Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Keinerlei Ahnung mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Keinerlei Ahnung mehr

    hallo...so langsam bin ich doch verärgert..letzte saison 2.platz in der 1.Liga..und von heute auf morgen verliere ich nur noch oder spiele unentschieden..wie kann es sein,das eine mannschft 2-3 saisons mit einer aufstellung und einer taktik wunderbar spielt und von heute auf morgen nur noch mist spielt..das aber nicht das einzige..egal,welche aufstellung und taktische einstellungen ich mache,ES KLAPPT NICHTS MEHR..habe jetzt mit mehreren managern einiges versucht,mindestens 20-30 verschiedene einstellungen und aufstellungen probiert..was passiert..ich veriere gegen mannschaften deren ks genauso stark ist wie meine as(ist bewiesen)..noch dazu spielen diese ohne bonus..gerade heute wieder gesehen..erst bekommt man die spieler vom platz geholzt und als dank verliert man noch 0:2.gerade letzte saison noch für 250 mio spieler gekauft(hart zusammen gespartes geld) und keiner trifft das tor....habe auch mit dem ein und anderen manger gesprochen ,die das gleiche problem haben..egal was diese einstellen,es funktioniert nicht..in den simus spielen wir top,sind nur am gewinnen,aber in der liga bricht alles zusammen..ich weiss das es eine neue spielberechnung geben wird,würde mich aber freuen ,wenn mir hier mal jemand einen guten tipp geben könnte,den ich bin langsam am ende und weiss kein rat mehr...vor allen dingen interessiert mich,warum es von heute auf morgen nicht mehr funktioniert..habe das vor ca 2-3 saisons schonmal erlebt..war eine qual da wieder was rauszufinden was wieder funktioniert..von 30 verschiedenen aufstellungen funktioniert nur eine,und diese zu finden ist eine qual..bis dahin ist alles futsch,was man futsch machen kann..turniere und liga sowieso....gruss
    Zuletzt geändert von friendofhell; 25.10.2011, 08:35. Grund: Titel ist jetzt aussagefähiger

    #2
    Mein Team wird auch immer besser, die Ergebnisse immer schlechter. Das liegt auch daran, dass die Ligen oft unterschiedlich ausfallen hinsichtlich der Stärke der Teams. An der Taktik fummel ich erst wieder rum, wenn die neue SB kommt, bis dahin ist es ja eh wieder für die Katz.
    Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
      Mein Team wird auch immer besser, die Ergebnisse immer schlechter. Das liegt auch daran, dass die Ligen oft unterschiedlich ausfallen hinsichtlich der Stärke der Teams. An der Taktik fummel ich erst wieder rum, wenn die neue SB kommt, bis dahin ist es ja eh wieder für die Katz.
      Das hat aber nicht unbedingt was mit der Stärke der Ligen zu tun . Ich bin auch in einer recht schwachen Liga abgestiegen, weil ich es nicht mal geschafft haben, gegen KS 5500 ein Tor zu schießen.... :ugly:

      Eine Saison vorher hab ich in einer bedeutend stärkeren Liga 10 oder 11 Punkte mehr gesammelt.

