Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugis werden Stärker je höher die Liga !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch nicht prickelnd, dass man Jugis und deren stärken nach Liga zuteilen sollte...

    Die Argumentation das man 400er nach der Jugizeit haben möchte nimmt aus meiner Sicht den Reiz auch die Spieler nach Ihrer Jugendzeit zu behalten und sie dann bis 400 oder stärker zu trainieren.

    Zur Info:

    Ich habe noch nie ein über 50 gehabt....(spiele 4 Jahre)
    Andere hatten schon des öfteren solche Spieler wobei sie dann auch noch 16 Jahre alt sind.

    Das ist halt Schicksal und da muss ich halt durch.

    bin auch schon über 4 jahre dabei und hatte auch erst ein richtig guten... st 16 60 und der kam ca am 21.

    ich bin mit alles zufrieden was 16 ist und kurz nach der älterung kommt
    [DORTMUNDER ALL STARS]
    sigpic
    WEISS UND GELB IST UNSERE FARBE SCHWARZ UND GELB IST UNSER BLUT
    █████████

    Kommentar


      #32
      Ich wäre einfach mal dafür,das alle im Spiel die gleichen Voraussetzungen bekommen im Bezug auf Jugis.Ich hatte nur einmal Glück bis heute.
      Ich finde es schon krass,wenn bestimmte User im Spiel sowas jeden 2.Monat im Kader bekommen und andere sowas in einmal in 1,5 Jahren
      Ich wäre dafür,das alle die gleichen Voraussetzungen haben mit Jugis.Gerade da es keine Internats oder ähnliches im Spiel gibt.
      Wie gesagt,die meisten gehen leer aus und bekommen die Pfosten,andere wissen schon nicht mehr wohin damit:ugly:

      Kommentar


        #33
        Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
        Ich wäre einfach mal dafür,das alle im Spiel die gleichen Voraussetzungen bekommen im Bezug auf Jugis.Ich hatte nur einmal Glück bis heute.
        Ich finde es schon krass,wenn bestimmte User im Spiel sowas jeden 2.Monat im Kader bekommen und andere sowas in einmal in 1,5 Jahren
        Ich wäre dafür,das alle die gleichen Voraussetzungen haben mit Jugis.Gerade da es keine Internats oder ähnliches im Spiel gibt.
        Wie gesagt,die meisten gehen leer aus und bekommen die Pfosten,andere wissen schon nicht mehr wohin damit:ugly:
        Für diese Behauptung hätte ich mal gerne (aus eigenem Interesse) einen handfesten Beweis.

        Grüße an Dich, Chris

        Kommentar


          #34
          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Für diese Behauptung hätte ich mal gerne (aus eigenem Interesse) einen handfesten Beweis.

          Grüße an Dich, Chris
          Wofür soll ich dir den geben
          Die jenigen die dieses Glück haben,können selber doch nichts dazu oder?
          Ausserdem haue ich hier keinen Kumpel in die Pfanne.Aber hab doch oft genug geclont wenn Jugis woanders fertig waren

          Kommentar


            #35
            Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
            Ich wäre einfach mal dafür,das alle im Spiel die gleichen Voraussetzungen bekommen im Bezug auf Jugis.Ich hatte nur einmal Glück bis heute.
            Ich finde es schon krass,wenn bestimmte User im Spiel sowas jeden 2.Monat im Kader bekommen und andere sowas in einmal in 1,5 Jahren
            Ich wäre dafür,das alle die gleichen Voraussetzungen haben mit Jugis.Gerade da es keine Internats oder ähnliches im Spiel gibt.
            Wie gesagt,die meisten gehen leer aus und bekommen die Pfosten,andere wissen schon nicht mehr wohin damit:ugly:
            Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
            Wofür soll ich dir den geben
            Die jenigen die dieses Glück haben,können selber doch nichts dazu oder?
            Ausserdem haue ich hier keinen Kumpel in die Pfanne.Aber hab doch oft genug geclont wenn Jugis woanders fertig waren
            Hm, auf der einen Seite argumentierst Du so, dass einige User scheinbar ein immer wiederkehrendes "Glück" haben und "begünstigt" seien und auf der anderen Seite bist Du der Überzeugung, dass dies legitim sei und widersprichst Dir.

