Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuern

    Ich hab jetzt ein paar Wochen darüber nachgedacht, ob es nicht sinnvoll wäre Steuern zu beziehen. Darauf hin kam mir die Idee im Forum meine Ideee zu präsentieren. Ich las im Forum immer wieder, dass FCup versucht aus dem Spiel Geld zu nehmen. Da schoss mir die Idee durch den Kopf, dass man Steuern aus allen Einnahmen und Ausgaben beziehen könnte und dieses Geld als so genannter "Staat" in einer Kassa anlegen könnte und für andere Vorschläge einsetzen könnte.

    So stelle ich mir ungefähr die einteilung vor:
    z.B.:
    Stadion einnahmen: 20% an den Staat
    Fanshop ausgaben: 20% an den Staat
    Gastronomie ausgaben: 10% an den Staat

    Es wäre zwar eine menge Geld die wir dadurch mehr ausgegeben , aber was wäre unsere Wirtschaft ohne einem "gierigen" Staat.

    Anfangs kann ich mir gut vorstellen dass sich einige beschwern werden, aber im nachhinein kann man dann sagen mit diesen Geldern könnte man doch sicherlich ... machen um mehr "Leben" oder "Realistik" ins Spiel zu bringen.


    Sorry, falls ein ähnliches Thema exestiert
    Ich freue mich auf eure Kritik

    #2
    Es werden am Tag 5 % der Positiveinnahmen an Steuern abgezogen, das sollte reichen.

    Kommentar


      #3
      Wo steht das?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tschilma Beitrag anzeigen
        Wo steht das?
        Guter Einwand - scheint in den FAQ noch nicht gelistet zu sein.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tschilma Beitrag anzeigen
          Wo steht das?
          Guck mal in Deinen Finanzen
          Natürlich wo Du Positiveinnahmen hattest.

          Auszug aus den FAQ, der Fcup Tag

          Uhrzeit: 0:00 Uhr nachts
          Trainingseinheiten sollten bis dahin für den nun aktiven Tag eingeteilt worden sein, da sonst eine Zuteilung der Trainingsgruppen für den dann aktuellen Tag erst nach einigen Stunden wieder möglich ist.
          Ab der Oberliga werden Steuern auf Erträge erhoben, d.h. erzielst du an einem Tag Gewinn, werden dir von diesem Betrag 5% Steuern abgezogen.
          Zuletzt geändert von Kaiwo; 26.10.2011, 14:07.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tschilma Beitrag anzeigen
            Wo steht das?
            Klick

            Uhrzeit: 0:00 Uhr nachts
            Trainingseinheiten sollten bis dahin für den nun aktiven Tag eingeteilt worden sein, da sonst eine Zuteilung der Trainingsgruppen für den dann aktuellen Tag erst nach einigen Stunden wieder möglich ist.
            Ab der Oberliga werden Steuern auf Erträge erhoben, d.h. erzielst du an einem Tag Gewinn, werden dir von diesem Betrag 5% Steuern abgezogen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
              Klick

              Uhrzeit: 0:00 Uhr nachts
              Trainingseinheiten sollten bis dahin für den nun aktiven Tag eingeteilt worden sein, da sonst eine Zuteilung der Trainingsgruppen für den dann aktuellen Tag erst nach einigen Stunden wieder möglich ist.
              Ab der Oberliga werden Steuern auf Erträge erhoben, d.h. erzielst du an einem Tag Gewinn, werden dir von diesem Betrag 5% Steuern abgezogen.
              Leider etwas unübersichtlich ganz unten gelistet. Hinweisthreadergänzung steht, FW.

              Kommentar


                #8
                Da es schon ein Finanzamt gibt was uns die 5% Steuern abzieht mache ich hier zu, will doch keiner der User das die Steuer erhöht wird

                Close

                Kommentar

                Lädt...
                X