Der Vorschlag ist soweit ganz gut,aber er ginge auch nur dann ,wenn es exakt genau die gleiche Ligaanzahl gäbe und alle Ligen am selben Tag enden würden..und das ist nicht wirklich möglich.Es gibt soweit ich weiß 240 2.Ligen und 190 1.Ligen...da kann es garnicht passen..der eine müsste länger warten als der andere.
Ist ein guter Vorschlag,der auch schon mal gemacht wurde,aber aufgrund der oben genannten Punkte absolut nicht möglich
Der Vorschlag ist soweit ganz gut,aber er ginge auch nur dann ,wenn es exakt genau die gleiche Ligaanzahl gäbe und alle Ligen am selben Tag enden würden..und das ist nicht wirklich möglich.Es gibt soweit ich weiß 240 2.Ligen und 190 1.Ligen...da kann es garnicht passen..der eine müsste länger warten als der andere.
Ist ein guter Vorschlag,der auch schon mal gemacht wurde,aber aufgrund der oben genannten Punkte absolut nicht möglich
aber was wäre denn, wenn man z.b. alle Ligen auslaufen lassen lässt, und wenn diese z.b. am 1.1. enden, und andere z.b. am 6.1. enden, das man die liga die am 1.1. endet warten lässt und dann mit der anderen gleichzeitig anfangen lässt. und das würde man dann bei allen machen das würde dann doch gehen ! könnte man ja im nächsten update mit einbeziehen oder ?
aber was wäre denn, wenn man z.b. alle Ligen auslaufen lassen lässt, und wenn diese z.b. am 1.1. enden, und andere z.b. am 6.1. enden, das man die liga die am 1.1. endet warten lässt und dann mit der anderen gleichzeitig anfangen lässt. und das würde man dann bei allen machen das würde dann doch gehen ! könnte man ja im nächsten update mit einbeziehen oder ?
Ich weiß was du meinst,aber sehr wenige 1.Ligisten würden einfach länger warten,da fehlen dann Ligaspieleinnahmen!
Selbst wenn wir hier zu 100% sagen würden ja das wollen wir,wird es bestimmt nicht im nächsten update kommen.Der Prozess dauert sehr lange bis etwas umgesetzt wird,hier hat Maxi das Hauptproblem erkannt ich werde hier gleich noch einen Link einfügen da gehts um die Ligenanzahl,hat nicht wirklich etwas mit diesem Vorschlag zu tun aber doch ein wenig....
Da gehts um die Aufstockung der Ligen,kannst dich ja mal da durchfuchsen,vielleicht hast du ja noch eine Idee...Bei deiner wird die Umsetzung eher Schwierig aber trotzdem gebe ich ein Ja weil ich Relegationsspiele gut finde...
Hallo,
hätte den Vorschlag, dass man in der Liga Relegationsspiele einführt!:pro:
was soll das bringen? ( außer, dass es "realistischer" ist)
und:
1. wird ers wohl länger dauern bis man einer liga zugeteilt wird, da es durch die spiele sich nach hinten rausschieben würde.FOLGE:-> KRITIK! rumgemcker(das dauert ja eeewig...)
2. wie soll das realisiert werden? es wird wohl zu keinem Zeitpunkt gleich viele Ab- und Aufsteiger geben, sodass man wieder warten muss bis man sein Relegationsspiel macht, es zu absolvieren, um dann wieder zu warten , dass man einer neuen liga zugeteilt wird. Das wird sich ziemlich weit nach hinten raus ziehen.
3. durch die zusätzlichen spiele könnte der server zusätzlich beladtet werden (kenn mich da nicht so aus)
was soll das bringen? ( außer, dass es "realistischer" ist)
und:
1. wird ers wohl länger dauern bis man einer liga zugeteilt wird, da es durch die spiele sich nach hinten rausschieben würde.FOLGE:-> KRITIK! rumgemcker(das dauert ja eeewig...) 2. wie soll das realisiert werden? es wird wohl zu keinem Zeitpunkt gleich viele Ab- und Aufsteiger geben, sodass man wieder warten muss bis man sein Relegationsspiel macht, es zu absolvieren, um dann wieder zu warten , dass man einer neuen liga zugeteilt wird. Das wird sich ziemlich weit nach hinten raus ziehen.
3. durch die zusätzlichen spiele könnte der server zusätzlich beladtet werden (kenn mich da nicht so aus)
-> dagegegen
Für die Umsetzung müssen wir uns ja keine Platte machen dafür ist der Betreiber zuständig ...Wir können doch nur etwas gut oder schlecht finden...
Deine Argumente wegen der Kritik kann ich nicht ganz nachvollziehen,es ist doch egal was der Betreiber macht,allen kann er es eh nie Recht machen von daher werden sich immer mehr kritisch äußern als mal LOB auszusprechen,weil wenn es läuft ist alles Schön wenn nicht gibts Kritik:p
Zum Dickgedrucktena Pflichte ich dir bei,da wird der Knackpunkt sein(Aber ich muss mir da ja kein Kopf machen )
Ein Ligaspiel gibt ziemlich satte Gewinne,volles Haus und die Ausgaben sind gedeckt!
Beim FS gibts nur die Hälfte,naja...Turniere sind auch gewinnbringend,aber du musst da die Preise auch noch abziehen
Der Vorschlag ist zwar realitätsnäher, bringt aber keinem wirklich Vorteile. Außerdem schwer umzusetzen, deshalb dagegen.
Verstehe ich nicht,du musst es doch nicht umsetzen und was es für Vorteile bringt ist doch klar,du hast die Chance in Zwei weiteren Spielen nicht Abzusteigen...
Manchmal Verstehe ich die Argumente nicht(Welche Argumente eigentlich)
relegationsspiele sind und waren immer mal wieder ein Thema hier im Forum. Letzter Stand von Betreiberseite:
Relegationsspiele als Thema werden nicht angefasst, da es das Ligensystem verändern würde und vom Aufwand der Programmierung in keinem Verhältnis steht.
Kommentar