Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe gelb rote Karte Bekommen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe gelb rote Karte Bekommen

    Ich habe gelb rote Karte Bekommen am 13.11 bekommen und das heist ein Tag spere wurde mir gesagt aber wie habe heute denn 15.11 aber er ist immer noch gespert wieso ??????????

    #2
    Zitat von bigben1984 Beitrag anzeigen
    Ich habe gelb rote Karte Bekommen am 13.11 bekommen und das heist ein Tag spere wurde mir gesagt aber wie habe heute denn 15.11 aber er ist immer noch gespert wieso ??????????

    Guten morgen geh mal so ab 7Uhr nochmal online,vielleicht war es noch nicht umgestellt

    Kommentar


      #3
      Zitat von bigben1984 Beitrag anzeigen
      Ich habe gelb rote Karte Bekommen am 13.11 bekommen und das heist ein Tag spere wurde mir gesagt aber wie habe heute denn 15.11 aber er ist immer noch gespert wieso ??????????
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127682

      Die ersten Berechnungen des Tages sind um 3.00 Uhr
      da sollte die Karte zurückgesetzt werden...



      Auszug aus den FAQ

      "Uhrzeit: 3 Uhr nachts

      Ereignisse:

      Spieler, die laut Anzeige am Vortag zu dir wechseln sollten, erscheinen nun unterhalb deines Kaders!

      Tagesberechnungen werden durchgeführt: Sponsorengelder werden überwiesen. (kann auch etwas vor oder nach 3 Uhr bereits geschehen!)
      _________________________

      Uhrzeit: 4 Uhr nachts

      Ereignisse:

      Der Physiotherapeut macht seine Arbeit und gesundet die Spieler nach seinen Fähigkeiten.

      Unter Umständen werden ab dieser Zeit Jugendspieler unter deinem Kader auftauchen, die du allerdings nur bekommst, wenn du einen Jugendtrainer angestellt hast.
      _________________________

      Uhrzeit: 7 Uhr morgens

      Ereignisse:

      Wettgewinne werden ausbezahlt.

      Sondertraining:
      Das Sondertraining kann alle 4 Tage kostenlos genutzt werden. Für 15 Credits pro Trainingstag kann der Intervall auf 2 Tage verkürzt werden........."
      Zuletzt geändert von mister.r; 15.11.2011, 06:38.



      sigpic

      Kommentar


        #4
        Ok vielen dank für eure hilfe

        Kommentar


          #5
          hallo zusammen

          hab da ma ne frage ich habe mir 3spieler gekauft da steht wechseln zum 15.11.2011 aba im kader sind sie noch nicht. was is da schief gelaufen ???

          lg snashi

          Kommentar


            #6
            Zitat von kleine87 Beitrag anzeigen
            hallo zusammen

            hab da ma ne frage ich habe mir 3spieler gekauft da steht wechseln zum 15.11.2011 aba im kader sind sie noch nicht. was is da schief gelaufen ???

            lg snashi
            Sie wechseln in der kommenden Nacht, der FCup-Tag endet erst um 3Uhr morgens - ab diesem Zeitpunkt stehen dir die Spieler zur Verfügung.
            :ugly:

            Kommentar


              #7
              Zitat von kleine87 Beitrag anzeigen
              hallo zusammen

              hab da ma ne frage ich habe mir 3spieler gekauft da steht wechseln zum 15.11.2011 aba im kader sind sie noch nicht. was is da schief gelaufen ???

              lg snashi
              Bist im falschen Beitrag gelandet?

              Kommentar


                #8
                bist zwar im falschen beitrag.

                aber wenn zum beispiel 15.11. da steht sind die spieler immer erst am nächsten tag früh um 3 uhr im kader, also im endeffekt erst immer einen tag später als da steht.

                dann musst du die spieler aber selber in den kader berufen!! nicht vergessen!!

                Kommentar

                Lädt...
                X