Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autoauffüllung beim Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Autoauffüllung beim Training

    Hallo,
    ich würde es bevorzugen, das man beim Training eine "Auto-Auffüllung" einbauen könnte. Nicht wie beim bisherigen, das man alles einzeln bedenken muss, sondern man bekommt beispielsweise eine Tabelle mit Positionen und Trainingsbereichen, wo man anklickt, was bei welcher Position alles trainiert werden soll und in welcher Reihenfolge das ganze statt finden soll. Dieses System gilt dann beispielsweise 2 Monate. Eine Änderung des Trainingsplans könnte, wenn man die 2 Monate nicht warten will, für eine Geldgebühr von z.B. 20.000 Geändert werden.Ich denke mal das wäre ganz hilfreich für Manager die nicht so oft spielen können, weil sie zu wenig Zeit haben, aber auch für Manager, die es oft vergessen. Da das Team ja sonst keine Erfahrung und mehr Skills bekommt.Dazu führt es auch zu keinen Erfolgen und sowas.Den Trainingsablauf sollte man immer doppelt angeben.

    Das System würde dann beispielsweise wie folgt aussehen :

    Position : Tw
    Trainingsablauf : Strafraumsicherheit, Fitness, Fangsicherheit, Strafraumsicherheit, Fitness, Fangsicherheit

    Position : IV/AV
    Trainingsablauf : Pass, Zweikampf, Fitness, Pass, Zweikampf, Fitness

    .. und so weiter.

    Falls noch andere Ideen bzw. Ergänzungen kommen, bitte alles schreiben und diskutieren.

    Abstimmen und kommentieren!

    Gruß
    Plaza:pro:
    28
    Ja, wäre hilfreicher!
    50,00%
    14
    Ja, hätte aber was zu Ergänzen/andere Idee! ( kommentieren )
    0,00%
    0
    Mir ist es egal!
    7,14%
    2
    Nein, was anderes wäre besser! ( kommentieren )
    10,71%
    3
    Nein, das ist alles gut so wie es ist!
    32,14%
    9

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Finde ich gut:pro:
    Auch ich vergesse dies leider manchmal:bbounce:
    Die Spieler bedanken sich

    -Dafür-
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    Kommentar


      #3
      ich finde die idee auch nicht schlecht nur ich glaube dass gerade eine so ähnliche Idee von Desmond schon in Umsetzung ist wie ich gesehen habe:
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=302120
      trotzdem dafür
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
        ich finde die idee auch nicht schlecht nur ich glaube dass gerade eine so ähnliche Idee von Desmond schon in Umsetzung ist wie ich gesehen habe:
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=302120
        trotzdem dafür
        Einmal das und zum anderen:

        06. Permanenter Trainingsplan für Premiumuser (1)
        Anstatt der 10 Tage sollte ein durchlaufender Trainingsplan möglich sein. Dies bedeutet, dass 5-10 Trainingstage gefüllt werden können, die sich ständig wiederholen. Ist der letzte Trainingstag beendet, beginnt das Training demnach wieder mit dem 1. Tag. Dies hat den Vorteil, dass der Trainingsplan nicht ständig gefüllt werden muss. Im gleichen Zuge könnte auch die automatische Buchung des Sondertrainings intigriert werden. Anschließend muss der User nur noch bestimmen, welcher Trainingsgruppe der Spieler zugehören (990 Grenze beachten).

        Das steht zumindest in den Sammelboxen. Darüber hinaus hat man zur Zeit eine Vielzahl an Möglichkeiten sein Training zu strukturieren. Automatismen empfinde ich da als überflüssig. Mann kann das Training durch die Premiumfunktion schon weit im voraus buchen und mittlerweile werden sogar austrainierte Skills farblich hinterlegt - ebenso, wie die aktuell trainierten. Man kann bis zu 12 Trainingsgruppen gehen - was denn noch bitte?

        Ich brauch keine Trainingsreihenfolge, die ich automatisieren könnte - dies ist ein Managerspiel, wo man immer noch selbst aktiv werden muss. Vielmehr, und da bin ich ehrlich, unterstütze ich meinen Vorschlag mit dem optimieren des Trainings. :p:ugly:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Einmal das und zum anderen:

          06. Permanenter Trainingsplan für Premiumuser (1)
          Anstatt der 10 Tage sollte ein durchlaufender Trainingsplan möglich sein. Dies bedeutet, dass 5-10 Trainingstage gefüllt werden können, die sich ständig wiederholen. Ist der letzte Trainingstag beendet, beginnt das Training demnach wieder mit dem 1. Tag. Dies hat den Vorteil, dass der Trainingsplan nicht ständig gefüllt werden muss. Im gleichen Zuge könnte auch die automatische Buchung des Sondertrainings intigriert werden. Anschließend muss der User nur noch bestimmen, welcher Trainingsgruppe der Spieler zugehören (990 Grenze beachten).

          Das steht zumindest in den Sammelboxen. Darüber hinaus hat man zur Zeit eine Vielzahl an Möglichkeiten sein Training zu strukturieren. Automatismen empfinde ich da als überflüssig. Mann kann das Training durch die Premiumfunktion schon weit im voraus buchen und mittlerweile werden sogar austrainierte Skills farblich hinterlegt - ebenso, wie die aktuell trainierten. Man kann bis zu 12 Trainingsgruppen gehen - was denn noch bitte?

