1. Spielergebnisse werden geändert, warum auch immer. Ob Bugfehler oder nicht
2. Spielberechnung ist einfach grotten schlecht. Ich weiß man arbeitet drann.
3. Spielen mit oder ohne Tormann/Verteidiger/Stürmer ist egal, Hauptsache es stehen genug Mittelfeldspieler am Platz
4. Ligazuteilung/Durchmischung ist extrem schlecht, immer die gleichen Gegner
5. Es gibt bald nur mehr geclonte Topspieler/Mannschaften in der 1.Buli, wo dann eh nur mehr der Zufall entscheidet.
6. Taktikeinstellung hat kaum oder gar keine Auswirkung aufs Spiel
7. Tormänner werden Torschützenkönig und schießen haufenweise Tore aus dem Spiel heraus.
8. Auslosung bei Spezialturnieren ist ein Witz. In der oberen Hälfte nur Bundesligisten, in der unteren nur 3.Ligisten oder schwächer.
9. Tore fallen zu 90% aus Freistössen
10. Championsleague und Spezialturniere überschneiden sich
.
.
.
hab sicher noch einiges Vergessen.
Ich persönlich finde den Fussballcup von der Art wie der Aufbau, Grafik etc. ist ein Top Online Spiel.
Aber leider gibt es so viele Schwachstellen bei den wichtigen Dingen um die es bei einem Online-Fussballgame geht, das es immer mehr zu einer Farce wird
2. Spielberechnung ist einfach grotten schlecht. Ich weiß man arbeitet drann.
3. Spielen mit oder ohne Tormann/Verteidiger/Stürmer ist egal, Hauptsache es stehen genug Mittelfeldspieler am Platz
4. Ligazuteilung/Durchmischung ist extrem schlecht, immer die gleichen Gegner
5. Es gibt bald nur mehr geclonte Topspieler/Mannschaften in der 1.Buli, wo dann eh nur mehr der Zufall entscheidet.
6. Taktikeinstellung hat kaum oder gar keine Auswirkung aufs Spiel
7. Tormänner werden Torschützenkönig und schießen haufenweise Tore aus dem Spiel heraus.
8. Auslosung bei Spezialturnieren ist ein Witz. In der oberen Hälfte nur Bundesligisten, in der unteren nur 3.Ligisten oder schwächer.
9. Tore fallen zu 90% aus Freistössen
10. Championsleague und Spezialturniere überschneiden sich
.
.
.
hab sicher noch einiges Vergessen.
Ich persönlich finde den Fussballcup von der Art wie der Aufbau, Grafik etc. ist ein Top Online Spiel.
Aber leider gibt es so viele Schwachstellen bei den wichtigen Dingen um die es bei einem Online-Fussballgame geht, das es immer mehr zu einer Farce wird
Kommentar