Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Informationen zum Update Teil 1 - Die Aufstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
    Also ich habe jetzt schon seit beginn immer jede Position besetzt,damit erledigt sich dann auch deine Frage,aber es ist immer schön, mehr zu wissen
    sehe ich nicht so oder weisst du in welchem rahmen die ausrichtung der spieler beschränkt wird ???
    Frisch Fromm & Fröhlich
    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

    Kommentar


      Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
      sehe ich nicht so oder weisst du in welchem rahmen die ausrichtung der spieler beschränkt wird ???

      Nein,da bin ich auch so Schlau wie du...Klar wenn wir jetzt wissen würden wie die Verteilung wäre,könnte man ja vielleicht ein zwei Positionen Sparen,wie jetzt mit den Millionen Legionen von LM/RM...Die zur Zeit ja eigentlich alles ersetzen....

      Kommentar


        Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
        könnte mal irgendeiner der ahnung hat mir sagen wie die zonenaufteilung zukünftig auf dem spielfeld sein wird ???

        begründung ich habe keine lust mir leute zu kaufen oder eigene zu verkaufen um dann festzustellen, dass ich so nicht spielen kann.

        das dürfte meiner meinung nicht zuviel verlangt sein und sollte auch machbar sein denke ich.
        Weiß nicht ob das genau das ist, was du willst, aber es wurde bei dem Interview mit miumi bzw Betreiber beantwortet .

        2. Inwiefern sind Verteidiger/Stürmer in das Bonussystem mit integriert? Würde ich beispielsweise bei je einem Verteidiger und Stürmer und sonst nur Mittelfeldspielern den Bonus auch schon kriegen, oder müsste man sich an Aufstellungsformen wie 4-4-2, 4-3-3, 3-4-3 etc. halten?
        Eine Aufstellung mit nur einem Verteidiger und einem offensiven Spieler würde keinen Bonus erhalten. Enthält die Verteidigung aber zB noch mindestens zwei defensive und einen offensiven Mittelfeldspielern, erhält sie einen Bonus. Wird das Mittelfeld komplett vernachlässigt, kann der Bonus nicht erreicht werden. Ebenfalls wichtig, ist, dass die Spieler gleichmäßig aufgestellt sind. So ist es dann nicht mehr möglich, erfolgreich mit übermäßig vielen Spielern auf der linken oder rechten Seite des Felds zu spielen.
        Im Gesamten wird es nicht schwer sein, den Bonus zu erhalten, wenn man eine realistische Aufstellung verwendet. An eine festgelegte Aufstellungsform muss man sich aber nicht halten.

        Kommentar


          Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
          Weiß nicht ob das genau das ist, was du willst, aber es wurde bei dem Interview mit miumi bzw Betreiber beantwortet .
          danke chief kannte ich aber

          habe gerade mail kontakt mit angra.

          werde die ergebnisse morgen mal hier reinstellen, das es alle wissen.

          ok ich kann es jetzt schon, da es leider nicht soviel zu berichten gibt, denke aber sobald etwas dazukommt, wird einer der offiziellen was dazu sagen.

          um bonus zu bekommen, muss DM und OM in der aufstellung sein, wie miumi schon sagte.
          realistische aufstellung werden gut da stehen, leute mit einem verteidiger und einem st eher nicht


          mehr ist leider noch nicht zu erfahren, denke aber das folgt noch zeitnah !!!
          Zuletzt geändert von Tropsen; 30.12.2011, 16:38.
          Frisch Fromm & Fröhlich
          Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

          Kommentar


            vielleicht noch ergänzend: wer sich an modernen und im Fußball üblichen Spielsystemen orientiert fährt zukünftig auf jeden fall sicher.
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

            Kommentar


              Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
              danke chief kannte ich aber

              habe gerade mail kontakt mit angra.

              werde die ergebnisse morgen mal hier reinstellen, das es alle wissen.

              ok ich kann es jetzt schon, da es leider nicht soviel zu berichten gibt, denke aber sobald etwas dazukommt, wird einer der offiziellen was dazu sagen.

              um bonus zu bekommen, muss DM und OM in der aufstellung sein, wie miumi schon sagte.
              realistische aufstellung werden gut da stehen, leute mit einem verteidiger und einem st eher nicht


              mehr ist leider noch nicht zu erfahren, denke aber das folgt noch zeitnah !!!
              Sry, aber dass DM/OM unbedingt für den Bonus notwendig sind, habe ich der Aussage von Miumi nicht enttnommen.

