Mehr Möglichkeiten für Vereinsprofil und Artikel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Philipp-Lahm
    Wasserträger
    • 18.06.2011
    • 26
    • Philipp-Lahm
    • BFC Viersener Adler
    • 47.800

Mehr Möglichkeiten für Vereinsprofil und Artikel

Ich denke man könnte für Vereinsseiten und Artikel etwas einbringen wie das man dort richtige Bilder und Links einfügen kann so das man wenn man etwas beschreibt es auch sofort zeigen kann.Ich hoffe meine Idee finden ein paar von euch gut.:pro::pro:
    4
    Ist ein gute Idee sollte man umsetzten
    0,00%
    0
    Kann man machen aber man kann auch ohne
    0,00%
    0
    Das ist nichts für mich ich mags ohne Bilder
    100,00%
    4
  • Desmond

Zitat von Philipp-Lahm Beitrag anzeigen
    Ich denke man könnte für Vereinsseiten und Artikel etwas einbringen wie das man dort richtige Bilder und Links einfügen kann so das man wenn man etwas beschreibt es auch sofort zeigen kann.Ich hoffe meine Idee finden ein paar von euch gut.:pro::pro:
    Als FF-User gibt es ein Addon, um Links anzuzeigen und zu klicken und die Sache mit den Bildern ist in zweierlei Hinsicht nicht zu machen. Zum einen liegen dann zuviele Bilder auf dem Server und zum anderen gibt es zuviele User, die damit unsachgemäß umgehen würden. :ugly:

Kommentar

• marcaos
      Führungsspieler
      • 23.07.2009
      • 1116
      • marcaos
      • TSV Jerxheim
      • 66.800

Zitat von Philipp-Lahm Beitrag anzeigen
      Ich finde es Unnötig:Priorität Keine
      Artikel,damit meinst du bestimmt die Vereinszeitung,oder?
      Also ich kann nur für mich sprechen und sage das ich Vereinszeitungen selten Lese,also brauch ich es nicht...

Vereinsseiten auch nicht unbedingt es reicht doch einen schönen Text zu Verfassen,halt so wie es jetzt ist

Kommentar

• Freistaat1918
        Stammspieler
        • 15.03.2010
        • 594
        • November1918
        • CRS Freistaat 1918

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Zum einen liegen dann zuviele Bilder auf dem Server
        Wenn man sie mit dem img-tag einbinden kann (wie im Forum), dann liegen sie ja nicht auf dem Server.

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        und zum anderen gibt es zuviele User, die damit unsachgemäß umgehen würden. :ugly:
        Was meinst du mit "unsachgemäß"? Ich glaube nicht, dass es dann "schlimmer" aussähe als im Forum, und wenn mal jemand was verbotenes postet, gibts ja immer noch die GO's.

Ich denke, einen Versuch wärs wert, das "img"-tag einzubinden.
        Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

Kommentar

• maxi1234
          Torschützenkönig
          • 11.01.2011
          • 1649
          • maximagnichts
          • jaja
          • 53.800

Also für Vereinszeitung und Profil brauche ich jetzt nicht unbedingt Bilder,dagegen bin ich jetzt aber auch nicht...Gefahr besteht ja nur darin,dass viele Vereinseiten dann überschwemmt sind von Bildern
          Und obs dann Ü18 Bilder gibt...die kann auch jeder hier ins Forum stellen

Kommentar

• Desmond

Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
            Wenn man sie mit dem img-tag einbinden kann (wie im Forum), dann liegen sie ja nicht auf dem Server.

Was meinst du mit "unsachgemäß"? Ich glaube nicht, dass es dann "schlimmer" aussähe als im Forum, und wenn mal jemand was verbotenes postet, gibts ja immer noch die GO's.

Ich denke, einen Versuch wärs wert, das "img"-tag einzubinden.
            Na, da werden sich die GO's aber richtig freuen, wenn sie pro Tag geschätzte 50 Accounts plus X von debilen Bildern reinigen können (im Fall von "unsachgemäßem Umgang")

Zudem weiß ich gar nicht, wie oft dieser Vorschlag noch kommen soll - er wird nicht eingeführt werden, da einfach zuviel dagegen spricht. Wenn Du eine Ahnung hast, wieviele Vereine alleine schon wegen ihres Namens gesperrt werden, mag ich mir nicht ausmalen, wie das Einführen dieser Option dann aussähe.

Klar dagegen und nicht diskutierbar. :ugly:

Kommentar

• schullz
              Torschützenkönig
              • 11.09.2009
              • 1672
              • kgr
              • VfB Germania Holzbein Berlin
              • winzig

Sorry, aber diese Option braucht das Spiel nicht. Und Desmond muss ich völlig Recht geben, ich kann mir vorstellen dass die ganzen ich-lad-müll-kinder echt viele sind...
              Dagegen.
              :ugly:

Kommentar

• El Mister
                Legende
                • 06.03.2010
                • 3080
                • El Mister
                • Real Wiesenau C.F:
                • 77800
                • Pistoleros

Firlefanz nicht nötig noch nicht mal sich drüber zu unterhalten.

Wo ist der Mehrwert oder die Erleichterung????
                sigpic

Kommentar

• Kaiwo
                  Legende
                  • 15.06.2010
                  • 2616
                  • Haribo43
                  • Kotoko
                  • 77800
                  • DGS

Indiskutabel Punkt 11

11. Ingame-Account
                  Vorschläge bzgl der Einbinung von Bildern in den Ingame Accounts. Dies gilt sowohl für Mails, als auch für das Ingameprofil.

Da es ein Addon für Link´s gibt wie Kollege Desmond schon gepostet hat, sollte hier alles gesagt sein.

Close

Kommentar

Lädt...