Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugis werden Stärker je höher die Liga !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugis werden Stärker je höher die Liga !!!

    Ich finde man sollte ein System einführen das die Jugis je höher man spielt stärker werden !!!

    Beispiel :

    Kreisliga : 30
    Landesliga : 35
    Verbandsliga : 40
    Oberliga : 45
    Regionalliga : 50
    3.Liga : 55
    2.Liga : 60
    1.Liga : 65
    Und dann könnte man noch Extra Jugis : 70-75 einführen die in jeder Liga bei jedem Club kommen könnten !!!

    Ich spiele in der 3.Liga und bekomme seit einer weile nur noch Jugis 30,35,40 !!!
    Die sind sogar meistens 17-19 Jahre alt !!
    Naja habe keinen mehr angenommen da es für mich keinen Reiz mehr macht einen Jugi 30,17 Jahre auf 350,21 Jahre zu bringen !!!
    Wie gesagt sollten sie stärker werden den wenn man in höheren Ligen Spielt kann man mit einem 370 nicht viel anfangen !!!
    Sie sollten nach der Jugi Zeit mindestens 400 erreichen dann hat man auch eine Chance mit dem Spieler zu Arbeiten !!!

    Wie ist eure Meinung dazu ?
    Zuletzt geändert von Franky1; 18.10.2011, 19:01.

    #2
    Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
    Ich finde man sollte ein System einführen das die Jugis je höher man spielt stärker werden !!!

    Beispiel :

    Kreisliga : 40
    Landesliga : 45
    Verbandsliga : 50
    Oberliga : 55
    Regionalliga : 60
    3.Liga : 65
    2.Liga : 70
    1.Liga : 75

    Ich spiele in der 3.Liga und bekomme seit einer weile nur noch Jugis 30,35,40 !!!
    Die sind sogar meistens 17-19 Jahre alt !!
    Naja habe keinen mehr angenommen da es für mich keinen Reiz mehr macht einen Jugi 30,17 Jahre auf 350,21 Jahre zu bringen !!!
    Wie gesagt sollten sie stärker werden den wenn man in höheren Ligen Spielt kann man mit einem 370 nicht viel anfangen !!!
    Sie sollten nach der Jugi Zeit mindestens 400 erreichen dann hat man auch eine Chance mit dem Spieler zu Arbeiten !!!

    Wie ist eure Meinung dazu ?

    Lg Frank
    Meinst du nicht dass dies die Lücke zwischen Erstligisten und unterklassigen Teams noch weiter vergrößern würde?
    Wenn nur die Bundesligisten die Jugigranaten bekommen heißt das doch auch zwangsläufig, dass die Einnahmen durch Transfers im Vergelich zu z.B. Drittligisten noch weiter ansteigen.
    So wie es jetzt ist, hat auch ein Regionalligist mit Glück die Chance, eine absolute 16j65-Granate zu bekommen, die in seinem Kader zum Topstar wird oder die er irgendwann für 200Mios verticken kann.
    Und mit diesen 200Mios kann er doch recht viel anfangen...
    Das mit den Jugis ist halt Glücksspiel, man bekommt nicht immer konstant hohe Qualität. Und wie du schon geschrieben hast: man muss ja nicht jeden annehmen...
    OK - dazu gehört natürlich auch dass man tw. einige Wochen warten muss, bis überhaupt mal ein Jugi ins Vereinsgelände stolpert. Aber so is das halt.
    Und ich finde dass das so bleiben sollte, stärkere Jugis soll man ja auch angeblich mit stärkerem Jugendtrainer bekommen, also brauchts keine ligenabhängige Stärkestaffelung.
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Sorry,aber das aktuelle Prinzip beläuft zwar auf Zufall,ist aber deutlich fairer,denn so kann auch ein KL einen 65 16 Jahre alt bekommen und ihn hochpushenDurch eine Spaltung würde die Lücke um noch ein vielfaches ansteigen und kleine Vereine hätten wohl keine Chance gegen Vereine die schon ganz edele Spieler haben...Und wenn wir schon von der Realität reden...So manche/ja fast viele haben mal im Kreisligaclub nebendran angefangen:ugly:

      Bin dagegen

      Kommentar


        #4
        Wenn man stärkere Jugis mit Stärkeren Jugendtrainern bekommen würde dann wäre das ja OK für mich !!!
        Mein Jugendtrainer hat Level.10 und ich bekomme trotzdem nur 30,35,40 !!!
        Als ich in der Kreisliga bis Oberliga gespielt habe da waren es 40,45,55 !!!
        Ergo hat sich in meinen Augen das Bild für mich um einiges Verschlechtert !!!

