch Ausagekräftig genug am Anfang

Kommentar

• Amaru
                                    Hoffnungsträger
                                    • 07.04.2011
                                    • 141
                                    • Gartox
                                    • GC New Dimension

Hoffe nur dass es nicht allzu sehr Auswirkungen auf den Spielverlauf haben wird, da ich oft bis nach 7 arbeiten muss...

Aber ansonsten ganz klar :pro:

Kommentar

• Maunty

Ich las mich mal überraschen was das neue Update bringt.
                                      Nicht alles was neu ist, ist auch gut.

Gruß Maunty

Kommentar

• schoeni1
                                        Leistungsträger
                                        • 12.01.2010
                                        • 927
                                        • schoeni/Uwe
                                        • Kievstars
                                        • 77.800

Zitat von Maunty Beitrag anzeigen
                                        Ich las mich mal überraschen was das neue Update bringt.
                                        Nicht alles was neu ist, ist auch gut.

Gruß Maunty

Zitat

Wichtig: L & K ist uns wichtig!
                                        BBG_BULL©®

Meine meinung. Warum wurde mein Post geloescht,denn es wahr meine ehrliche meinung als antwort auf den ueser mir!!!!!!!!

Ich habe geschrieben,das ich denke,das er beruigt sein kann,denn schlechter als die jetzige,kann es nicht werden.

Das ist meine meinung und sie hat auch mit dem Thema zu tun!

Der zweite Satz,das ich geschrieben hatte, das ich nicht weiss,was eher kommt,meine Rente oder die SB, wahr mehr Sakastisch gemeint,denn eine Antwort darauf bekommt man ja nicht.

Da in einem anderen Traet ein Mod mit Sarkassmuss um sich geworfen hat und mich darauf hingewiesen hat,das das normal ist und man es nur als diesen erkennen muss, dachte ich,das es auch ok ist,wenn ich das mache.

Oder dürfen einige doch mehr als andere

Also leute, wenn ihr so was löscht,dann loescht auch den Traet,wo ihr schreibt,das lob und Kritik erwünscht sind und macht einen wieder auf,aber dann nur für Lob.

Und wenn ih sowas löschen wollt,dann sagt doch mal bescheit,damit man weiss,wen von euch man anschreiben muss!!!!!!!
                                        Zuletzt geändert von schoeni1; 29.12.2011, 19:31.

Kommentar

• Dickel33
                                          Rot gesperrt
                                          • 10.03.2010
                                          • 205
                                          • Dickel33
                                          • Fortuna Witten

@schoeni

Ich denke das wird hier auch wieder nicht lange zu sehen sein.von meinen konstruktive Beiträgen sind ja auch nicht mehr viele zu lesen oder zu sehen hier im Forum.
                                          Am besten ist,entweder macht man hier auf Finger im Po Mexico
                                          oder man schreibt immer schön pro und wird dann hier im Forum Fahnen Männchen an der Seiten Liene..:win:
                                          2012 muss man hier bestimmt auch noch für Credits löhnen um mal das auszudrücken,was man wirklich meint,ohne dabei andere anzugreifen:p
                                          So lohnt nicht nur mehr das spielen in Game,sondern auch hier wird es schlimmer,anstatt es besser wird.Da wirst du gesperrt erst wegen einer Kleinigkeit und Beiträge die danach wesentlich weiter unter die ... gehen als meine,werden hier wohl doch gerne gesehen
                                          Dachte wenigstens hier im Forum hätten einige Verantwortliche Verstand und Gripps in Bezug auf Meinungsfreiheit oder auf konstruktive Kritik...Wenns so nicht mehr geht,dann kommt halt eine andere ausreden um User ganz raus zu nehmen...Mal gespannt wie lange dieser Beitrag hier drin stehen darf
                                          Aber wirklich unfassbar,spielste ohne Credits wird hier fast alles gelöscht..als ich damals gut geladen habe auf mein Credit Konto,wurde nicht ein einziger Beitrag gelöscht in dem Kindergarten hier

Kommentar

• Kaiwo
                                            Legende
                                            • 15.06.2010
                                            • 2616
                                            • Haribo43
                                            • Kotoko
                                            • 77800
                                            • DGS

Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                                            @schoeni