      Dagegen tun kann man absolut nichts. Habe in meiner Abstiegssaison zig Taktiken und zig Aufstellungsvarianten probiert, hat alles nichts gebracht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von friendofhell Beitrag anzeigen
        hallo...so langsam bin ich doch verärgert..letzte saison 2.platz in der 1.Liga..und von heute auf morgen verliere ich nur noch oder spiele unentschieden..wie kann es sein,das eine mannschft 2-3 saisons mit einer aufstellung und einer taktik wunderbar spielt und von heute auf morgen nur noch mist spielt..das aber nicht das einzige..egal,welche aufstellung und taktische einstellungen ich mache,ES KLAPPT NICHTS MEHR..habe jetzt mit mehreren managern einiges versucht,mindestens 20-30 verschiedene einstellungen und aufstellungen probiert..was passiert..ich veriere gegen mannschaften deren ks genauso stark ist wie meine as(ist bewiesen)..noch dazu spielen diese ohne bonus..gerade heute wieder gesehen..erst bekommt man die spieler vom platz geholzt und als dank verliert man noch 0:2.gerade letzte saison noch für 250 mio spieler gekauft(hart zusammen gespartes geld) und keiner trifft das tor....habe auch mit dem ein und anderen manger gesprochen ,die das gleiche problem haben..egal was diese einstellen,es funktioniert nicht..in den simus spielen wir top,sind nur am gewinnen,aber in der liga bricht alles zusammen..ich weiss das es eine neue spielberechnung geben wird,würde mich aber freuen ,wenn mir hier mal jemand einen guten tipp geben könnte,den ich bin langsam am ende und weiss kein rat mehr...vor allen dingen interessiert mich,warum es von heute auf morgen nicht mehr funktioniert..habe das vor ca 2-3 saisons schonmal erlebt..war eine qual da wieder was rauszufinden was wieder funktioniert..von 30 verschiedenen aufstellungen funktioniert nur eine,und diese zu finden ist eine qual..bis dahin ist alles futsch,was man futsch machen kann..turniere und liga sowieso....gruss

        Das kommt mir bekannt vor, habe auch ab und an das Gefühl, dass plötzlich garnix mehr zusammenläuft, allerdings hatte ich dieses Gefühl zuletzt vor ein paar Monaten.
        Dann half eine minimale Änderung eines Reglers, und schon liefs wieder. :ugly:
        Warum das so ist, und ob man das Ganze mit Realismus begründen kann sei dahingestellt.
        Fakt ist aber dass man, will man die gleichen Spieler weiterverwenden, keine zu starken Veränderungen der Taktik vornehmen sollte, kleine Sachen wirken da Wunder.
        Kann deinen Frust aber nachvollziehen...
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          ich kenn dieses gefühl hab letztes jahr in der oberliga gegen mannschaften mit ner KS von 2500 verloren und meine erste elf hatte ne stärke von 3200. hab gegen ne mannschaft mit ner ks stärke von 2000 nur unentschieden gespielt. war mit abstand beste mannschaft hab aber etliche spieler verloren und unentschieden gespielt.

          hab da auch viel probiert aber ich hatte auch das gefühl umso mehr ich verändere umso schlechter wirds. dann hab ich wieder auf die grundaufstellung umgestellt und iwann hats wieder geklappt.

          Kommentar


            #6
            also so langsam wundert mich nicht das einige spieler hier aufgehört haben.hatte ein ligaspiel als beispiel..gegner Ks von 7xxx inkl.5 ersatzspieler auf der bank, stärkster spieler der mannschaft 575..meine As etwas über 65xx,stärkster spieler 690..und spiele unentschieden ( 0:0)..schade das man die gehälter nicht kürzen kann,wenn spieler die 1,3 mio verdienen es noch nicht mal schaffen ein tor zu schiessen,noch dazu der spieler ca 60-70 mio im einkauf gekostet hat...in der sommerpause mit den neuen spielern top gespielt,ins finalrunde turnier erkämpft,ab dem ersten ligaspiel(nicht mal eine schwere liga),ging nichts mehr..jetzt noch dazu im herbsturnier gegen einen schwächeren gegner verloren..vielen dank auch..wenn es bei allen so wäre,könnte ich es noch verstehen,aber warum bei einzelnen managern??

            Kommentar


              #7
              Zitat von friendofhell Beitrag anzeigen
              also so langsam wundert mich nicht das einige spieler hier aufgehört haben.hatte ein ligaspiel als beispiel..gegner Ks von 7xxx inkl.5 ersatzspieler auf der bank, stärkster spieler der mannschaft 575..meine As etwas über 65xx,stärkster spieler 690..und spiele unentschieden ( 0:0)..
              Ach, das ist doch gar nichts. Ich hab letzte Saison gegen KS 7000 (mit vollbesetzter Ersatzbank) mit AS >6500 3:1 und 6:1 verloren :ugly::mad:

              Kommentar


                #8
                schon heftig..ich sage mal das es passieren kann gegen einen schwächeren zu verlieren.gar keine frage.aber wenn das bei jedem Spiel so ist die Spannung und der spass vorbei.habe gestern wieder einige Simus gemacht. mit einer komplett neuen Aufstellung und neuer Takke,fast alle simus gewonnen.und nun dürft ihr raten wieviel ich heute in der Liga gespielt habe!!natürlich wie immer...unentschieden!Grrrrrr(Kopfschüttel).dieses Jahr breche ich den Rekord im unentschieden spielen.

