Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler angeschlagen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler angeschlagen

    was tut man wenn ein Spieler aufgrund eines brutalen Fouls von topfit auf angeschlagen fällt?einfach ausn kader lassen und es bessert sich ?

    #2
    Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigen
    was tut man wenn ein Spieler aufgrund eines brutalen Fouls von topfit auf angeschlagen fällt?einfach ausn kader lassen und es bessert sich ?
    Den Spieler ersetzen - plus einen guten Physiotherapeuten Dein eigen nennen, der Deinen angeschlagenen Spieler heilt.

    Kommentar


      #3
      Physio hab ich...also macht sich das von alleine wieder?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigen
        Physio hab ich...also macht sich das von alleine wieder?
        Je besser der Physio desto schneller die Heilung, ja. Passiert dann in der Nachtberechnung und kann manchmal , je nach Status des Spielers, 2-3 Nächte in Anspruch nehmen.

        Aber besser den Spieler rauszunehmen, als eine Verletzung riskieren, die bis zu 10 Tagen andauern kann.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigen
          Physio hab ich...also macht sich das von alleine wieder?
          jop,je höher das Level,desto schneller gehts...

          Kannst es auch wie ich machen und auf dem Feld stehen lassen..aber nicht zu empfehlen,ist gleich zwei mal schiefgegangen:ugly:

          Kommentar


            #6
            Vielen dank...ja ist kein Ding wird einfach ersetzt von nem OM :P
            Mein Physio ist aber erst lvl 1 :P

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigen
              Vielen dank...ja ist kein Ding wird einfach ersetzt von nem OM :P
              Mein Physio ist aber erst lvl 1 :P

              Hast Du Deine Zentrale noch gar nicht angefangen zu bauen? Mach das mal schneller, denn es gilt:


              Kommentar


                #8
                Nein hab ich noch nicht :/ ist aber auch verdammt teuer :/

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigen
                  Nein hab ich noch nicht :/ ist aber auch verdammt teuer :/
                  Der Nutzen ist aber durchaus größer...Bei Lev. 1 dauert es ewig bis man wieder topfit ist..kein 5 % Bonus,wichtiges Ligaspiel geht dann verloren,Aufsteig wird verpasst und so weiter...Ist durchaus zu empfehlen!
                  Und wenn du dabei bist auch gleich den rasen ausbauen,der hilft jetzt auch

                  Kommentar


                    #10
                    Naja ich hab Turnier gespielt und der typ hat 5 mal Gelb gesehen...ich keine...Naja ich hab ja noch paar Spieler die ihn ersetzen können ist trotzdem kacke...werd sobald ich wieder 500k habe ausbauen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigen
                      Naja ich hab Turnier gespielt und der typ hat 5 mal Gelb gesehen...ich keine...Naja ich hab ja noch paar Spieler die ihn ersetzen können ist trotzdem kacke...werd sobald ich wieder 500k habe ausbauen
                      Spiel Freundschaftsspiele in großen Stadien...das weißt Du aber auch, oder?

                      Kommentar


                        #12
                        Ja mach ich ja auch, aber wollte mal Turnier spielen wieder...war scheinbar ne scheiss Idee...da seine Agressivität scheinbar sehr hoch war...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X