Ich denke das wird hier auch wieder nicht lange zu sehen sein.von meinen konstruktive Beiträgen sind ja auch nicht mehr viele zu lesen oder zu sehen hier im Forum.
                                            Am besten ist,entweder macht man hier auf Finger im Po Mexico
                                            oder man schreibt immer schön pro und wird dann hier im Forum Fahnen Männchen an der Seiten Liene..:win:
                                            2012 muss man hier bestimmt auch noch für Credits löhnen um mal das auszudrücken,was man wirklich meint,ohne dabei andere anzugreifen:p
                                            So lohnt nicht nur mehr das spielen in Game,sondern auch hier wird es schlimmer,anstatt es besser wird.Da wirst du gesperrt erst wegen einer Kleinigkeit und Beiträge die danach wesentlich weiter unter die ... gehen als meine,werden hier wohl doch gerne gesehen
                                            Dachte wenigstens hier im Forum hätten einige Verantwortliche Verstand und Gripps in Bezug auf Meinungsfreiheit oder auf konstruktive Kritik...Wenns so nicht mehr geht,dann kommt halt eine andere ausreden um User ganz raus zu nehmen...Mal gespannt wie lange dieser Beitrag hier drin stehen darf
                                            Aber wirklich unfassbar,spielste ohne Credits wird hier fast alles gelöscht..als ich damals gut geladen habe auf mein Credit Konto,wurde nicht ein einziger Beitrag gelöscht in dem Kindergarten hier
                                            Ganz Ehrlich Dickel, wenn es nach mir geht wäre er schon Gelöscht, was an diesem Beitrag ist Konstrucktiv.
                                            Hat keinen Sinn
                                            Zuletzt geändert von Kaiwo; 29.12.2011, 21:01.

Kommentar

• Dickel33
                                              Rot gesperrt
                                              • 10.03.2010
                                              • 205
                                              • Dickel33
                                              • Fortuna Witten

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                              Ganz Ehrlich Dickel, wenn es nach mir geht wäre er schon Gelöscht, was an diesem Beitrag ist Konstrucktiv.
                                              Hat keinen Sinn

Du fühlst dich ja eh immer ans Bein gepinkelt,gerade wenn Kritik kommt und kenne auch nur ein bis zwei von euch die dann immer mit den floskeln kommen,die du eben benutzt hast

Zitat
                                              BBG_BULL©®

damit wird hier geworben und ist euch ja so wichtig
                                              habe ja auch schon viel schrott hier geschrieben keine frage,aber eure art auf die von euch geforderte Werbung einzugehen ist eigentlich mehr als die ein oder andere Löschung an Beiträgen wert...

Kommentar

• Kaiwo
                                                Legende
                                                • 15.06.2010
                                                • 2616
                                                • Haribo43
                                                • Kotoko
                                                • 77800
                                                • DGS

Du fühlst dich ja eh immer ans Bein gepinkelt,gerade wenn Kritik kommt und kenne auch nur ein bis zwei von euch die dann immer mit den floskeln kommen,die du eben benutzt hast

Zitat
                                                BBG_BULL©®

habe ja auch schon viel schrott hier geschrieben keine frage,aber eure art auf die von euch geforderte Werbung einzugehen ist eigentlich mehr als die ein oder andere Löschung an Beiträgen wert...
                                                Lob und Kritik verbinden wir mit Kundenzufriedenheit. Da Gamed diese sehr wichtig ist, und ich für ein Forum bin wo sich jeder wohl fühlt und Spaß hat, werde ich diesen Bereich erstmal weiter führen.

Konstruktive Kritik braucht jedes Online Game, natürlich liegt es an dem Betreiber da etwas draus zu machen, und dafür werd ich mich nun einsetzen so das eure Kritik direkt bei einem Mitarbeiter ankommt.

Damit wir Gemeinsam spass am Spiel haben.

Nicht immer nur die 1. Seite Lesen

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat
                                                  BBG_BULL©®

Das liegt leider an den Usern selbst.
                                                  Wir sind und bleiben nun einmal VUP´s (Very Unimportant Persons)

Kommentar

• -Antep27-
                                                    Bankdrücker
                                                    • 20.05.2010
                                                    • 63
                                                    • Antep27
                                                    • FC Bayern München

Zitat
                                                    BBG_BULL©®

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                    Lob und Kritik verbinden wir mit Kundenzufriedenheit. Da Gamed diese sehr wichtig ist, und ich für ein Forum bin wo sich jeder wohl fühlt und Spaß hat, werde ich diesen Bereich erstmal weiter führen.

Konstruktive Kritik braucht jedes Online Game, natürlich liegt es an dem Betreiber da etwas draus zu machen, und dafür werd ich mich nun einsetzen so das eure Kritik direkt bei einem Mitarbeiter ankommt.