              [SIGPIC]

              Kommentar


                Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                Sry, aber dass DM/OM unbedingt für den Bonus notwendig sind, habe ich der Aussage von Miumi nicht enttnommen.

                dann lese richtig

                Enthält die Verteidigung aber zB noch mindestens zwei defensive und einen offensiven Mittelfeldspielern, erhält sie einen Bonus.
                Frisch Fromm & Fröhlich
                Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                Kommentar


                  Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                  dann lese richtig

                  Enthält die Verteidigung aber zB noch mindestens zwei defensive und einen offensiven Mittelfeldspielern, erhält sie einen Bonus.
                  Da war aber auch die Frage, ob man mit einem Stürmer und einem Verteidiger den Bonus erhält

                  Kommentar


                    Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                    Sry, aber dass DM/OM unbedingt für den Bonus notwendig sind, habe ich der Aussage von Miumi nicht enttnommen.
                    das ist auch so nicht richtig, glaube ich...

                    Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                    dann lese richtig

                    Enthält die Verteidigung aber zB noch mindestens zwei defensive und einen offensiven Mittelfeldspielern, erhält sie einen Bonus.
                    Nach dem dritten Nachlesen ist mir das ganze ein bisschen klarer.
                    Ein OM bzw. DM ist dann notwendig, wenn die Anzahl der ST bzw. IV/AV nicht ausreichend ist. Aber zwingend für den Bonus sind OM/DM wohl nicht.

                    Kommentar


                      So wird hier gespielt :-) Ohne ein Abwehrspieler .. schauen wir mal !!




                      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                      Die Aufstellung

                      Um die Wartezeit auf das Update zu verkürzen möchten wir euch vorab schon interessante Details zu neuen Berechnung verraten. Heute soll die Aufstellung als zentraler Teil des Fussballs dran sein.
                      Was wird kommen:
                      Das Spielfeld wird in 3 Bereiche aufgeliedert, diese Bereiche sind aber nicht mehr rein physisch durch eine imaginäre Linie getrent, sondern sie unterscheiden sich hauptsächlich durch die Spielerpositionen.
                      Wir haben somit einen Bereich "Sturm" einen Bereich "Mittelfeld" und einen Bereich "Verteidigung". Die Spielerpositionen werden diesen Bereichen zugerechnet. Ein Stürmer bringt zB Sturmpunkte, ein Innenverteidiger Verteidigungspunkte.
                      Eine Sonderposition nehmen offensive Mittelfeldspieler und defensive Mittelfeldspieler ein, da diese jeweils halb zum Mittelfeld und halb zu Sturm bzw Verteidigung gerechnet werden.

                      Wie man sieht, kann man also weiterhin eine RM/LM lastige Aufstellung benutzen, jedoch führt eine offensive Ausrichtung derer auf dem Spielfeld nicht dazu, dass sie Stürmer oder offensive Mittelfeldspieler ersetzen können. Insgesamt soll dieses System die Aufstellungen bei Fussballcup näher an die Realität bringen und spannende reale Aufstellungssysteme einsetzbar machen. In diesem Zusammenhang werden auch die taktischen Möglichkeiten verändert und realitätsnaher gestaltet.

                      Zudem erhält das Team einen Bonus wenn es die Kriterien einer realistischen Aufstellung einhält. Dies bezieht sich insbesondere darauf, dass ein Gleichgeweicht zwischen den aufgestellten Positionen bestehen muss, Aufstellungen die z.B. alle Spieler links oder rechts auf dem Feld positionieren, sollen so verhindert werden
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von gast00; 30.12.2011, 17:27.

                      Kommentar


                        Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                        So wird hier gespielt :-) Ohne ein Abwehrspieler .. schauen wir mal !!

                        danke das es bei der aktuellen berechnung möglich ist ist ja nun nicht unbedingt eine gewinnbringende neuigkeit?
                        sigpic
                        Der Runde Tisch
                        Transfer-News:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X