        Zumindest sollten es keine Spieler mehr unter 45 sein die kommen den überleg mal wenn du einen 45,18 Jahre trainierst dann hat er mit Extra Training vielleicht 360,21 Jahre was kannst du mit so einem Spieler in der 3,2,1 Liga anfangen ???

        Kommentar


          #5
          Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
          Wenn man stärkere Jugis mit Stärkeren Jugendtrainern bekommen würde dann wäre das ja OK für mich !!!
          Mein Jugendtrainer hat Level.10 und ich bekomme trotzdem nur 30,35,40 !!!
          Als ich in der Kreisliga bis Oberliga gespielt habe da waren es 40,45,55 !!!
          Ergo hat sich in meinen Augen das Bild für mich um einiges Verschlechtert !!!

          Zumindest sollten es keine Spieler mehr unter 45 sein die kommen den überleg mal wenn du einen 45,18 Jahre trainierst dann hat er mit Extra Training vielleicht 360,21 Jahre was kannst du mit so einem Spieler in der 3,2,1 Liga anfangen ???
          Auchw enn du Jugi 1 hast,kannst du einen 60er bekommen,das Level zeigt nur die Skillzahl,die pro Training erhöht wird

          Garnicht,ablehnen und auf den nächsten warten,bei mir kommen manchmal auch gute Perlen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
            Wenn man stärkere Jugis mit Stärkeren Jugendtrainern bekommen würde dann wäre das ja OK für mich !!!
            Mein Jugendtrainer hat Level.10 und ich bekomme trotzdem nur 30,35,40 !!!
            Als ich in der Kreisliga bis Oberliga gespielt habe da waren es 40,45,55 !!!
            Ergo hat sich in meinen Augen das Bild für mich um einiges Verschlechtert !!!

            Zumindest sollten es keine Spieler mehr unter 45 sein die kommen den überleg mal wenn du einen 45,18 Jahre trainierst dann hat er mit Extra Training vielleicht 360,21 Jahre was kannst du mit so einem Spieler in der 3,2,1 Liga anfangen ???
            Verkaufen kannst du ihn, oder einfach ablehnen. Die schwächsten Jugis die ich bekomme haben eine 30, früher mit schwachem Jugendtrainer war auch mal einer mit 5 oder 10 dabei - echte Weltstars eben. :ugly:
            Von daher denke ich schon dass der Jugendtrainer diesbezüglich was gebracht hat...schon allein wegen dem Skillanstieg pro Einheit.
            Man sollte in den höheren Ligen schon knallharte Jugiauswahlkriterien haben, sonst, und da hast du Recht, wirds Murks.
            :ugly:

            Kommentar


              #7
              Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
              Ich finde man sollte ein System einführen das die Jugis je höher man spielt stärker werden !!!

              Beispiel :

              Kreisliga : 40
              Landesliga : 45
              Verbandsliga : 50
              Oberliga : 55
              Regionalliga : 60
              3.Liga : 65
              2.Liga : 70
              1.Liga : 75

              Ich spiele in der 3.Liga und bekomme seit einer weile nur noch Jugis 30,35,40 !!!
              Die sind sogar meistens 17-19 Jahre alt !!
              Naja habe keinen mehr angenommen da es für mich keinen Reiz mehr macht einen Jugi 30,17 Jahre auf 350,21 Jahre zu bringen !!!
              Wie gesagt sollten sie stärker werden den wenn man in höheren Ligen Spielt kann man mit einem 370 nicht viel anfangen !!!
              Sie sollten nach der Jugi Zeit mindestens 400 erreichen dann hat man auch eine Chance mit dem Spieler zu Arbeiten !!!

              Wie ist eure Meinung dazu ?

              Lg Frank
              Eigentlich sehe ich es auch so; denke aber, dass der Vorschlag nicht umgesetzt wird, da dann ja auch mehr Geld in den Umlauf kommt.