Damit wir Gemeinsam spass am Spiel haben.

Nicht immer nur die 1. Seite Lesen
                                                    Klärt es doch per PNEure Antworten haben nichts mit dem Update zu tun

Zum Thema:Bin schon gespannt auf das neue Update,wird sicherlich Interessanter mit mehr Taktiken

Kommentar

• Desmond

Wie versprochen, sobald es weitere Informationen gibt werden wir sie veröffentlichen. Nachdem es im ersten Teil um die Aufstellung ging, gibt es nun ein Statement zum Thema Taktik:

Zu der neu überarbeiteten Spielberechnung gehört auch der wesentliche Bereich der Taktik in Livespielen. Unser Ziel ist, die Auswirkungen der Taktik deutlich klarer zu machen, um dem Manager mehr Einfluss auf das Spielergebnis zu geben.
                                                      Es wird 6 neue Taktiken geben, von denen der Manager jeweils eine offensive und eine defensive Taktik auswählt. Wir verabschieden uns also von den bisher bekannten 4 Reglern.
                                                      Die Taktiken sind in 3 offensive, und drei defensive Taktiken unterteilt.
                                                      Die Taktiken funktionieren so ähnlich wie "Schere Stein Papier", um zu vermeiden dass es eine optimale Taktik gibt. Das bedeutet, dass jeweils eine Defensivtaktik gut gegen eine Offensivtaktik wirkt, und es keine Taktik gibt, die immer besser als jede andere ist. Es wird also auch keine Taktik mehr geben, die für alle Mannschaften gleich gut ist, sondern die Taktik muss auf die individuelle Aufstellung der Mannschaft abgestimmt werden.
                                                      Ein erfahrener Manager kann versuchen, anhand des Spielverlaufs Rückschlüsse auf mögliche Taktikvorgaben des Gegners zu ziehen, und seine Taktik entsprechend anpassen.
                                                      Zitat von -Antep27- Beitrag anzeigen
                                                      Klärt es doch per PNEure Antworten haben nichts mit dem Update zu tun

Zum Thema:Bin schon gespannt auf das neue Update,wird sicherlich Interessanter mit mehr Taktiken
                                                      Genau so sieht es doch auch aus.

Wer sich Luft machen möchte in Bezug auf das aktuelle Spielgeschehen kann doch auch einen der unzähligen anderen Threads und Forenbereiche nutzen, die eigens dafür erschaffen wurden. In diesem Thread geht es vielmehr um die Ankündigung zur neuen Taktik.

Es wäre also wirklich schön, wenn man dann auch zurück zum Thema kommen könnte.

Kommentar

• schoeni1
                                                        Leistungsträger
                                                        • 12.01.2010
                                                        • 927
                                                        • schoeni/Uwe
                                                        • Kievstars
                                                        • 77.800

Ich lese hier immer wieder was von Konstruktiven aussagen.

Wo sind denn die konstruktiven Aussagen auf unsere fragen und unsere Kritik??

Wozu wird hier was angekuendigt und dann von Der Frau Miumi wieder legalisiert,indem sie schreibt,das sich Taeglich was aendert an der neuen SB und ihrem drumherum.

Ist es Konstruktiv wertvoll uns ein Paar brocken vor zu schmeissen,die man sich auslegen kann wie man will,nur um uns ruig zu stellen? Und wenn wieder zu viele mucken,dann kommt teil 3,der wieder viel geschrieben,aber nichts aussagend ist.

Wo sind die Naegel mit Koepfen?
                                                        Wo sind die festen Tatsachen und wo sind die Thermine??

Wurde nicht behauptet,das mit der neuen Version von FC alle aenderungen viel einfacher und schneller zu machen sind!!!

Warum dauert es dann so lange um ueberhaupt mal ein Konzept zu haben und warum warten wir Monatelang und hoeren nur drumherum gerede.

Ich hab das schon mal geschrieben und ich wiederhole mich gerne. Wenn der betreiber nicht offen und ehrlich mit uns umgeht,kann er nicht verlangen,das Zahlende,aber auch nichtzahlende Kunden Monatelang die fuesse still halten.

Ihr verlangt Sachlichkeit und Konstruktive Kritik. Wir verlangen ehrlichkeit,genauere antworten und gleiches recht fuer alle.

Wenn ein GO Sarkasmuss verwenden darf,dann sollte ein kleiner User das auch duerfen,ohne das der Post gelöscht wird.

