was tut man wenn ein Spieler aufgrund eines brutalen Fouls von topfit auf angeschlagen fällt?einfach ausn kader lassen und es bessert sich ?
Spieler angeschlagen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigenwas tut man wenn ein Spieler aufgrund eines brutalen Fouls von topfit auf angeschlagen fällt?einfach ausn kader lassen und es bessert sich ?
-
Desmond
Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigenPhysio hab ich...also macht sich das von alleine wieder?
Aber besser den Spieler rauszunehmen, als eine Verletzung riskieren, die bis zu 10 Tagen andauern kann.
Kommentar
-
Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigenPhysio hab ich...also macht sich das von alleine wieder?
Kannst es auch wie ich machen und auf dem Feld stehen lassen..aber nicht zu empfehlen,ist gleich zwei mal schiefgegangen:ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigenVielen dank...ja ist kein Ding wird einfach ersetzt von nem OM :P
Mein Physio ist aber erst lvl 1 :P
Hast Du Deine Zentrale noch gar nicht angefangen zu bauen? Mach das mal schneller, denn es gilt:
Kommentar
-
Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigenNein hab ich noch nicht :/ ist aber auch verdammt teuer :/
Und wenn du dabei bist auch gleich den rasen ausbauen,der hilft jetzt auch
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigenNaja ich hab Turnier gespielt und der typ hat 5 mal Gelb gesehen...ich keine...Naja ich hab ja noch paar Spieler die ihn ersetzen können ist trotzdem kacke...werd sobald ich wieder 500k habe ausbauen
Kommentar
Kommentar