Habe alles so gemacht, wie man mir geraten hat, Sponsorenverträge gekündigt, Konventionalstrafe bezahlt und neue abgeschlossen. Aber einen doppelten Aufstiegsbonus hab ich nicht kassiert, ist die Kündigung während des letzten Spiels zu spät gewesen?
Sponsor
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
Zitat von Dirk - G. Beitrag anzeigenHabe alles so gemacht, wie man mir geraten hat, Sponsorenverträge gekündigt, Konventionalstrafe bezahlt und neue abgeschlossen. Aber einen doppelten Aufstiegsbonus hab ich nicht kassiert, ist die Kündigung während des letzten Spiels zu spät gewesen?
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDie Gelder erhöhen sich erst wenn Du einer neuen LIgazugewiesen wirst, denke das das hier noch nicht Passiert ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDie Gelder erhöhen sich erst wenn Du einer neuen LIgazugewiesen wirst, denke das das hier noch nicht Passiert ist.Zitat von -alani- Beitrag anzeigenDem kann ich nur beipflichten. Also keine Sorgen und dich auf die Kohle freuen
Er hat bereits ein Spiel gehabt (2:0 Sieg)
LG
Patrick
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Dirk - G.
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDie Gelder erhöhen sich erst wenn Du einer neuen LIgazugewiesen wirst, denke das das hier noch nicht Passiert ist.Zitat von -alani- Beitrag anzeigenDem kann ich nur beipflichten. Also keine Sorgen und dich auf die Kohle freuen
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDies trifft hier nicht zu, habe mich erkundet!
Er hat bereits ein Spiel gehabt (2:0 Sieg)
LG
Patrick
Kommentar
-
Zitat von Dirk - G. Beitrag anzeigenSorry, meinte natürlich mit dem letzten Spiel der vergangenen Saison hab ich die Verträge gekündigt, sollte mich wohl in Zukunft klarer ausdrücken.
Habe das Gefühl das Du denkst das dieser Aufstiegsbonus einmalig Gezahlt wird, dem ist nicht so er wird Täglich überwiesen.
Kommentar
-
-
Dirk - G.
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenKannst Du mal bitte gucken was Du heute an Sponsorengeldern bekommen hast, und was vor ca. 10 Tagen.
Habe das Gefühl das Du denkst das dieser Aufstiegsbonus einmalig Gezahlt wird, dem ist nicht so er wird Täglich überwiesen.
Kommentar
-
Zitat von Dirk - G. Beitrag anzeigenGenau das habe ich gedacht, das der Aufstiegsbonus einmalig gezahlt wird. Vor 10 Tagen habe ich von den Sponsoren 7514 und heute 16500 Euro bekommen.
Sind ja mehr als 200% Aufstiegsbonus dabei.
Kommentar
-
Kommentar