Ist das hier noch ein Fussballspiel?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • georg78
    Hoffnungsträger
    • 17.09.2009
    • 210
    • FC

Ist das hier noch ein Fussballspiel?

1. Spielergebnisse werden geändert, warum auch immer. Ob Bugfehler oder nicht

2. Spielberechnung ist einfach grotten schlecht. Ich weiß man arbeitet drann.

3. Spielen mit oder ohne Tormann/Verteidiger/Stürmer ist egal, Hauptsache es stehen genug Mittelfeldspieler am Platz

4. Ligazuteilung/Durchmischung ist extrem schlecht, immer die gleichen Gegner

5. Es gibt bald nur mehr geclonte Topspieler/Mannschaften in der 1.Buli, wo dann eh nur mehr der Zufall entscheidet.

6. Taktikeinstellung hat kaum oder gar keine Auswirkung aufs Spiel

7. Tormänner werden Torschützenkönig und schießen haufenweise Tore aus dem Spiel heraus.

8. Auslosung bei Spezialturnieren ist ein Witz. In der oberen Hälfte nur Bundesligisten, in der unteren nur 3.Ligisten oder schwächer.

9. Tore fallen zu 90% aus Freistössen

10. Championsleague und Spezialturniere überschneiden sich

.
    .
    .

hab sicher noch einiges Vergessen.

Ich persönlich finde den Fussballcup von der Art wie der Aufbau, Grafik etc. ist ein Top Online Spiel.
    Aber leider gibt es so viele Schwachstellen bei den wichtigen Dingen um die es bei einem Online-Fussballgame geht, das es immer mehr zu einer Farce wird
  • Echoo
    Bankdrücker
    • 13.10.2011
    • 52
    • Echo
    • Relentless

hast nicht ganz unrecht
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Kommentar

• Alperen
      Neuzugang
      • 24.10.2011
      • 7
      • αℓρєяє
      • Sportfreunde Winden

Nachdem du mir das alles erzählst hab ich auf einmal keine Lust mehr aus Fussballcup...

Kommentar

• Echoo
        Bankdrücker
        • 13.10.2011
        • 52
        • Echo
        • Relentless

ach iwo!

hast ja "erst" vor 2 monaten angefangen, so wie ich. und schlecht läuft es für dich ja auch nicht, nach 3 ligaspielen
        Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Kommentar

• Manu13R
          Stammspieler
          • 24.10.2010
          • 548

Irgendwo hast du ja nicht so ganz unrecht aber bleib dabei das es ein Spiel ist und ich wette mit dir du wirst kein perfektes Online Game finden, genauso nicht fussballcup jedes Spiel hat seine fehler und schwachstellen aber daran wird gearbeitet ich bin mir sicher das die obersten und programmierer sich mühe geben außerdem ist FC ja nicht das einzige Online Spiel von Gamed die haben ja noch andere zu managen!
          Außerdem wär's ja langweilig wenn wir ein perfektes spiel hätten wo immer der stärkere gewinnt und nur die ST ein Tor schießen oder sonst was!

Gruß

Kommentar

• Hupsi
            Jungtalent
            • 05.07.2009
            • 494
            • HUPSI
            • Die Granaten
            • 74.300

Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
            1. Spielergebnisse werden geändert, warum auch immer. Ob Bugfehler oder nicht

2. Spielberechnung ist einfach grotten schlecht. Ich weiß man arbeitet drann.

3. Spielen mit oder ohne Tormann/Verteidiger/Stürmer ist egal, Hauptsache es stehen genug Mittelfeldspieler am Platz

4. Ligazuteilung/Durchmischung ist extrem schlecht, immer die gleichen Gegner

5. Es gibt bald nur mehr geclonte Topspieler/Mannschaften in der 1.Buli, wo dann eh nur mehr der Zufall entscheidet.

6. Taktikeinstellung hat kaum oder gar keine Auswirkung aufs Spiel

7. Tormänner werden Torschützenkönig und schießen haufenweise Tore aus dem Spiel heraus.

8. Auslosung bei Spezialturnieren ist ein Witz. In der oberen Hälfte nur Bundesligisten, in der unteren nur 3.Ligisten oder schwächer.

9. Tore fallen zu 90% aus Freistössen

10. Championsleague und Spezialturniere überschneiden sich

.
            .
            .

hab sicher noch einiges Vergessen.

Ich persönlich finde den Fussballcup von der Art wie der Aufbau, Grafik etc. ist ein Top Online Spiel.
            Aber leider gibt es so viele Schwachstellen bei den wichtigen Dingen um die es bei einem Online-Fussballgame geht, das es immer mehr zu einer Farce wird
            Deine Auffassungsgabe für das Spiel scheint sehr hoch zu sein!
            Sicherlich gibt es Baustellen die andres gestaltet werden sollten!
            Doch um dieses zu gewähren ist dein kerativer Vorschlag gefragt!
            Nicht einer, in deiner Negativliste, ist hier im Forum neu!
            Also schau doch bitte erstmal im Forum ob du dich an gewissen diskusionen beteidigen kannst, als einfach so etwas in den Raum zu werfen!

Außerdem scheinst du auch gewisse Dinge einfach zu ignorieren!

Schau mal hier:
            Bugfix Update zu Version 2.0.3

Es wäre Sinnvoll wenn du kreative Vorschläge machst, als einfach nur viele Dinge schlecht zu reden!

Aus diesem Grunde mache ich hier auch zu!

Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
            Irgendwo hast du ja nicht so ganz unrecht aber bleib dabei das es ein Spiel ist und ich wette mit dir du wirst kein perfektes Online Game finden, genauso nicht fussballcup jedes Spiel hat seine fehler und schwachstellen aber daran wird gearbeitet ich bin mir sicher das die obersten und programmierer sich mühe geben außerdem ist FC ja nicht das einzige Online Spiel von Gamed die haben ja noch andere zu managen!
            Außerdem wär's ja langweilig wenn wir ein perfektes spiel hätten wo immer der stärkere gewinnt und nur die ST ein Tor schießen oder sonst was!

Gruß
            Ich geb dir nochmal kurz Recht, da an annen diesen Dingen gearbeitet wird!

Und jetzt ist hier zu!
            Zuletzt geändert von angra28; 31.10.2011, 12:07.
            sigpic

Kommentar

Lädt...