Ich hab jetzt ein paar Wochen darüber nachgedacht, ob es nicht sinnvoll wäre Steuern zu beziehen. Darauf hin kam mir die Idee im Forum meine Ideee zu präsentieren. Ich las im Forum immer wieder, dass FCup versucht aus dem Spiel Geld zu nehmen. Da schoss mir die Idee durch den Kopf, dass man Steuern aus allen Einnahmen und Ausgaben beziehen könnte und dieses Geld als so genannter "Staat" in einer Kassa anlegen könnte und für andere Vorschläge einsetzen könnte.
So stelle ich mir ungefähr die einteilung vor:
z.B.:
Stadion einnahmen: 20% an den Staat
Fanshop ausgaben: 20% an den Staat
Gastronomie ausgaben: 10% an den Staat
Es wäre zwar eine menge Geld die wir dadurch mehr ausgegeben , aber was wäre unsere Wirtschaft ohne einem "gierigen" Staat.
Anfangs kann ich mir gut vorstellen dass sich einige beschwern werden, aber im nachhinein kann man dann sagen mit diesen Geldern könnte man doch sicherlich ... machen um mehr "Leben" oder "Realistik" ins Spiel zu bringen.
Sorry, falls ein ähnliches Thema exestiert
Ich freue mich auf eure Kritik
So stelle ich mir ungefähr die einteilung vor:
z.B.:
Stadion einnahmen: 20% an den Staat
Fanshop ausgaben: 20% an den Staat
Gastronomie ausgaben: 10% an den Staat
Es wäre zwar eine menge Geld die wir dadurch mehr ausgegeben , aber was wäre unsere Wirtschaft ohne einem "gierigen" Staat.
Anfangs kann ich mir gut vorstellen dass sich einige beschwern werden, aber im nachhinein kann man dann sagen mit diesen Geldern könnte man doch sicherlich ... machen um mehr "Leben" oder "Realistik" ins Spiel zu bringen.
Sorry, falls ein ähnliches Thema exestiert
Ich freue mich auf eure Kritik
Kommentar