Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsor

    Habe alles so gemacht, wie man mir geraten hat, Sponsorenverträge gekündigt, Konventionalstrafe bezahlt und neue abgeschlossen. Aber einen doppelten Aufstiegsbonus hab ich nicht kassiert, ist die Kündigung während des letzten Spiels zu spät gewesen?

    #2
    Zitat von Dirk - G. Beitrag anzeigen
    Habe alles so gemacht, wie man mir geraten hat, Sponsorenverträge gekündigt, Konventionalstrafe bezahlt und neue abgeschlossen. Aber einen doppelten Aufstiegsbonus hab ich nicht kassiert, ist die Kündigung während des letzten Spiels zu spät gewesen?
    Die Gelder erhöhen sich erst wenn Du einer neuen LIgazugewiesen wirst, denke das das hier noch nicht Passiert ist.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Die Gelder erhöhen sich erst wenn Du einer neuen LIgazugewiesen wirst, denke das das hier noch nicht Passiert ist.
      Dem kann ich nur beipflichten. Also keine Sorgen und dich auf die Kohle freuen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
        Die Gelder erhöhen sich erst wenn Du einer neuen LIgazugewiesen wirst, denke das das hier noch nicht Passiert ist.
        Zitat von -alani- Beitrag anzeigen
        Dem kann ich nur beipflichten. Also keine Sorgen und dich auf die Kohle freuen

        Dies trifft hier nicht zu, habe mich erkundet!
        Er hat bereits ein Spiel gehabt (2:0 Sieg)

        LG
        Patrick


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar


          #5
          Na das ist dann blöd gelaufen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
            Die Gelder erhöhen sich erst wenn Du einer neuen LIgazugewiesen wirst, denke das das hier noch nicht Passiert ist.
            Zitat von -alani- Beitrag anzeigen
            Dem kann ich nur beipflichten. Also keine Sorgen und dich auf die Kohle freuen

            Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
            Dies trifft hier nicht zu, habe mich erkundet!
            Er hat bereits ein Spiel gehabt (2:0 Sieg)

            LG
            Patrick
            Sorry, meinte natürlich mit dem letzten Spiel der vergangenen Saison hab ich die Verträge gekündigt, sollte mich wohl in Zukunft klarer ausdrücken.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dirk - G. Beitrag anzeigen
              Sorry, meinte natürlich mit dem letzten Spiel der vergangenen Saison hab ich die Verträge gekündigt, sollte mich wohl in Zukunft klarer ausdrücken.
              Kannst Du mal bitte gucken was Du heute an Sponsorengeldern bekommen hast, und was vor ca. 10 Tagen.
              Habe das Gefühl das Du denkst das dieser Aufstiegsbonus einmalig Gezahlt wird, dem ist nicht so er wird Täglich überwiesen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                Kannst Du mal bitte gucken was Du heute an Sponsorengeldern bekommen hast, und was vor ca. 10 Tagen.
                Habe das Gefühl das Du denkst das dieser Aufstiegsbonus einmalig Gezahlt wird, dem ist nicht so er wird Täglich überwiesen.
                Genau das habe ich gedacht, das der Aufstiegsbonus einmalig gezahlt wird. Vor 10 Tagen habe ich von den Sponsoren 7514 und heute 16500 Euro bekommen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dirk - G. Beitrag anzeigen
                  Genau das habe ich gedacht, das der Aufstiegsbonus einmalig gezahlt wird. Vor 10 Tagen habe ich von den Sponsoren 7514 und heute 16500 Euro bekommen.
                  Also Thema erledigt
                  Sind ja mehr als 200% Aufstiegsbonus dabei.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X