Zitat von schoeni1
Beitrag anzeigen
Lob für die neue Tool-Seite und die Entwickler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von IceTigers Beitrag anzeigenWir arbeiten dran
Aber noch was zu der Toolbar. Wenn ich da auf FCUP Tools klicke kommt folgendes:
Das Projekt "fcup-tools.de" wurde eingestellt
Das Projekt wurde aufgrund mangelnder Zeit des Projektleiters, sowie fehlendem Javascript-Coder, eingestellt.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch weiss.
Aber noch was zu der Toolbar. Wenn ich da auf FCUP Tools klicke kommt folgendes:
Das Projekt wurde aufgrund mangelnder Zeit des Projektleiters, sowie fehlendem Javascript-Coder, eingestellt.
Kommentar
-
-
Mach mal das T gross und das F
Kommentar
-
-
Desmond
http://www.fcup-tools.de/
klicken und wenn Du dann auf Toolbar klickst, kommt das:
Kommentar
-
Servus an die Toolgang,
großes Lob an euch das ihr eine Neuauflage der Toolseite hier neu startet.
Wünsche euch viel Spaß und gute Tools. Werde wenn ich einen guten
Gedanken habe zwecks Tools euch das gerne mitteilen.
Ich habe mal eine Frage wenn man das neue Fanansehentool installiert
hat steht bei mir momentan null% dar. Braucht das ein bißchen bis es
läuft oder wo steckt das Fehlerchen? Würde mich freuen wenn jemand
sich da auskennt und es mir mitteilt danke.
MfG feinschmecker007
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenWas ich zu bemängeln habe ist das auf der Startseite der facebook button in der öffentlichkeitsarbeit ist
hoffe ihr versteht was ich meine
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenNe geupdatete Version ist seit ca 1 woche draußen einfach neu installieren!
werde ich machen
Mal ne Frage habe mir auch den Notizkasten geholt habe auch einen Eintrag gemacht als ich mich am nächsten Tag wieder eingeloggt habe war der Eintrag wegAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenGut vielen Dank
werde ich machen
Mal ne Frage habe mir auch den Notizkasten geholt habe auch einen Eintrag gemacht als ich mich am nächsten Tag wieder eingeloggt habe war der Eintrag weg
Die daten werden nämlich auf deinem PC gespeichert
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenProfiltool für Firefox online!
Kommentar
-
-
Screenshot wäre gut weil ich hab grad keine Freunde online um das nachzuschaun
edit: Hat sich erledigt, ich sehsZuletzt geändert von IceTigers; 07.11.2011, 20:53.
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenGute Sache,nur leider ist es so,dass wenn man mit jemanden befreundet ist,der Text da steht:Befreundet seit tt.mm.jjjj.Der Simubutton geht dadurch aus dem Kasten raus!
Hi,wir sind ja auch befreundet,er rutscht ein wenig runter das stimmt aber man kann ihn drücken...
Kommentar
-
-
energie95
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenGute Sache,nur leider ist es so,dass wenn man mit jemanden befreundet ist,der Text da steht:Befreundet seit tt.mm.jjjj.Der Simubutton geht dadurch aus dem Kasten raus!
Danke für die Info!
Kommentar
-
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenWird dann wohl gefixt die nächsten Tage. [:Zitat von IceTigers Beitrag anzeigenIst gefixt und neue Toolversion online
Danke für die Info!
Danke euch,geht ja jetzt wieder super!!!
Kommentar
-
-
das Profiltool geht auch bei Chrome - Falls dich jmd. fragt^^
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenNabend Sascha,
das Profiltool geht auch bei Chrome - Falls dich jmd. fragt^^
Kommentar
-
habe es heute auch erst wieder gesehen mit der Tool seite und finde es toll das es welche gegeben hat die es machen wollen und können ein großes Lob an die Entwickler habe mir heute direkt alle vier Tools installiert hoffe auf weitere wüsste zwar nicht welche man jetzt noch gebrauchen könnte aber ich lass mich da gerne positiv überraschen
Gruß Mirco
Kommentar
-
-
Zitat von IceTigers Beitrag anzeigenIst gefixt und neue Toolversion online
Danke für die Info!
Funzt richtig gut Super.
Ich kenn mich da nicht so aus,aber ist es möglich sowas einzurichten, das man erkennt wenn die Nachrichten die man versendet hat,sprich der geöffnete Brief???Ich bin leider zu soetwas nicht in der Lage...
Dank und Anerkennung
Marcaos
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenFunzt richtig gut Super.
Ich kenn mich da nicht so aus,aber ist es möglich sowas einzurichten, das man erkennt wenn die Nachrichten die man versendet hat,sprich der geöffnete Brief???Ich bin leider zu soetwas nicht in der Lage...
Dank und Anerkennung
Marcaos
Aber danke für dein Lob
Kommentar
-
Kommentar