          Ich brauch keine Trainingsreihenfolge, die ich automatisieren könnte - dies ist ein Managerspiel, wo man immer noch selbst aktiv werden muss. Vielmehr, und da bin ich ehrlich, unterstütze ich meinen Vorschlag mit dem optimieren des Trainings. :p:ugly:
          ok damit haste mich überzeugt bin also doch dagegen
          ich mein das ist ja auch zurecht dass nicht Premiumuser nur 3 Tage im Vorraus buchen könnten und dann könnten sie plötzlich 2 Monate im vorraus? dann wär ja eine Premiumfunktion weg und das verringert die einnahmen von gamed
          sigpic

          Kommentar


            #6
            1. Bin ich gegen eine Möglichkeit das Training über zwei Monate im Voraus einstellen zu können, da eine grundsätzliche Managertätigkeit nicht automatisiert werden sollte.

            2. Der Vorschlag gehört zu den indiskutablen, weil er ein Creditfeature nicht nur aufweicht sondern geradezu pulverisiert.

            Ergo DAGEGEN


            D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

            Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

            Kommentar


              #7
              Die Umfrage zeigt später das Ergebnis

              Kommentar


                #8
                Halte ich zwar für einen netten Vorschlag,aber ich bin dagegen
                Man wird ja die Zeit finden,das Training gerecht einzuteilen,die 2 Minuten hat jeder Premium-User haben ja schon 10 Tage-Pläne,Desmonds Idee kommt da auch dran


                Nur die Sammelboxen ,ichw eiß nicht,ob die noch so aktuell sind!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Plaza Beitrag anzeigen
                  Die Umfrage zeigt später das Ergebnis
                  ja aber du musst von ja einen abziehen und zu nein hinzufügen da ich abgestimmt habe bevor ich meine Meinung geändert habe und immerhin ist es ja ein Indiskutabler Vorschlag^^
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Bin dagegen, da braucht man ja garnix mehr machen...:ugly:
                    Und Inaktivität wird kaum bestraft...
                    :ugly:

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe die 4. Option angekreuzt, denn ich unterstütze den Vorschlag von Desmond.

                      Olleicke

                      Kommentar


                        #12
                        Ich bin dagegen,denn einmal in 3 Tagen(bei premium 10 Tagen sollte man das Training einstellen koennen.
                        Und im Auge zu behalten,wann ein Skill voll ist,ist auch nicht schwehr.

                        Zur not die erinnerungsfunktion im handy benutzen. Hilft bei Geburtstagen ja auch


                        Kommentar


                          #13
                          Ich find die Idee gut, ich vergiss es nämlich selber gerne mal oder hab oft auch einfach gar keine Zeit, also :pro:



                          Kommentar


                            #14
                            Bin dagegen, da man nicht alles automatisieren sollte und man ja genug Zeit
                            zur Eingabe hat. Einzig das Feld könnte anders dargestellt werden, um es schneller eingeben zu können.

                            [SIGPIC]

                            Kommentar


                              #15
                              ich wähle auch die 4.Antwort, da der Vorschlag von Desmond mir reichen würde.

                              Kommentar


                                #16
                                Und der nächset Nonsens Vorschlag den ich lesen, warum nicht gleich alles automatisieren???

                                Am besten auch das ein mal pro Woche ein unbrauchbarer Vorschlag geschrieben wird!!!!

                                Mesnch wenn ihr keine Zeit oder Lust oder sonstiges habt dann lasst es aber es wird euch im Lebene keiner etwas schenken ohne eingenes Zutun.

                                Somit bin ich absolut dagegen wer nicht an seine Manageraufgaben denkt muss bestraft werden und nicht belohnt werden.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Wir gehen absolut konform, El Mister, dass eine Wegnahme der Managertätigkeiten hin zu einer Automatisierung nicht wünschnswert ist.

                                  Allerdings würde ich hier noch unterscheiden zwischen mechanischer Fließbandarbeit und echtem Managerskill, also Planungs- oder sogar Denkaufgaben.

                                  Dass ein Manager zum Tütenkleben gezwungen wird, finde ich doof. Das mechanische Ausfüllen der immer wieder selben Trainingskästchen ist echt stupide. Das könnte - finde ich - wirklich automatisiert erfolgen. Allerdings wenn ein Skill voll ist, zu entscheiden, welchen dann dran ist, dies sollte alleine dem Manager und nicht dem System obliegen. Denn das ist Planungsarbeit und insofern Managerskill.

                                  Daher bin ich für den Vorschlag von Desmond.

                                  Olleicke

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                    Wir gehen absolut konform, El Mister, dass eine Wegnahme der Managertätigkeiten hin zu einer Automatisierung nicht wünschnswert ist.

                                    Allerdings würde ich hier noch unterscheiden zwischen mechanischer Fließbandarbeit und echtem Managerskill, also Planungs- oder sogar Denkaufgaben.

                                    Dass ein Manager zum Tütenkleben gezwungen wird, finde ich doof. Das mechanische Ausfüllen der immer wieder selben Trainingskästchen ist echt stupide. Das könnte - finde ich - wirklich automatisiert erfolgen. Allerdings wenn ein Skill voll ist, zu entscheiden, welchen dann dran ist, dies sollte alleine dem Manager und nicht dem System obliegen. Denn das ist Planungsarbeit und insofern Managerskill.

                                    Daher bin ich für den Vorschlag von Desmond.

                                    Olleicke

                                    Zunächst einmal auch ich bin für den Vorschlag von Desmond nur geht es hier nicht um eben diesen...

                                    Das andere ist eine Ansichtssache bzw eine Auslegung, da wir hier alle keine Sekretärin haben müssen wir an unsere Aufgaben selber denken und dazu gehöen so banale Sachen wie das Trainig einstellen.
                                    Nachschauen ob ein Skill voll ist oder oder.......
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Das Umfrageergebniss hat es bestätigt.
                                      Das Training einzustellen ist sache des Managers und nicht des Computers, es kann nicht sein das es belohnt wird sich nicht um seinen eigenen Verein zu kümmern.

                                      Close

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X