der vertrag meines jugendspielers endet in der winterpause(22.11)! winterpause ist vom 20.-24.! wann soll ich den vertrag verlängern, damit er möglichst lange vom jugendtrainer trainiert wird???
Vertragsende Jugendspieler in Winterpause
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigender vertrag meines jugendspielers endet in der winterpause(22.11)! winterpause ist vom 20.-24.! wann soll ich den vertrag verlängern, damit er möglichst lange vom jugendtrainer trainiert wird???
Lässt du die Zeit verstreichen ist der Spieler am anderen Tag weg!
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDer Vertrag eines JS beginnt nach Verhandlung am nächsten Tag. Ich empfehle immer am letzten Tag des Vertrages zu verhandeln, da bis zum Ende ordentlich trainiert wird.
Lässt du die Zeit verstreichen ist der Spieler am anderen Tag weg!
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenSo ist es, würde dem Jugendspieler am 22.11 um 15°° Uhr einen Profivertrag anbieten, aber wie schon gesagt wurde nicht vergessen sonnst ist er weg.
Kommentar
-
-
Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigenok! ich hoffe, ich kann mich drauf verlassen! über diese verträge habe ich nämlich schon 10 verschiedene varianten gelesen, wie man das handhaben soll!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenIch denke wenn Kaiwo das sagt, kannst du Gift drauf nehmen, denn das stimmt.
Habe es aus eigener Erfahrung getestet, mit der Gefahr den Jugispieler zu verlieren, hab ich aber nicht.
Nochmal zum Thema wenn ein Jugivertrag nicht in der Winter/Sommerpause ausläuft kann man ihm schon vorher einen Profivertrag anbieten, der Greift dann ab dem Datum wo der Jugendspielervertrag ausläuft. Aber nur wenn keine Pausen dazwischen liegen.
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenIch denke wenn Kaiwo das sagt, kannst du Gift drauf nehmen, denn das stimmt.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=318856
Ganz wichtig fand ich den Hinweis von angra, dass man bis ca. 17.30 die Verlängerung durchgeführt haben sollte. Und auch der dort von borschtl gepostete Link war für mich sehr hilfreich.
Kommentar
-
Kommentar