Also,gebt uns Infos,die was wert sind und nicht nur solche,mit denen man wild Spekulieren kann in alle richtungen. Und gebt mal was Preiss,wann sich was bewegen wird. Es muss doch machbar sein zu sagen ob 1 bis 3 Monate oder 3 bis 6 Monate oder oder.
                                                        Nur so kann sich ein User auch darauf einstellen.

Mal noch nen beispiel,was ich damit meine.
                                                        durch eure ankuendigung kaufen viele User jetzt mehr IV,DM,OM.(Auch viel mit Credits,was wohl der Sinn der ankuendigung sein koennte) Sie tun dies in dem glauben,das sie solche Spieler brauchen.
                                                        Aber was,wenn die neue SB erst kommt,wenn diese Spieler schon wieder in Rente gehen. Ach ja, Pech gehabt lieber User(Aber danke fuers Geld von den Kredits).
                                                        wir spielen hier ein Manager Spiel! Aber ein Manager muss die gesetze,die gueltig sind und sein werden kennen um erfolg zu haben. Wie soll man richtig Managen,wenn sich die erforderlichkeiten Staendig aendern?
                                                        Zuletzt geändert von schoeni1; 29.12.2011, 22:03.

Kommentar

• El Mister
                                                          Legende
                                                          • 06.03.2010
                                                          • 3080
                                                          • El Mister
                                                          • Real Wiesenau C.F:
                                                          • 77800
                                                          • Pistoleros

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                          Ich lese hier immer wieder was von Konstruktiven aussagen.

Wo sind denn die konstruktiven Aussagen auf unsere fragen und unsere Kritik??

Wozu wird hier was angekuendigt und dann von Der Frau Miumi wieder legalisiert,indem sie schreibt,das sich Taeglich was aendert an der neuen SB und ihrem drumherum.

Ist es Konstruktiv wertvoll uns ein Paar brocken vor zu schmeissen,die man sich auslegen kann wie man will,nur um uns ruig zu stellen? Und wenn wieder zu viele mucken,dann kommt teil 3,der wieder viel geschrieben,aber nichts aussagend ist.

Wo sind die Naegel mit Koepfen?
                                                          Wo sind die festen Tatsachen und wo sind die Thermine??

Wurde nicht behauptet,das mit der neuen Version von FC alle aenderungen viel einfacher und schneller zu machen sind!!!

Warum dauert es dann so lange um ueberhaupt mal ein Konzept zu haben und warum warten wir Monatelang und hoeren nur drumherum gerede.

Ich hab das schon mal geschrieben und ich wiederhole mich gerne. Wenn der betreiber nicht offen und ehrlich mit uns umgeht,kann er nicht verlangen,das Zahlende,aber auch nichtzahlende Kunden Monatelang die fuesse still halten.

Ihr verlangt Sachlichkeit und Konstruktive Kritik. Wir verlangen ehrlichkeit,genauere antworten und gleiches recht fuer alle.

Wenn ein GO Sarkasmuss verwenden darf,dann sollte ein kleiner User das auch duerfen,ohne das der Post gelöscht wird.

Also,gebt uns Infos,die was wert sind und nicht nur solche,mit denen man wild Spekulieren kann in alle richtungen. Und gebt mal was Preiss,wann sich was bewegen wird. Es muss doch machbar sein zu sagen ob 1 bis 3 Monate oder 3 bis 6 Monate oder oder.
                                                          Nur so kann sich ein User auch darauf einstellen.

Mal noch nen beispiel,was ich damit meine.
                                                          durch eure ankuendigung kaufen viele User jetzt mehr IV,DM,OM.(Auch viel mit Credits,was wohl der Sinn der ankuendigung sein koennte) Sie tun dies in dem glauben,das sie solche Spieler brauchen.
                                                          Aber was,wenn die neue SB erst kommt,wenn diese Spieler schon wieder in Rente gehen. Ach ja, Pech gehabt lieber User(Aber danke fuers Geld von den Kredits).
                                                          wir spielen hier ein Manager Spiel! Aber ein Manager muss die gesetze,die gueltig sind und sein werden kennen um erfolg zu haben. Wie soll man richtig Managen,wenn sich die erforderlichkeiten Staendig aendern?

