Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Relegationsspiele!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Relegationsspiele!

    Hallo,
    hätte den Vorschlag, dass man in der Liga Relegationsspiele einführt!:pro:
    26
    Ja!
    50,00%
    13
    Nein!
    42,31%
    11
    Egal!
    7,69%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Der Vorschlag ist soweit ganz gut,aber er ginge auch nur dann ,wenn es exakt genau die gleiche Ligaanzahl gäbe und alle Ligen am selben Tag enden würden..und das ist nicht wirklich möglich.Es gibt soweit ich weiß 240 2.Ligen und 190 1.Ligen...da kann es garnicht passen..der eine müsste länger warten als der andere.

    Ist ein guter Vorschlag,der auch schon mal gemacht wurde,aber aufgrund der oben genannten Punkte absolut nicht möglich

    Kommentar


      #3
      Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
      Der Vorschlag ist soweit ganz gut,aber er ginge auch nur dann ,wenn es exakt genau die gleiche Ligaanzahl gäbe und alle Ligen am selben Tag enden würden..und das ist nicht wirklich möglich.Es gibt soweit ich weiß 240 2.Ligen und 190 1.Ligen...da kann es garnicht passen..der eine müsste länger warten als der andere.

      Ist ein guter Vorschlag,der auch schon mal gemacht wurde,aber aufgrund der oben genannten Punkte absolut nicht möglich
      aber was wäre denn, wenn man z.b. alle Ligen auslaufen lassen lässt, und wenn diese z.b. am 1.1. enden, und andere z.b. am 6.1. enden, das man die liga die am 1.1. endet warten lässt und dann mit der anderen gleichzeitig anfangen lässt. und das würde man dann bei allen machen das würde dann doch gehen ! könnte man ja im nächsten update mit einbeziehen oder ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Plaza Beitrag anzeigen
        aber was wäre denn, wenn man z.b. alle Ligen auslaufen lassen lässt, und wenn diese z.b. am 1.1. enden, und andere z.b. am 6.1. enden, das man die liga die am 1.1. endet warten lässt und dann mit der anderen gleichzeitig anfangen lässt. und das würde man dann bei allen machen das würde dann doch gehen ! könnte man ja im nächsten update mit einbeziehen oder ?
        Ich weiß was du meinst,aber sehr wenige 1.Ligisten würden einfach länger warten,da fehlen dann Ligaspieleinnahmen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Plaza Beitrag anzeigen
          aber was wäre denn, wenn man z.b. alle Ligen auslaufen lassen lässt, und wenn diese z.b. am 1.1. enden, und andere z.b. am 6.1. enden, das man die liga die am 1.1. endet warten lässt und dann mit der anderen gleichzeitig anfangen lässt. und das würde man dann bei allen machen das würde dann doch gehen ! könnte man ja im nächsten update mit einbeziehen oder ?
          Selbst wenn wir hier zu 100% sagen würden ja das wollen wir,wird es bestimmt nicht im nächsten update kommen.Der Prozess dauert sehr lange bis etwas umgesetzt wird,hier hat Maxi das Hauptproblem erkannt ich werde hier gleich noch einen Link einfügen da gehts um die Ligenanzahl,hat nicht wirklich etwas mit diesem Vorschlag zu tun aber doch ein wenig....

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=318985

          Da gehts um die Aufstockung der Ligen,kannst dich ja mal da durchfuchsen,vielleicht hast du ja noch eine Idee...Bei deiner wird die Umsetzung eher Schwierig aber trotzdem gebe ich ein Ja weil ich Relegationsspiele gut finde...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Plaza Beitrag anzeigen
            Hallo,
            hätte den Vorschlag, dass man in der Liga Relegationsspiele einführt!:pro:
            was soll das bringen? ( außer, dass es "realistischer" ist)

            und:
            1. wird ers wohl länger dauern bis man einer liga zugeteilt wird, da es durch die spiele sich nach hinten rausschieben würde.FOLGE:-> KRITIK! rumgemcker(das dauert ja eeewig...)
            2. wie soll das realisiert werden? es wird wohl zu keinem Zeitpunkt gleich viele Ab- und Aufsteiger geben, sodass man wieder warten muss bis man sein Relegationsspiel macht, es zu absolvieren, um dann wieder zu warten , dass man einer neuen liga zugeteilt wird. Das wird sich ziemlich weit nach hinten raus ziehen.
            3. durch die zusätzlichen spiele könnte der server zusätzlich beladtet werden (kenn mich da nicht so aus)

            -> dagegegen

            Kommentar


              #7
              Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
              Ich weiß was du meinst,aber sehr wenige 1.Ligisten würden einfach länger warten,da fehlen dann Ligaspieleinnahmen!
              aber wozu gibt es FS-Spiele und Turniere ?