                Kommentar


                  #9
                  ja ne, is klar !

                  Hey!
                  Ist bei mir seit einigen Saisons so! Spiele 1 BL und schwimme seit 5 Saisons immer um den Abstieg herum. Heute wieder 5 gelbe Karten bekommen und mal locker 1:4 verloren. Kadergröße bis auf 50 identisch. Hab ne Aufstellungsstärke von 6700 und hab NULL Chance. Spiele seit 25 Saisons und langsam aber sicher lässt der Spielspass gewaltig nach. Werd meinen Account wohl canceln. Hab das Gefühl das seit dem Update wieder alles aus dem Ruder läuft. Gestern ne rorte Karte/ 3 gelbe und 5:0 verloren. Gegen den Tabellennachbarn ... :mad:

                  Faxen dicke !
                  Greetz
                  hoghog
                  Zuletzt geändert von hoghog; 26.10.2011, 17:17. Grund: Wort eingefügt.

                  Kommentar


                    #10
                    Nun auch mal ein positives Beispiel. Ich spiele RL und hab ne AS von 42xx und kann mich überhaupt nicht beklagen. Hier sind auch einige Mannschaften die stärker sind, allerdings auch weit hinter mir liegen. Das kann auch nur Zufall sein, vielleicht renkt sich das bei euch wieder ein. Viel Glück.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigen
                      Nun auch mal ein positives Beispiel. Ich spiele RL und hab ne AS von 42xx und kann mich überhaupt nicht beklagen. Hier sind auch einige Mannschaften die stärker sind, allerdings auch weit hinter mir liegen. Das kann auch nur Zufall sein, vielleicht renkt sich das bei euch wieder ein. Viel Glück.
                      Na dann mal meinen GW aber scheinbar ist es bei dir noch nicht angebkomen das der Malus der aktuellen Sb sich nur bei starken AS bzw sehr starken AS´s auftritt. Zumindest was die Häufigkeit wohingegen es bei As schwächeren sogar besser zu laufen scheint.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigen
                        Nun auch mal ein positives Beispiel. Ich spiele RL und hab ne AS von 42xx und kann mich überhaupt nicht beklagen. Hier sind auch einige Mannschaften die stärker sind, allerdings auch weit hinter mir liegen. Das kann auch nur Zufall sein, vielleicht renkt sich das bei euch wieder ein. Viel Glück.

                        ja denk ich auch ich hatte selber auch schon zeiten da hab ich mir gedacht mach ich eig alles falsch, aber es pendelt sich schon iwann wieder ein.

                        hab diese saison gegen den tabellenletzten mit ner KS von 2000 und ich hab aktuell ne AS von knapp 4200 nur 1:1 gespielt. der hat seinen einzigen punkt in dieser saison bis ez gegen mich geholt.

                        Kommentar


                          #13
                          Was mir auffällt, dass sich der Malus bei mir in den Ligaspielen mehr auswirkt, als bei den Simus. Kann aber Zufall sein, da es ja angabegem. nur eine Berechnung gibt.

                          [SIGPIC]

                          Kommentar


                            #14
                            jap das stimmt ich verliere kaum simus gegen schwächere oder ziemlich gleichwertige gegner, hauptsälich in den ligaspielen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von hoghog Beitrag anzeigen
                              Hey!
                              Ist bei mir seit einigen Saisons so! Spiele 1 BL und schwimme seit 5 Saisons immer um den Abstieg herum. Heute wieder 5 gelbe Karten bekommen und mal locker 1:4 verloren. Kadergröße bis auf 50 identisch. Hab ne Aufstellungsstärke von 6700 und hab NULL Chance. Spiele seit 25 Saisons und langsam aber sicher lässt der Spielspass gewaltig nach. Werd meinen Account wohl canceln. Hab das Gefühl das seit dem Update wieder alles aus dem Ruder läuft. Gestern ne rorte Karte/ 3 gelbe und 5:0 verloren. Gegen den Tabellennachbarn ... :mad:

