Hi Leute!!
Ich hatte diesen Wunsch schon Mal geposted....nur leider in der falschen Kategorie.....Deshalb setze ich hier,wo es auch hingehört,nochmal rein.(bitte nicht gleich schliessen)
Wie viele schon wissen,machen Joerginio und ich Logos für die User
Da ich Stück für Stück besser werde,habe ich einen kleinen Wunsch:
Die Logos die ich mittler Weile bastel,übersteigen schnell mal die 30KB Grenze!!....Aufgrund von effekten und der Gleichen....
Selbst wenn ich das Format von 150x150 einhalte ist die Datei oftmals über 30KB.
Das ist schade weil ich so die Bilder nochmal komprimieren muss,oder sie in einem anderen Format abspeichern muss und sie dann nicht mehr die Effekte behalten, die ich eigentlich mit eingebaut habe.
Da wäre es doch eine Idee wenn man die max. KB Größe auf 60 KB erweitern würde
Das würde schon reichen denke ich.
Vorraussetzung ist natürlich,das die Server deswegen nicht überlastet werden!!
Hat ja keiner was von einem hübschen Logo,wenn das Spiel dafür nicht mehr läuft!!
Was haltet ihr davon??
Auch ruhig nach eurer Abstimmung den grund dafür posten...
Ich hatte diesen Wunsch schon Mal geposted....nur leider in der falschen Kategorie.....Deshalb setze ich hier,wo es auch hingehört,nochmal rein.(bitte nicht gleich schliessen)
Wie viele schon wissen,machen Joerginio und ich Logos für die User
Da ich Stück für Stück besser werde,habe ich einen kleinen Wunsch:
Die Logos die ich mittler Weile bastel,übersteigen schnell mal die 30KB Grenze!!....Aufgrund von effekten und der Gleichen....
Selbst wenn ich das Format von 150x150 einhalte ist die Datei oftmals über 30KB.
Das ist schade weil ich so die Bilder nochmal komprimieren muss,oder sie in einem anderen Format abspeichern muss und sie dann nicht mehr die Effekte behalten, die ich eigentlich mit eingebaut habe.
Da wäre es doch eine Idee wenn man die max. KB Größe auf 60 KB erweitern würde
Das würde schon reichen denke ich.
Vorraussetzung ist natürlich,das die Server deswegen nicht überlastet werden!!
Hat ja keiner was von einem hübschen Logo,wenn das Spiel dafür nicht mehr läuft!!
Was haltet ihr davon??
Auch ruhig nach eurer Abstimmung den grund dafür posten...
Kommentar