Ich habe gelb rote Karte Bekommen am 13.11 bekommen und das heist ein Tag spere wurde mir gesagt aber wie habe heute denn 15.11 aber er ist immer noch gespert wieso ??????????
Habe gelb rote Karte Bekommen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bigben1984 Beitrag anzeigenIch habe gelb rote Karte Bekommen am 13.11 bekommen und das heist ein Tag spere wurde mir gesagt aber wie habe heute denn 15.11 aber er ist immer noch gespert wieso ??????????
Guten morgen geh mal so ab 7Uhr nochmal online,vielleicht war es noch nicht umgestellt
-
-
Zitat von bigben1984 Beitrag anzeigenIch habe gelb rote Karte Bekommen am 13.11 bekommen und das heist ein Tag spere wurde mir gesagt aber wie habe heute denn 15.11 aber er ist immer noch gespert wieso ??????????
Die ersten Berechnungen des Tages sind um 3.00 Uhr
da sollte die Karte zurückgesetzt werden...
Auszug aus den FAQ
"Uhrzeit: 3 Uhr nachts
Ereignisse:
Spieler, die laut Anzeige am Vortag zu dir wechseln sollten, erscheinen nun unterhalb deines Kaders!
Tagesberechnungen werden durchgeführt: Sponsorengelder werden überwiesen. (kann auch etwas vor oder nach 3 Uhr bereits geschehen!)
Unter Umständen werden ab dieser Zeit Jugendspieler unter deinem Kader auftauchen, die du allerdings nur bekommst, wenn du einen Jugendtrainer angestellt hast.
Sondertraining:
Das Sondertraining kann alle 4 Tage kostenlos genutzt werden. Für 15 Credits pro Trainingstag kann der Intervall auf 2 Tage verkürzt werden........."Zuletzt geändert von mister.r; 15.11.2011, 07:38.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleine87 Beitrag anzeigenhallo zusammen
hab da ma ne frage ich habe mir 3spieler gekauft da steht wechseln zum 15.11.2011 aba im kader sind sie noch nicht. was is da schief gelaufen ???
lg snashi:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von kleine87 Beitrag anzeigenhallo zusammen
hab da ma ne frage ich habe mir 3spieler gekauft da steht wechseln zum 15.11.2011 aba im kader sind sie noch nicht. was is da schief gelaufen ???
lg snashi
Kommentar
-
Kommentar