                              Faxen dicke !
                              Greetz
                              hoghog
                              Vll mal aggressivität runter stellen bei so vielen Karten

                              Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                              Was mir auffällt, dass sich der Malus bei mir in den Ligaspielen mehr auswirkt, als bei den Simus.
                              Dazu muss ich sagen, dass ich das nicht finde
                              Hab gestern in ner Simu gegen ne schwächere Mannschaft gespielt und gewonnen, dann einen Stammspieler eingewechselt(ca. 200 AS GEWINN) und das nächste Spiel verloren...
                              Ich sehe keinen Unterschied zwischen Simu und LS, allerdings habe ich das Gefühl, dass wenn man zu viele Simus an einem tag macht, dass man dann im LS nicht mehr so gut spielt...

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                                Vll mal aggressivität runter stellen bei so vielen Karten


                                Dazu muss ich sagen, dass ich das nicht finde
                                Hab gestern in ner Simu gegen ne schwächere Mannschaft gespielt und gewonnen, dann einen Stammspieler eingewechselt(ca. 200 AS GEWINN) und das nächste Spiel verloren...
                                Ich sehe keinen Unterschied zwischen Simu und LS, allerdings habe ich das Gefühl, dass wenn man zu viele Simus an einem tag macht, dass man dann im LS nicht mehr so gut spielt...

                                Das Bauchgefühl habe ich allerdings auch. Ich dachte nur ich rede es mir ein.
                                Da ich es jetzt bei dir gelesen habe, dachte ich sage auch mal was dazu.

                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                                  Vll mal aggressivität runter stellen bei so vielen Karten


                                  Dazu muss ich sagen, dass ich das nicht finde
                                  Hab gestern in ner Simu gegen ne schwächere Mannschaft gespielt und gewonnen, dann einen Stammspieler eingewechselt(ca. 200 AS GEWINN) und das nächste Spiel verloren...
                                  Ich sehe keinen Unterschied zwischen Simu und LS, allerdings habe ich das Gefühl, dass wenn man zu viele Simus an einem tag macht, dass man dann im LS nicht mehr so gut spielt...
                                  Das kann ich beides nicht bestätigen...

                                  Habe letzte Saison mit Aggro 0 gespielt und im Tunier 2x glattrot in der 13. Min gesehn..
                                  Auch in der Liga soviele gelbe wie noch nie bekommen.
                                  Jetzt ist meine Aggro wieder etwas höher und die gelben sind auch wieder weniger geworden.

                                  Ich spiele oft tagsüber relativ viele Simus - ab und an mal weniger.
                                  Mir ist hier (gefühlsmässig) kein Unterschied aufgefallen.



                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    [quote=daman2;4544023]Vll mal aggressivität runter stellen bei so vielen Karten

                                    Moin !
                                    Is is fast "unten". Wenns denn so einfach wäre ... :mad: Ich denke das hat meistens keine Auswirkung. Man kann auch mit Aggro 0-20 spielen und rote Karten bekommen. Siehe mein Post weiter oben.

                                    Bin übrigens in die 2 Liga abgestiegen. KS 10900 / AS 6700. Hab doch glatt 25 Punkte gehabt und in vorletzten Spiel gegen den 16ten 0:3 verloren und im Endspiel gegen den 14 mit 2:3 verloren. :win:

                                    Kotz,
                                    hoghog

                                    Kommentar


                                      #19
                                      ja ick raffs auch nicht,ich glaube das die mannschaften die credits benutzen vielleicht "bevorzugt werden" gegenüber denen die ohne spielen,ick meine aus reinster nächstenliebe entwickeln die so ein spiel ja auch nicht,oder? bin nich der fc experte,iss nur ne vermutung,also nicht gleich draufhauen.;-)
                                      auch wenn man sich die aufstellungen ma durch guckt(z.b nur mittelfeldspieler)merkt man das ditte nich wirklich viel mit fussball zu tun hat,mein stürmer hat diese saison 0tore gemacht,meintw als f-schütze 18 kanns ja auch nich sein,seh dit hier nur noch als zeit vertreib @work!
                                      peace
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        [quote=hoghog;4544393]
                                        Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                                        Vll mal aggressivität runter stellen bei so vielen Karten

