Ich denke man könnte für Vereinsseiten und Artikel etwas einbringen wie das man dort richtige Bilder und Links einfügen kann so das man wenn man etwas beschreibt es auch sofort zeigen kann.Ich hoffe meine Idee finden ein paar von euch gut.:pro::pro:
Mehr Möglichkeiten für Vereinsprofil und Artikel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
Zitat von Philipp-Lahm Beitrag anzeigenIch denke man könnte für Vereinsseiten und Artikel etwas einbringen wie das man dort richtige Bilder und Links einfügen kann so das man wenn man etwas beschreibt es auch sofort zeigen kann.Ich hoffe meine Idee finden ein paar von euch gut.:pro::pro:
-
Zitat von Philipp-Lahm Beitrag anzeigenIch denke man könnte für Vereinsseiten und Artikel etwas einbringen wie das man dort richtige Bilder und Links einfügen kann so das man wenn man etwas beschreibt es auch sofort zeigen kann.Ich hoffe meine Idee finden ein paar von euch gut.:pro::pro:
Artikel,damit meinst du bestimmt die Vereinszeitung,oder?
Also ich kann nur für mich sprechen und sage das ich Vereinszeitungen selten Lese,also brauch ich es nicht...
Vereinsseiten auch nicht unbedingt es reicht doch einen schönen Text zu Verfassen,halt so wie es jetzt ist
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenZum einen liegen dann zuviele Bilder auf dem Server
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenund zum anderen gibt es zuviele User, die damit unsachgemäß umgehen würden. :ugly:
Ich denke, einen Versuch wärs wert, das "img"-tag einzubinden.Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigenWenn man sie mit dem img-tag einbinden kann (wie im Forum), dann liegen sie ja nicht auf dem Server.
Was meinst du mit "unsachgemäß"? Ich glaube nicht, dass es dann "schlimmer" aussähe als im Forum, und wenn mal jemand was verbotenes postet, gibts ja immer noch die GO's.
Ich denke, einen Versuch wärs wert, das "img"-tag einzubinden.
Zudem weiß ich gar nicht, wie oft dieser Vorschlag noch kommen soll - er wird nicht eingeführt werden, da einfach zuviel dagegen spricht. Wenn Du eine Ahnung hast, wieviele Vereine alleine schon wegen ihres Namens gesperrt werden, mag ich mir nicht ausmalen, wie das Einführen dieser Option dann aussähe.
Klar dagegen und nicht diskutierbar. :ugly:
Kommentar
Kommentar