              [SIGPIC]

              Kommentar


                #8
                Und genau deshalb werde ich weiterhin keinen Jugis mehr annehmen bis ich endlich mal wieder was vernünftiges bekomme !!!!
                Den ich möchte irgendwann mal in der 1.Liga spielen und mit solchen Superstars von 5-45 wird man kein 1.Liga Team formen können !!!

                Danke für eure offene und ehrliche Meinung dazu !!!

                In verschiedenen sachen gebe ich euch recht wäre ungerecht gegenüber den kleinen hier bei FC wenn nur die grossen gute Jugis bekommen würden !!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                  Meinst du nicht dass dies die Lücke zwischen Erstligisten und unterklassigen Teams noch weiter vergrößern würde?
                  Meiner Erfahrung nach ist die größte Lücke nicht zwischen den Erstligateams und den anderen, sondern innerhalb der ersten Liga. Der Vorschlag würde dazu führen, dass der 14. der ersten Liga auch einen finanziellen Schub erhalten könnte, was ihm den Anschluss an die EL-Plätze vielleicht erleichtert.

                  P.S.: Das gehört in Vorschläge und Wünsche, nicht in Lob und Kritik
                  Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                  Kommentar


                    #10
                    Ich wollte damit eigentlich keinen Wunsch oder Verbesserungsvorschlag machen !!!
                    Ich finde es würde die Qualität in den Oberen Ligen um einiges Verbessern und dann würde es auch nicht mehr so einfach für die Club`s werden den Meistertitel zu machen da es dann viel mehr Mannschaften gibt die das gleiche niveau haben !!!
                    Den wie gesagt ein stärkerer Jugi bedeutet auch ein stärkerer Profi den mann dann hat !!!
                    Im vergleich 30,17 Jahre mit extra training 320,20 Jahre
                    Nun 65,17 Jahre mit extra training 4xx,20 Jahre !!!
                    Und das sind dann schon Welten !!!

                    Aber man kann es ja nicht ändern es ist und bleibt ein Zufallsgenerator der dir den Jugi zuweißt !!!
                    Also nehmen oder in die Wüste schicken zum Sonne putzen !!!

                    Kommentar


                      #11
                      Die möglichekiet einen guten Jugi zu bekommen ist und darf auch nicht Ligaabhängig gemacht werden. Das würde dazu führen das man ein Team nie aus der 3. oder 2 Liga aufsteigt da die finaziellen Mittel fehlen würden. Durch den Jugi verkauf.

                      So wie es ist bleibt das ganze recht fair für alle.

                      Ein Thema wäre eventuell das Jugendinternat einzuführen ^^
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Du musst es mal aus der Sicht einer Mannschaft sehen die in der 3 oder 2.Liga spielt !!!
                        Man würde durch bessere Jugis den Anschluss nach oben bekommen und die Mannschaften 14-15.000 wären nicht mehr Serienmeister !!!
                        Es würden mit Sicherheit einige Mannschaften dazu kommen die um den Titel Spielen und das macht den Reiz aus oder ???

                        Es sollte einfach mal drüber nachgedacht werden den die Idee ansich ist echt gut

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                          Du musst es mal aus der Sicht einer Mannschaft sehen die in der 3 oder 2.Liga spielt !!!
                          Man würde durch bessere Jugis den Anschluss nach oben bekommen und die Mannschaften 14-15.000 wären nicht mehr Serienmeister !!!
                          Es würden mit Sicherheit einige Mannschaften dazu kommen die um den Titel Spielen und das macht den Reiz aus oder ???

                          Es sollte einfach mal drüber nachgedacht werden den die Idee ansich ist echt gut

                          Wie soll sich das den bewerkstelligen wenn die 1. Ligisten noch bessere Jugis bekommen
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Ok am Anfang werden die 1.Liga Mannschaften einen Vorteil haben aber mit der Zeit werden die Spieler aus 2 und 3.Liga auch stärker und die Team`s steigen auf dann werden die auch bessere Jugis bekommen !!!
                            Ok sagen wir das die Jugis nicht so weit auseinander liegen !!

                            Beispiel :
                            Kreisliga- Oberliga 40-50
                            Regionalliga-2.Liga 50-60
                            1.Liga 65

                            Dann wäre die Spanne noch kleiner und keiner kann sich beschweren oder ????