            Rhethorisch sind das alles in meinen Augen halbgare Happen, die Du da manches Mal servierst. Ich meine das nicht böse - aber Du bewegst Dich immerzu am Rande einer klaren Aussage und lässt negative Vermutungen im Raum stehen, die Du mit der Folgeaussage gerade so revidierst, dass man Dir keinen Strick draus drehen kann.

            Ist bei Dir mittlerweile auffällig.

            Prost, mien Jung! ^^

            Grüße, Chris

            Kommentar


              #36
              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Hm, auf der einen Seite argumentierst Du so, dass einige User scheinbar ein immer wiederkehrendes "Glück" haben und "begünstigt" seien und auf der anderen Seite bist Du der Überzeugung, dass dies legitim sei und widersprichst Dir.

              Rhethorisch sind das alles in meinen Augen halbgare Happen, die Du da manches Mal servierst. Ich meine das nicht böse - aber Du bewegst Dich immerzu am Rande einer klaren Aussage und lässt negative Vermutungen im Raum stehen, die Du mit der Folgeaussage gerade so revidierst, dass man Dir keinen Strick draus drehen kann.

              Ist bei Dir mittlerweile auffällig.

              Prost, mien Jung! ^^

              Grüße, Chris
              was

              Jetzt wirst du aber unsportlich
              Ich weiß ja nicht in wie weit du als User denkst
              Ich habe von dir damals bei der SB auch immer die besten Ratschläge erhalten.Bis dann alle mal das Desaster hatten und schon hattest du deine Meinung auch schnell geändert.Ich greife ja niemanden Persönlich an und werde hier auch niemals einen anderen in die Pfanne hauen
              Nur,finde ich sehr schade,das die einen clonen müssen um was dolles zu haben und der ein oder andere bekommt es halt so.
              Diejenigen die es so bekommen,können doch nichts dazu und ich haue ja auch keinen Kumpel in die Pfanne,der bei der Ligazuteilung oder anderen Dingen auch das Glück hat,was andere nicht haben...
              Ürigens,was bkommst du so für Scouts

              Kommentar


                #37
                Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                Ürigens,was bkommst du so für Scouts
                Einen Querschnitt der Möglichkeiten.

                Kommentar


                  #38
                  Meine Jugis sind immer bärenstark. 30er Stärke ist bei mir (2. Liga) keine Seltenheit ...

                  Kommentar


                    #39
                    Das ganze Jugis Sythem ist doch so wie es ist absolut für die Tonne aber wir haben ja andere Baustellen ^^
                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                      Das ganze Jugis Sythem ist doch so wie es ist absolut für die Tonne aber wir haben ja andere Baustellen ^^
                      :pro:
                      Jugis werden willkürlich zugewiesen
                      Manchmal kommen jeden Tag welche mit der Stärke 20 und manchmal dauert es Monate und dann schaut ein 60+ vorbei
                      Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                        :pro:
                        Jugis werden willkürlich zugewiesen
                        Manchmal kommen jeden Tag welche mit der Stärke 20 und manchmal dauert es Monate und dann schaut ein 60+ vorbei

                        ach wirklich genau das ist der Punkt der mich stört ich denke das die Bayern nicht auch jeden Tag da stehen und warten das einer der den Ball drei mal hochhalten kann kommt und wenn nicht dann geht der Jugitrainer wieder Heim :ugly::ugly::ugly:
                        sigpic

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                          ach wirklich genau das ist der Punkt der mich stört ich denke das die Bayern nicht auch jeden Tag da stehen und warten das einer der den Ball drei mal hochhalten kann kommt und wenn nicht dann geht der Jugitrainer wieder Heim :ugly::ugly::ugly:
                          Ja das ist zumindest bei mir so:p
                          Ne dann holt sich der Bvb ihn und in dortmund bewirkt er wunderdinge:ugly:
                          Mal eine Frage er hat sich vorne die Tabelle ausgedacht mit den Jugi-Stärken aber dann bringt ja der Jugi-Trainer nix mehr denn wenn man sowieso als nur die gleiche Stärke bekommt
                          Zuletzt geändert von marciplayer10; 04.11.2011, 22:46.
                          Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo Franky,

                            Gamed soll doch erstmal ein gerechtes Verteilungssystem der Jugendspieler einführen bevor ihr euch gedanken darüber macht, welche Stärken in welcher Liga vergeben werden, oder ?