Macht mir ja echt Spaß dich zu lesen denn dann habe ich immer etwas zum schmunzeln. Gab es noch Zeiten wo wir oft einer Meinung waren wenn es um Kritik ging so liegen wir nun schon mehr als Lichtjahre auseinander.
                                                          Ja ich kritisiere gerne und oft ( gelegentlich auch mal mehr als direkt)

Doch es muss doch auch mal gut sein,wir habe mehr Präsens verlangt:

miumi ist oft da und schreibt viel, ja ich es ist nicht das was ihr hören wollt.
                                                          Kann es sein das sie uns nicht sagen kann die SB wird am 01.04.2012 als Betaversion getestet werden. ( nur als Beispiel) es wird so sein das Sie es nicht kanne.
                                                          Wenn ich der Betreiber wäre ( und ich bein weiß Gott kein Betreiberfreund) dann würde ich genauso verfahren. auch wenn ich eventuell einen weiteren Einblickwinkel geben würde. Aber einen Konkrete Zahl niemals.

Du verlangst Gerechtigkeit weil dich ein Go Sarkastisch angeschrieben hat.
                                                          Kann mich noch erinnern wie du bei meiner letzten Auseinandersetzung mit einem Mod meintest " geschieht ihm recht ständig nur am ausflippen"

Dann würde ich mal sagen wer ständig so stänkert sarkastisch umd ironisch wie du schreibst der bekommt es halt auch mal zurück.

Ob jemand zahlt oder nicht ist doch völlig Wurst gezwungen hat uns doch niemand oder sind wir vertraglich hier gebunden???

Wenn es uns nicht passt dann sagen wir ciao ciao und sind weg.

Ein gelegentliches wachrütteln sich zu Wort melden ist ja ok aber so langsam ermüdet es einfach nur............

Wir sollten warten bis es neue Infos gehen, wenn nötig das Gespräch suchen, könnte sein das man es mit uns eingeht. Dann wird das ganze sicherlich konstruktiver.

Man kann sich wohl denken das es dieses Jahr nicht mehr passieren wird und somit können wir uns alle entspannen und einfach auf Silvester freuen.

In diesem Sinne einen netten Gruß und guten Rutsch
                                                          Zuletzt geändert von El Mister; 29.12.2011, 22:25.
                                                          sigpic

Kommentar

• SandriKlein
                                                            Führungsspieler
                                                            • 08.01.2010
                                                            • 1057

Ich zitiere mal 0...ist zu jeföhrlich:ugly:

Mal ehrlich...zwischen den Zeilen lesen... man erfährt ein bissl mehr, als der erste Eindruck erahnen lässt..."einfache" Ansagen, werden wohl nie kommen...btw beruhigt mich dieser Glaube...sonst würde ich wohl sofort Tüdelü sagen, ein wenig Lametta gehört dazu...sonst kann ich mich auch mit nem bestimmt netten Straßenverkäufer unterhalten

Und euren persönlichen Shice hier...attert mal teils nicht wie Kleinkinder...wer hier mehr als gut austeilen kann, sollte auch a bissl einstecken können...ach Thread Forenumgang...scheen schön

Besser ne Info zwischen den Zeilen, als Keine...dafür thx

Kommentar

• Fabi295
                                                              Stammspieler
                                                              • 13.04.2010
                                                              • 734
                                                              • Fabi295
                                                              • Bolzplatzkrieger

Erstmal danke für die Infos. Klingt intressant, obwohl man eigentlich kaum rumexperimentieren kann, oder ?
                                                              Ich such mir ne Takke, kann sich auch gern im Clan rumreichen und dann kann ich jedes Mal nur hoffen, dass sie zum Gegner passt.
                                                              Seh ich das richtig ?
                                                              Wenn ich mal meine Taktik zur Aufstellung gefunden habe, muss ich auf den Gegner hoffen?

Und noch ne Frage: Taktik. Wie viel Einfluss nimmt sie auf das Ergebnis (grob) ?

Beispiel: AS 80%, Taktik 20% ? Weniger, mehr ?
                                                              Perfekte Taktik auf Gegner abgestimmt, macht wie viel AS-Unterschied weg ?
                                                              Gibt es da schon grobe Pläne ?

Gruss
                                                              Fabi

Und gut, dass man mal wieder was ließt.
                                                              Nur ich schließe mich schöni an. Ein grober Zeitabschnitt wäre mal gut. Es muss garnichts konkretes sein. Einfach ob es in den nächsten 3 Monten passieren wird, 3-6 Monaten, oder erst 2013 ?

@ Sandri
                                                              Was ließt du denn zwischen den Zeilen ? :ugly:

Kommentar

Lädt...