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                              Ok am Anfang werden die 1.Liga Mannschaften einen Vorteil haben aber mit der Zeit werden die Spieler aus 2 und 3.Liga auch stärker und die Team`s steigen auf dann werden die auch bessere Jugis bekommen !!!
                              Ok sagen wir das die Jugis nicht so weit auseinander liegen !!

                              Beispiel :
                              Kreisliga- Oberliga 40-50
                              Regionalliga-2.Liga 50-60
                              1.Liga 65

                              Dann wäre die Spanne noch kleiner und keiner kann sich beschweren oder ????
                              Selbst wenn die Jugis nicht so weit auseinander lägen wären die "oberen" immer im vorteil und deswegen sowies es ist stellt es wirklich etwas der wenigen Sachen da die in diesem Spiel gerecht sind
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Ansichtssache !!!!
                                Aber das ist deine Meinung dazu und ich bin dir dankbar für deine Ehrlichkeit !!!

                                Aber ich spiele in der 3.Liga und bekomme nur noch 30,35,40 Jugis und muss schon seit einer weile ablehnen !!!
                                Wenn sie wenigstens 17 Jahre und 45 wären dann würde ich drüber nachdenken sie zu nehmen !!!
                                Aber
                                Das bringt mich wie auch viele andere dem Ziel aufstieg in eine höhere Liga nicht gerade näher !!!
                                Deswegen bin ich auch froh über jegliche Meinung anderer Spieler hier im Forum !!!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                                  Ansichtssache !!!!
                                  Aber das ist deine Meinung dazu und ich bin dir dankbar für deine Ehrlichkeit !!!

                                  Aber ich spiele in der 3.Liga und bekomme nur noch 30,35,40 Jugis und muss schon seit einer weile ablehnen !!!
                                  Wenn sie wenigstens 17 Jahre und 45 wären dann würde ich drüber nachdenken sie zu nehmen !!!
                                  Aber
                                  Das bringt mich wie auch viele andere dem Ziel aufstieg in eine höhere Liga nicht gerade näher !!!
                                  Deswegen bin ich auch froh über jegliche Meinung anderer Spieler hier im Forum !!!
                                  Spiele 1. und bekomme auch solche Gurken und zur Zeit nicht mal das. dabei habe ich nur noch 2 Jugis das seit ca. 10 Tagen.

                                  Du darfst nich vergessen das du deine Jugis auch etwas weiter runter verkaufen kannst als ich und somit werden auch soclhe gerne genommen. Von den Einnahmen kannst dich dann enstprechend verstärken
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ja das ist absolut korrekt !!!
                                    Nur wäre es leichter ein Klasse Team zu formen wenn die mittel b.z.w die richtigen jugis kommen würden !!!
                                    Aber das ist halt Zufall wie sie kommen !!!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                                      Ja das ist absolut korrekt !!!
                                      Nur wäre es leichter ein Klasse Team zu formen wenn die mittel b.z.w die richtigen jugis kommen würden !!!
                                      Aber das ist halt Zufall wie sie kommen !!!
                                      So mein letzer denkanstoß: Wenn es wirklioch alles super einfach wäre würde man nicht dann auch super einfach den Spielspaß verlieren??

                                      Wieviele 1. Ligisten hätten wir dann ??ß

                                      Ich denke aus Erfahrung sagen zu können das es alles möglich ist mit den Gegebenheiten ( die Sb aml außen vor) auch ich habe es geschafft habe eine Ehrenrunde in der 2. Liga getdreht, spiele meine 8. Saison in Liage 1 und habe zweimal die Schale geholt. Also kannst du das auch denn ich hatte die selben Jugis wie du auch bzw die Gedlud auch mal auf den richtigen zu warten

                                      Wünsche dir noch viel Spaß und dadurch auch Erfolg
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Es würde sich ja nichts ändern in den oberen Ligen nur das Mannschaften ab 10.000 nicht mehr selbstläufer in der Liga wären !!!
                                        Die müssten dann auch zusehen die richtige Taktik zu wählen um dran zu bleiben !!!!
                                        Es würde einfach nur mehr gute geben die sich um den Platz an der Sonne streiten !!!!

