Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsende Jugendspieler in Winterpause

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsende Jugendspieler in Winterpause

    der vertrag meines jugendspielers endet in der winterpause(22.11)! winterpause ist vom 20.-24.! wann soll ich den vertrag verlängern, damit er möglichst lange vom jugendtrainer trainiert wird???

    #2
    Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
    der vertrag meines jugendspielers endet in der winterpause(22.11)! winterpause ist vom 20.-24.! wann soll ich den vertrag verlängern, damit er möglichst lange vom jugendtrainer trainiert wird???
    Der Vertrag eines JS beginnt nach Verhandlung am nächsten Tag. Ich empfehle immer am letzten Tag des Vertrages zu verhandeln, da bis zum Ende ordentlich trainiert wird.

    Lässt du die Zeit verstreichen ist der Spieler am anderen Tag weg!

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Der Vertrag eines JS beginnt nach Verhandlung am nächsten Tag. Ich empfehle immer am letzten Tag des Vertrages zu verhandeln, da bis zum Ende ordentlich trainiert wird.

      Lässt du die Zeit verstreichen ist der Spieler am anderen Tag weg!
      So ist es, würde dem Jugendspieler am 22.11 um 15°° Uhr einen Profivertrag anbieten, aber wie schon gesagt wurde nicht vergessen sonnst ist er weg.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
        So ist es, würde dem Jugendspieler am 22.11 um 15°° Uhr einen Profivertrag anbieten, aber wie schon gesagt wurde nicht vergessen sonnst ist er weg.
        ok! ich hoffe, ich kann mich drauf verlassen! über diese verträge habe ich nämlich schon 10 verschiedene varianten gelesen, wie man das handhaben soll!

        Kommentar


          #5
          Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
          ok! ich hoffe, ich kann mich drauf verlassen! über diese verträge habe ich nämlich schon 10 verschiedene varianten gelesen, wie man das handhaben soll!
          Ich denke wenn Kaiwo das sagt, kannst du Gift drauf nehmen, denn das stimmt.
          :ugly:

          Kommentar


            #6
            Zitat von schullz Beitrag anzeigen
            Ich denke wenn Kaiwo das sagt, kannst du Gift drauf nehmen, denn das stimmt.
            Bin auch nicht allwissend, aber Danke für die Blumen
            Habe es aus eigener Erfahrung getestet, mit der Gefahr den Jugispieler zu verlieren, hab ich aber nicht.
            Nochmal zum Thema wenn ein Jugivertrag nicht in der Winter/Sommerpause ausläuft kann man ihm schon vorher einen Profivertrag anbieten, der Greift dann ab dem Datum wo der Jugendspielervertrag ausläuft. Aber nur wenn keine Pausen dazwischen liegen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von schullz Beitrag anzeigen
              Ich denke wenn Kaiwo das sagt, kannst du Gift drauf nehmen, denn das stimmt.
              Gift würde ich zwar trotzdem nicht nehmen, aber ich stand in den letzten Tagen auch vor dieser Situation und habe mir diesen Thread abgespeichert:

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=318856

              Ganz wichtig fand ich den Hinweis von angra, dass man bis ca. 17.30 die Verlängerung durchgeführt haben sollte. Und auch der dort von borschtl gepostete Link war für mich sehr hilfreich.
              http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=937207

              Kommentar

              Lädt...
              X