großes Lob an euch das ihr eine Neuauflage der Toolseite hier neu startet.
Wünsche euch viel Spaß und gute Tools. Werde wenn ich einen guten
Gedanken habe zwecks Tools euch das gerne mitteilen.
Ich habe mal eine Frage wenn man das neue Fanansehentool installiert
hat steht bei mir momentan null% dar. Braucht das ein bißchen bis es
läuft oder wo steckt das Fehlerchen? Würde mich freuen wenn jemand
sich da auskennt und es mir mitteilt danke.
hallo ich möchte mich auch bedannken bei den jungs die sich hier die arbeit machen und neue tools raus bringen einfach klasse schade das es ga.....ed nich auf die reihe bringt ach ich habe vergessen im moment sind andere sachen wichtiger....
Ne geupdatete Version ist seit ca 1 woche draußen einfach neu installieren!
Gut vielen Dank
werde ich machen
Mal ne Frage habe mir auch den Notizkasten geholt habe auch einen Eintrag gemacht als ich mich am nächsten Tag wieder eingeloggt habe war der Eintrag weg
Gut vielen Dank
werde ich machen
Mal ne Frage habe mir auch den Notizkasten geholt habe auch einen Eintrag gemacht als ich mich am nächsten Tag wieder eingeloggt habe war der Eintrag weg
Dann hast du wahrscheinlich deinen Cache/die cookies gelöscht
Die daten werden nämlich auf deinem PC gespeichert
Gute Sache,nur leider ist es so,dass wenn man mit jemanden befreundet ist,der Text da steht:Befreundet seit tt.mm.jjjj.Der Simubutton geht dadurch aus dem Kasten raus!
Gute Sache,nur leider ist es so,dass wenn man mit jemanden befreundet ist,der Text da steht:Befreundet seit tt.mm.jjjj.Der Simubutton geht dadurch aus dem Kasten raus!
Hi,wir sind ja auch befreundet,er rutscht ein wenig runter das stimmt aber man kann ihn drücken...
Ist gefixt und neue Toolversion online
Danke für die Info!
habe es heute auch erst wieder gesehen mit der Tool seite und finde es toll das es welche gegeben hat die es machen wollen und können ein großes Lob an die Entwickler habe mir heute direkt alle vier Tools installiert hoffe auf weitere wüsste zwar nicht welche man jetzt noch gebrauchen könnte aber ich lass mich da gerne positiv überraschen
Ist gefixt und neue Toolversion online
Danke für die Info!
Funzt richtig gut Super.
Ich kenn mich da nicht so aus,aber ist es möglich sowas einzurichten, das man erkennt wenn die Nachrichten die man versendet hat,sprich der geöffnete Brief???Ich bin leider zu soetwas nicht in der Lage...
Funzt richtig gut Super.
Ich kenn mich da nicht so aus,aber ist es möglich sowas einzurichten, das man erkennt wenn die Nachrichten die man versendet hat,sprich der geöffnete Brief???Ich bin leider zu soetwas nicht in der Lage...
Kommentar