                                        Moin !
                                        Is is fast "unten". Wenns denn so einfach wäre ... :mad: Ich denke das hat meistens keine Auswirkung. Man kann auch mit Aggro 0-20 spielen und rote Karten bekommen. Siehe mein Post weiter oben.

                                        Bin übrigens in die 2 Liga abgestiegen. KS 10900 / AS 6700. Hab doch glatt 25 Punkte gehabt und in vorletzten Spiel gegen den 16ten 0:3 verloren und im Endspiel gegen den 14 mit 2:3 verloren. :win:

                                        Kotz,
                                        hoghog

                                        Sorry wenn dich das noch mehr aufregt nur sollte es man gesagt werden:
                                        Zum einen ist alles auch davon wieviel Glück oder Pech man bei der Staffelvergabe hat. Jedocj ist die As die du hast in gewissen Staffeln alles andere als berauschent zu gewissen Teams fehlen dir 1000 bis 1500 As-Punkte somit nicht verwunderliches...


                                        Zitat von süperlüpf80 Beitrag anzeigen
                                        ja ick raffs auch nicht,ich glaube das die mannschaften die credits benutzen vielleicht "bevorzugt werden" gegenüber denen die ohne spielen,ick meine aus reinster nächstenliebe entwickeln die so ein spiel ja auch nicht,oder? bin nich der fc experte,iss nur ne vermutung,also nicht gleich draufhauen.;-)
                                        auch wenn man sich die aufstellungen ma durch guckt(z.b nur mittelfeldspieler)merkt man das ditte nich wirklich viel mit fussball zu tun hat,mein stürmer hat diese saison 0tore gemacht,meintw als f-schütze 18 kanns ja auch nich sein,seh dit hier nur noch als zeit vertreib @work!
                                        peace
                                        Als Tipp leider hat man in diesem Spiel nicht viel reeles und somit ist es absolut bekannt das die ST kaum Tore schießen es sei denn sie schießen die Standarts
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                          Mein Team wird auch immer besser, die Ergebnisse immer schlechter. Das liegt auch daran, dass die Ligen oft unterschiedlich ausfallen hinsichtlich der Stärke der Teams. An der Taktik fummel ich erst wieder rum, wenn die neue SB kommt, bis dahin ist es ja eh wieder für die Katz.
                                          Und ich dachte schon ich wäre das einzige Opfer. Allerdings sehe ich mich bereits genötigt die Taktik zu variieren um einen Absteig zu verhindern.
                                          Hat da mal wieder jemand an der SB gedreht?
                                          Auffällig sind abstruse LS-Resultate gegen Teams die ich in der Vorsaison noch locker an die Wand gespielt habe.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigen
                                            Und ich dachte schon ich wäre das einzige Opfer. Allerdings sehe ich mich bereits genötigt die Taktik zu variieren um einen Absteig zu verhindern.
                                            Hat da mal wieder jemand an der SB gedreht?
                                            Auffällig sind abstruse LS-Resultate gegen Teams die ich in der Vorsaison noch locker an die Wand gespielt habe.
                                            Niemand hat an der SB gedreht und Teams, gegen die man oftmals in der Vorsaison gewonnen hat neigen auch zur gezielten Verstärkung.

                                            Konform gehe ich mit Dir im Bereich der Taktik - da sind Faktoren am Werk, die man erst kapieren muss.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                              Niemand hat an der SB gedreht und Teams, gegen die man oftmals in der Vorsaison gewonnen hat neigen auch zur gezielten Verstärkung.