              Kommentar


                #8
                Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                was soll das bringen? ( außer, dass es "realistischer" ist)

                und:
                1. wird ers wohl länger dauern bis man einer liga zugeteilt wird, da es durch die spiele sich nach hinten rausschieben würde.FOLGE:-> KRITIK! rumgemcker(das dauert ja eeewig...)
                2. wie soll das realisiert werden? es wird wohl zu keinem Zeitpunkt gleich viele Ab- und Aufsteiger geben, sodass man wieder warten muss bis man sein Relegationsspiel macht, es zu absolvieren, um dann wieder zu warten , dass man einer neuen liga zugeteilt wird. Das wird sich ziemlich weit nach hinten raus ziehen.
                3. durch die zusätzlichen spiele könnte der server zusätzlich beladtet werden (kenn mich da nicht so aus)



                -> dagegegen
                Für die Umsetzung müssen wir uns ja keine Platte machen dafür ist der Betreiber zuständig ...Wir können doch nur etwas gut oder schlecht finden...
                Deine Argumente wegen der Kritik kann ich nicht ganz nachvollziehen,es ist doch egal was der Betreiber macht,allen kann er es eh nie Recht machen von daher werden sich immer mehr kritisch äußern als mal LOB auszusprechen,weil wenn es läuft ist alles Schön wenn nicht gibts Kritik:p

                Zum Dickgedrucktena Pflichte ich dir bei,da wird der Knackpunkt sein(Aber ich muss mir da ja kein Kopf machen )

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Plaza Beitrag anzeigen
                  aber wozu gibt es FS-Spiele und Turniere ?
                  Ein Ligaspiel gibt ziemlich satte Gewinne,volles Haus und die Ausgaben sind gedeckt!
                  Beim FS gibts nur die Hälfte,naja...Turniere sind auch gewinnbringend,aber du musst da die Preise auch noch abziehen

                  Kommentar


                    #10
                    naja nun aber dafür ist das risiko nur noch 50% abzusteigen wenn du 12. oder 11. bist

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Plaza Beitrag anzeigen
                      naja nun aber dafür ist das risiko nur noch 50% abzusteigen wenn du 12. oder 11. bist
                      Kommt ja immer auf die Liga an,gell...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Plaza Beitrag anzeigen
                        naja nun aber dafür ist das risiko nur noch 50% abzusteigen wenn du 12. oder 11. bist
                        Das ist natürlich DAS Argument, wodurch alle Relegationsspiele befürworten werden .

                        Kommentar


                          #13
                          Das wäre eine gute Idee dann würde man nicht direkt absteigen!!:pro:

                          Kommentar


                            #14
                            Idee is gut würd mir gefallen aber das umsetzen is schwer wie schon gesagt wurde mit den ligen!

                            Kommentar


                              #15
                              Sehr gute Idee.Ist mal was neues.Also ich bin klar :pro::pro:.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Plaza Beitrag anzeigen
                                Hallo,
                                hätte den Vorschlag, dass man in der Liga Relegationsspiele einführt!:pro:
                                Finde ,dass es schon ein Guter Vorsclhag ist aber das Thema gabs schonmal und wurde glaube trotzdem nicht durchgeführt

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von domiplayer Beitrag anzeigen
                                  Finde ,dass es schon ein Guter Vorsclhag ist aber das Thema gabs schonmal und wurde glaube trotzdem nicht durchgeführt
                                  Hier der nachgereichte Thread da siehst du die Antwort von Desmond die du auch leider bekommst http://forum.fussballcup.de/showthre...egationsspiele

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ist hier im Gesamtkonzept schon vorgeschlagen worden.

                                    Kannst dich gerne hierzu beteiligen.

                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=318985

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Der Vorschlag ist zwar realitätsnäher, bringt aber keinem wirklich Vorteile.
                                      Außerdem schwer umzusetzen, deshalb dagegen.

                                      [SIGPIC]

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                        Der Vorschlag ist zwar realitätsnäher, bringt aber keinem wirklich Vorteile.
                                        Außerdem schwer umzusetzen, deshalb dagegen.
                                        Verstehe ich nicht,du musst es doch nicht umsetzen und was es für Vorteile bringt ist doch klar,du hast die Chance in Zwei weiteren Spielen nicht Abzusteigen...

                                        Manchmal Verstehe ich die Argumente nicht(Welche Argumente eigentlich)

                                        Kommentar


                                          #21
                                          relegationsspiele sind und waren immer mal wieder ein Thema hier im Forum. Letzter Stand von Betreiberseite:
                                          Relegationsspiele als Thema werden nicht angefasst, da es das Ligensystem verändern würde und vom Aufwand der Programmierung in keinem Verhältnis steht.

                                          Aufgrund dieser eindeutigen Aussage hier->closed
                                          sigpic
                                          Der Runde Tisch
                                          Transfer-News:

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X