Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Keinerlei Ahnung mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ganze Konzept passt ja nicht. Wie soll man Tipps geben, da man selber nicht weiß wie was greift...

    Momentan sind alle ein wenig überfragt!!!
    Eben das ist ja der Punkt es fehlen einfach bessere Infos.
    Was man hier bekommt ist doch alles Wischi-Waschi wo keiner was mit anfangen kann.
    Es ist ein reines Glückspiel geworden aber mit den Fähigkeiten der einzelnen Managern hat das Spiel nichts zu tun.
    sigpic

    Kommentar


      #32
      Naja, ihr erwartet doch jetzt nicht, das einer der spitzen Vereine seine Taktik hier freigeben wird...?
      Ich hab für mein empfinden eine gute Taktik, klar hab ich diese Saison auch überraschende Ergebnisse hinnehmen müssen, aber im großen und ganzen passt das schon.
      Ich hab darauf geachtet, das meine takke auch zu meinem Team passt.
      Ich kann zb schlecht den regler auf volle pulle Angriff schieben, wenn mir meine Ausrichtung sagt das ich sehr Defensiv stehe.
      Da muss man halt die richtige Lösung für sein Team finden.
      Das ein Fc Coco gefühlte 2 Jahre auf der Elo 1 steht, ist ja auch kein Zufall.

      Manche könn's, andere eben nicht.
      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

      Kommentar


        #33
        bei mir ists in letzter zeit auch so habe mich in der winterpause richtig verstärkt und hatte gegen den jetzigen 3. das hinspiel in Unterzahl 1:2 verloren jetzt verliere ich verstärkt nach der winterpause ohne Rote Karte 0:3 das gleiche war gegen den 1. da hab ich das Hinspiel auch in Unterzahl 1:2 verloren und das Rückspiel ohne Rote Karte 0:3 verloren dann hab ich ein Spiel im Hinspiel 4:3 gewonnen habe mich ja dann verstärkt und das Rückspiel 0:1 verloren und der hat statt sich zu verstärken allein knapp 200-400 an KS verloren hat sich also wahrscheinlich kein bisschen verstärkt sondern nur spieler verkauft hab jetzt daher von den letzten 4 Spielen 3 verloren und bin von Platz 3 auf Platz 5 abgerutscht und hatte 7 Punkte vorsprung auf Platz 6 jetzt ists nur noch 1 Punkt bin echt gespannt ob heut gegen den 15. ähnliches passiert
        sigpic

        Kommentar


          #34
          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
          Naja, ihr erwartet doch jetzt nicht, das einer der spitzen Vereine seine Taktik hier freigeben wird...?
          Ich hab für mein empfinden eine gute Taktik, klar hab ich diese Saison auch überraschende Ergebnisse hinnehmen müssen, aber im großen und ganzen passt das schon.
          Ich hab darauf geachtet, das meine takke auch zu meinem Team passt.
          Ich kann zb schlecht den regler auf volle pulle Angriff schieben, wenn mir meine Ausrichtung sagt das ich sehr Defensiv stehe.
          Da muss man halt die richtige Lösung für sein Team finden.
          Das ein Fc Coco gefühlte 2 Jahre auf der Elo 1 steht, ist ja auch kein Zufall.

          Manche könn's, andere eben nicht.
          Sorry mein Lieber aber ich muss dich zitieren.
          Ich weiß das du dieses Spiel länger spielst als die meisten hier und es auch mit all seinen Fehlern (die sich mittlerweile angesammelt haben) Verteidigst, Respekt dafür.
          Aber deine Aussagen was die Taktik angeht das diese die Spiele beeinflusst, wenn man diese der Aufstellung anpasst sind von mir letzte Saison widerlegt worden. Und da bin ich Meister geworden.

          Die Hin-runde habe ich mit einer 0/0/0/0 Taktik gespielt, die Rückrunde mit einer 6/6/6/6 Ausrichtung, so viel von meiner Seite zur der Taktik.

          Viele User Warten seit dem letzten großen Update (am 19.07) mit großen Erwartungen auf das nächste, und Hoffen (wie ich persönlich auch) das dieses Update das Spiel endlich wieder, zu einem Spiel macht.

          Und das ein Fc Coco gefühlte 2 Jahre auf der Elo 1 steht, liegt wohl eher von seiner leichten Liga Zuteilung ab, als von seiner Taktik.
          Was natürlich wieder bedeutet, das dieses Spiel seit gefühlten 10 Jahren in einer Sackgasse steckt und sich nicht Entwickelt. (ausgenommen das Redesigne)




          Kommentar


            #35
            Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
            Sorry mein Lieber aber ich muss dich zitieren.
            Ich weiß das du dieses Spiel länger spielst als die meisten hier und es auch mit all seinen Fehlern (die sich mittlerweile angesammelt haben) Verteidigst, Respekt dafür.
            Aber deine Aussagen was die Taktik angeht das diese die Spiele beeinflusst, wenn man diese der Aufstellung anpasst sind von mir letzte Saison widerlegt worden. Und da bin ich Meister geworden.