                            Meine Meinung dazu !!!

                            Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                            Ich finde man sollte ein System einführen das die Jugis je höher man spielt stärker werden !!!

                            Beispiel :

                            Kreisliga : 30
                            Landesliga : 35
                            Verbandsliga : 40
                            Oberliga : 45
                            Regionalliga : 50
                            3.Liga : 55
                            2.Liga : 60
                            1.Liga : 65
                            Und dann könnte man noch Extra Jugis : 70-75 einführen die in jeder Liga bei jedem Club kommen könnten !!!

                            Ich spiele in der 3.Liga und bekomme seit einer weile nur noch Jugis 30,35,40 !!!
                            Die sind sogar meistens 17-19 Jahre alt !!
                            Naja habe keinen mehr angenommen da es für mich keinen Reiz mehr macht einen Jugi 30,17 Jahre auf 350,21 Jahre zu bringen !!!
                            Wie gesagt sollten sie stärker werden den wenn man in höheren Ligen Spielt kann man mit einem 370 nicht viel anfangen !!!
                            Sie sollten nach der Jugi Zeit mindestens 400 erreichen dann hat man auch eine Chance mit dem Spieler zu Arbeiten !!!

                            Wie ist eure Meinung dazu ?

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                              Hallo Franky,

                              Gamed soll doch erstmal ein gerechtes Verteilungssystem der Jugendspieler einführen bevor ihr euch gedanken darüber macht, welche Stärken in welcher Liga vergeben werden, oder ?

                              Meine Meinung dazu !!!

                              In gewisserweise hast du recht,ich beschwere mich auch Regelmäßig bei dem Jugigott,aber ich finde es auch ein bisschen Spannend und witzig...Solange die noch Umsonst sind is doch alles okay...wer weiß vielleicht kommt eines Tages das Jugi-Zentrum und dann müssen wir teuer bezahlen...

                              Kommentar


                                #45
                                Moin zusammen

                                Hab vor 2 Wochen den bekommen.

                                Lienen, Mirko RM 125 0 0 80 70 71 80 70 60 61 81 510.5 80 71 70
                                Der war 70 oder 75.

                                Die 510.5 war am Anfang auf 70

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Wardi Beitrag anzeigen
                                  Moin zusammen

                                  Hab vor 2 Wochen den bekommen.

                                  Lienen, Mirko RM 125 0 0 80 70 71 80 70 60 61 81 510.5 80 71 70
                                  Der war 70 oder 75.

                                  Die 510.5 war am Anfang auf 70
                                  Stärker als 65 sind Jugis aber nicht, auch wenn sie fast überall 70 oder 80 haben. Schau dir nur mal die Scoutspieler an. Die haben im Prinzip jeden Einzelskill höher als die Gesamtstärke...

                                  Zuletzt geändert von schullz; 06.11.2011, 12:06.
                                  :ugly:

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                    Stärker als 65 sind Jugis aber nicht, auch wenn sie fast überall 70 oder 80 haben. Schau dir nur mal die Scoutspieler an. Die haben im Prinzip jeden Einzelskill höher als die Gesamtstärke...

                                    Kann auch nirgendwo mehr nachschauen.
                                    Der Vertrag geht bis 29.01.2002.
                                    Ist der dann vielleicht am 29.10.2001 gekommen?

                                    Kommentar


                                      #48
                                      also das ist mir neu das bessere jugis kommen desto höher die liga ist ersten wäre es ein nachteil gegen die mannschaften der unteren ligen da dann die erstligisten noch besser werden . Da hätten die mannschaften und gar keine chance mehr ,nach oben zu kommen deswegen finde ich die frage sinnlos

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Also ich kann mich nicht beschweren bin in der 2ten Saison in der Landesliga und habe in 2 Tagen ein DM 50 16 und ein ST 50 16 von meinen Jugi-Trainer LVL 5 bekommen

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X