                                              Konform gehe ich mit Dir im Bereich der Taktik - da sind Faktoren am Werk, die man erst kapieren muss.
                                              Versuch dochmal die Faktoren zu erklären damit andere es auch kapieren.
                                              Der einzige Regler wo man eine Veränderung festellen kann ist der Agro Regler alle anderen kannst du vergessen.
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von a.grieger Beitrag anzeigen
                                                Versuch dochmal die Faktoren zu erklären damit andere es auch kapieren.
                                                Der einzige Regler wo man eine Veränderung festellen kann ist der Agro Regler alle anderen kannst du vergessen.
                                                Welche Faktoren meinst du?

                                                => es gibt nur Aufstellungsstärke
                                                => Gesundheitsbonus
                                                => Taktik

                                                wenn man den Fehler zwischen den drei Faktoren kennen würde, da hätte gamed! nicht angekündigt die SB neu zuschreiben.

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                  Welche Faktoren meinst du?

                                                  => es gibt nur Aufstellungsstärke
                                                  => Gesundheitsbonus
                                                  => Taktik

                                                  wenn man den Fehler zwischen den drei Faktoren kennen würde, da hätte gamed! nicht angekündigt die SB neu zuschreiben.
                                                  Ich meine die Taktik Faktoren wie Flügelsp.,Ballbes.,Pressing und Agressiv.
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von a.grieger Beitrag anzeigen
                                                    Ich meine die Taktik Faktoren wie Flügelsp.,Ballbes.,Pressing und Agressiv.
                                                    Ja, aber das ganze Konzept passt ja nicht. Wie soll man Tipps geben, da man selber nicht weiß wie was greift...

                                                    Momentan sind alle ein wenig überfragt!!!

                                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                      Ja, aber das ganze Konzept passt ja nicht. Wie soll man Tipps geben, da man selber nicht weiß wie was greift...

                                                      Momentan sind alle ein wenig überfragt!!!
                                                      Takke hat nach 3 Monaten testen kaum aussagekraft meiner Ansicht nach.
                                                      Bei der mom SB,ist alles nur AS abhäng.Wichtig ist nur,bis du zu stark,biste gleichzeitig zu schwach....750 Aktionen entscheiden nie ein Spiel und biste im richtigen Berech,schaffst du das auch mit fast 5000 as weniger nen Punkt zu holen...da kannste sogar die Takke bei haben wie du sie haben willst.Nur manchmal sieht es so aus,als wäre es die Takke,aber ist sie eben nicht

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                        Niemand hat an der SB gedreht und Teams, gegen die man oftmals in der Vorsaison gewonnen hat neigen auch zur gezielten Verstärkung.

                                                        Konform gehe ich mit Dir im Bereich der Taktik - da sind Faktoren am Werk, die man erst kapieren muss.
                                                        Ist mir schon klar, das Teams der Vorsaison sich gezielt zu Verstärken pflegen.
                                                        Aber ich beobachte auch deren Aufstellung, um einen Hinweis zu bekommen ob dies möglicherweise stattgefunden hat.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigen
                                                          Ist mir schon klar, das Teams der Vorsaison sich gezielt zu Verstärken pflegen.
                                                          Aber ich beobachte auch deren Aufstellung, um einen Hinweis zu bekommen ob dies möglicherweise stattgefunden hat.
                                                          Die Aufstellung selber kann doch gleich bleiben. Sie können sich doch punktuell verstärkt haben...

                                                          IV 300 => für ein IV 400
                                                          zudem kommen noch die Trainingspunkte

                                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigen
                                                            Und ich dachte schon ich wäre das einzige Opfer. Allerdings sehe ich mich bereits genötigt die Taktik zu variieren um einen Absteig zu verhindern.
                                                            Hat da mal wieder jemand an der SB gedreht?
                                                            Auffällig sind abstruse LS-Resultate gegen Teams die ich in der Vorsaison noch locker an die Wand gespielt habe.
                                                            Mein innerstes Gefühl fragt, was ich verkehrt mache. Mir geht´s genauso.
                                                            Bin am Überlegen, ob ich die Sportart wechseln soll. Biathlon wäre eine Alternative....
                                                            Würde dann auch passen, wenn ich in 4 Wochen aus dem Fenster sehe...

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X