            Die Hin-runde habe ich mit einer 0/0/0/0 Taktik gespielt, die Rückrunde mit einer 6/6/6/6 Ausrichtung, so viel von meiner Seite zur der Taktik.

            Viele User Warten seit dem letzten großen Update (am 19.07) mit großen Erwartungen auf das nächste, und Hoffen (wie ich persönlich auch) das dieses Update das Spiel endlich wieder, zu einem Spiel macht.

            Und das ein Fc Coco gefühlte 2 Jahre auf der Elo 1 steht, liegt wohl eher von seiner leichten Liga Zuteilung ab, als von seiner Taktik.
            Was natürlich wieder bedeutet, das dieses Spiel seit gefühlten 10 Jahren in einer Sackgasse steckt und sich nicht Entwickelt. (ausgenommen das Redesigne)
            Häää , FC COCO steht doch garnicht auf der Elo 1 !!!

            Kommentar


              #36
              Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
              Naja, ihr erwartet doch jetzt nicht, das einer der spitzen Vereine seine Taktik hier freigeben wird...?
              Ich hab für mein empfinden eine gute Taktik, klar hab ich diese Saison auch überraschende Ergebnisse hinnehmen müssen, aber im großen und ganzen passt das schon.
              Ich hab darauf geachtet, das meine takke auch zu meinem Team passt.
              Ich kann zb schlecht den regler auf volle pulle Angriff schieben, wenn mir meine Ausrichtung sagt das ich sehr Defensiv stehe.
              Da muss man halt die richtige Lösung für sein Team finden.
              Das ein Fc Coco gefühlte 2 Jahre auf der Elo 1 steht, ist ja auch kein Zufall.

              Manche könn's, andere eben nicht.
              Da bin ich gany anderer meinung,denn es ist in jeder Liga und in jeder Saison klar yu sehen, das ein Starker,der eigendlich um die meisterschaft spielt immer wieder ergebnisse eryiehlt,die unerklaehrlich sind.
              Es kann mir keiner erzaehlen,das meine Takke schuld ist, wenn ich 2 mal in der Saison gegen einen verein verliere,der weniger KS hat, als ich AS.

              Ich bin und bleibe der meinung,das vereine mit einer AS von 8200 und mehr viel per zufall berechnet werden, das die etwas schwaecheren sich mal ueber Siege ueber die Titanen der Liga freuhen koennen!

              Das erkenne ich auch daran,das ich zum Beispiel in der Liga 5 zu 0 gegen einen verein verliere und 10 minuten Spaeter 5 Simus gewinne,obwohl ich und er die gleiche Takke benutyen wie im Ligaspiel.

              Also kann man eher nicht sagen, das es vom koennen abhaengt,sondern eher von der mieserabelen SB!


              Kommentar


                #37
                Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                Die Hin-runde habe ich mit einer 0/0/0/0 Taktik gespielt, die Rückrunde mit einer 6/6/6/6 Ausrichtung, so viel von meiner Seite zur der Taktik.
                Natürlich muss man dies auch unterscheiden, ich gehe auch davon aus, das meine Taktik relativ egal ist wenn ich gegen einen 6500er und weniger Spiele, da wird es nicht drauf ankommen ob ich 0 0 0 0 spiele oder 6 6 6 6
                Ich denke das die takke erst dann wichtig wird, wenn die beiden Teams AS mässig recht nah zusammen sind.
                + - 500 bis 1000AS ..ka

                Und da deine Olpen immer recht stark sind, ist es auch so einfach zu erklären das sie trotz beider Taktiken sich nicht viel verändert hat, in den Spielen.

                Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                Viele User Warten seit dem letzten großen Update (am 19.07) mit großen Erwartungen auf das nächste, und Hoffen (wie ich persönlich auch) das dieses Update das Spiel endlich wieder, zu einem Spiel macht.
                Es ist immer noch ein Spiel, derzeit sogar spannender als vorher, und man muss auch sagen, das trotz der vielen überraschenden Ergebnisse, am Ende der richtige meistens oben steht. Klar kann man auch hier unterscheiden zwischen Liga und Turnier.
                In der Liga hat man 34 Spiele Zeit, um mal den einen oder andern patzer noch auszugleichen, in einem Turnier sieht das natürlich schlechter aus, patzt du dort in der ersten Runde gegen einen kleineren Verein, dann wars das auch schon = ärgerlich.

                Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                Und das ein Fc Coco gefühlte 2 Jahre auf der Elo 1 steht, liegt wohl eher von seiner leichten Liga Zuteilung ab, als von seiner Taktik.
                Wenn er nur noobs in seiner Liga hätte, würde ihm das nicht viel bringen da Er daher auch wenig Punkte für die Elo macht, natürlich muss man sich auch in FS gegen große Gegner ran trauen, und das dann noch so Managen, das man Abends wieder ein gutes Team aufstellen kann, welches auch den Bonus hat. = viel Arbeit für den Manager, aber hallo... zu langweilig soll es ja auch nicht sein.

                Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                Was natürlich wieder bedeutet, das dieses Spiel seit gefühlten 10 Jahren in einer Sackgasse steckt und sich nicht Entwickelt. (ausgenommen das Redesigne)
                Hierzu kann ich immer nur das gleiche sagen, Ihr lasst euch viel zu sehr von der SB beeinflussen, wir haben soviele Wünsche der User gemeinsam umgesetzt, welche jetzt total unter den Teppich geredet werden, nur weil man in der Liga mal gegen nen schwächeren verliert!

                - ändern des Vereinsnamen
                - Gesundheit
                - abschaffen des Dopings
                - Trainingsplatz
                - Torjägerkanone
                - Pokale für CL EL
                - usw usw, ich könnt jetzt die ganze Seite voll schreiben, aber hab keine lust zu

                Naja, eine neue SB kommt ja eh, wenn dann wieder jeder Top Verein jedes Spiel gewinnt, die Meisterschaft nur noch an die üblichen Verdächtigen geht, dann seid ihr hoffentlich zufrieden!
                Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 20.11.2011, 11:25.
                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                Kommentar


                  #38
                  @ BBG_BULL

                  Schön das du dich so Intensive mit meiner Aussage auseinander gesetzt hast :pro: ich lasse alles so stehen, da alles angesprochene schon 1000 mal in den Mund genommen , durchgekaut und ausgespuckt wurde.

                  Aber den Punkt mit dem 500-100 AS unterschied, was des öfteren hier und da angesprochen wurde das kann ich nicht Akzeptieren.Vielleicht ist es einigen nicht Bewusst was es heißt sich z.B 500 AS anzutrainieren.Wir sprechen hier von mindestens 3+ (+ den dann steigen die Spieler noch langsammer) Monaten Vorsprung gegen über der schwächeren Mannschaft. Und das ist was mich Persönlich stört.Es sagt sich so leicht "ach das sind ja nur 500 AS" aber dadurch bleibt die Liga Spannend.






                  Kommentar


                    #39
                    Ich meine aber wenn man schon tolle Taktikregler hin malt dann sollten sie auch Einfluss auf das Spiel haben.
                    Und der Satz das sich Taktikeinstellungen gegenseitig Blokieren können ist nur eine Hintertür zur Erklärung wenn nichts passiert wenn man daran dreht.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      Die Aufstellung selber kann doch gleich bleiben. Sie können sich doch punktuell verstärkt haben...

                      IV 300 => für ein IV 400
                      zudem kommen noch die Trainingspunkte
                      Nun ja, wenn IV 300 und IV 400 den gleichen Namen tragen und auch noch gleich alt sind (spielbedingte Alterung eingerechnet) ... ist eine Spielnachbetrachtung ziemlich sinnlos.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                        Da bin ich gany anderer meinung,denn es ist in jeder Liga und in jeder Saison klar yu sehen, das ein Starker,der eigendlich um die meisterschaft spielt immer wieder ergebnisse eryiehlt,die unerklaehrlich sind.
                        Es kann mir keiner erzaehlen,das meine Takke schuld ist, wenn ich 2 mal in der Saison gegen einen verein verliere,der weniger KS hat, als ich AS.

                        Ich bin und bleibe der meinung,das vereine mit einer AS von 8200 und mehr viel per zufall berechnet werden, das die etwas schwaecheren sich mal ueber Siege ueber die Titanen der Liga freuhen koennen!

                        Das erkenne ich auch daran,das ich zum Beispiel in der Liga 5 zu 0 gegen einen verein verliere und 10 minuten Spaeter 5 Simus gewinne,obwohl ich und er die gleiche Takke benutyen wie im Ligaspiel.

                        Also kann man eher nicht sagen, das es vom koennen abhaengt,sondern eher von der mieserabelen SB!

                        Sehr schöner Beitrag und denke auch dat es so ist...
                        Simus/Turniere/Freundschaftspiele/Liga...4 Unterschiedliche Berechnungen...die meisten denken sie wären nen Taktiggott wenn so nen 5500er gegen 8000er gewinnt oder punktet,aber sowas geht doch eh nur wenns um pokale oder titel geht..in simus passiert das doch eh nur 1 mal in 15 versuchen...aber so ist nicht nur die elo rangliste wieder spannend

                        Kommentar


                          #42
                          ja ich kenne das leute -.- ich bin in der 2ten buli mom 2ter habe gegen den 15ten 0:0 gemacht und ich habe alleine schon dur meine ks um die 3000 mehr als er und ich habe soviele chance gehabt(95%) und ich habe keint tor gemacht ich hoffe das die neue sb und die taktiken +aufstellungen in neuen update besser sind ,sonst werden wieder leute abspringen .

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X