                                        Beispiel :
                                        Nimm die Mannschaften aus der 2.Liga ( Frankfurt,Fürth,Duisburg u.s.w und die haben die gleiche stärke wie der FCB !!!
                                        Man würde nicht mehr sicher in der 1 oder 2.Liga sein dann müsste man schon um seinen Platz kämpfen !!!
                                        Wäre das dann nicht noch mehr anreiz der beste zu werden ???

                                        Aber es ist ja nur eine Überlegung

                                        Danke und weiterhin viel Erfolg im FC Oberhaus !!!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Was wäre da noch ein Besonderer Jugi 75/16 als Bsp.
                                          Wer die 1. BL erreicht hat kann darauf pochen das er immer 75er Jugis bekommt nagut das Alter würde etwas Variieren, aber ist nichts mehr besonderes für mich.
                                          So wie es jetzt ist sollte es bleiben, alles Reiner Zufall, mal kommen schwache und junge, mal kommen starke und etwas ältere und manchmal eben keiner.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Habe es ein wenig nach unten gesetzt 75 ist doch etwas viel gewesen !!!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                                              Habe es ein wenig nach unten gesetzt 75 ist doch etwas viel gewesen !!!
                                              Ja aber das Spielt doch keine Rolle ob 65 oder 75, für mich gibt es da keinen besonderen Anreiz mehr, da immer wenn ein Jugi fertig ist ich mir sicher sein kann der nächste der kommt hat mindestens 65er Stärke Position wird eine Überaschung genau wie das Alter.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Ja ok da gebe ich dir recht

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Man kann sich sicherlich über die Jugendspielerverteilung streiten.

                                                  Fakt ist, spätestens ab der Buli wären z.B. IV 70, 16...usw. nichts Besonderes mehr, es ginge also tatsächlich ein Stück Spielspaß verloren.

                                                  Wie gut ist doch das Gefühl morgens früh halb verschlafen am PC zu sitzen, in der Erwartung und Spannung einen solchen Spieler plötzlich zu haben.

                                                  Sowas macht doch Laune für den ganzen Tag

                                                  Auch wenn ich sowas leider noch nie erlebt hab :ugly:
                                                  Aber ich freu mich auch z.B. über einen IV 40, 16 kurz nach der Alterung

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Also.. ich find die Idee richtig gut, denn je höher man spielt müsste die Jugendabteilung ja auch eigentlich besser werden ( ist zumindestens in echt)
                                                    es macht ja auch kein sinn das die jugendabteilung von kreisligisten und 1. ligisten fast gleich sind, also :pro:



                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Für mich ist die Idee nichts.
                                                      So haben Manager in den unteren Ligen es noch schwerer !
                                                      Hebt also den Vorteil der Manager in den oberen Ligen ... DAGEGEN


                                                      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                                                        Ich finde man sollte ein System einführen das die Jugis je höher man spielt stärker werden !!!

                                                        Beispiel :

                                                        Kreisliga : 30
                                                        Landesliga : 35
                                                        Verbandsliga : 40
                                                        Oberliga : 45
                                                        Regionalliga : 50
                                                        3.Liga : 55
                                                        2.Liga : 60
                                                        1.Liga : 65
                                                        Und dann könnte man noch Extra Jugis : 70-75 einführen die in jeder Liga bei jedem Club kommen könnten !!!

                                                        Ich spiele in der 3.Liga und bekomme seit einer weile nur noch Jugis 30,35,40 !!!
                                                        Die sind sogar meistens 17-19 Jahre alt !!
                                                        Naja habe keinen mehr angenommen da es für mich keinen Reiz mehr macht einen Jugi 30,17 Jahre auf 350,21 Jahre zu bringen !!!
                                                        Wie gesagt sollten sie stärker werden den wenn man in höheren Ligen Spielt kann man mit einem 370 nicht viel anfangen !!!
                                                        Sie sollten nach der Jugi Zeit mindestens 400 erreichen dann hat man auch eine Chance mit dem Spieler zu Arbeiten !!!

                                                        Wie ist eure Meinung dazu ?
                                                        -Dagegen-
                                                        1) Das ist der falsche bereich hier
                                                        2) Die User wollen das Spiel immer Realitätsnah aber gibt es in unterklassigen Ligen keine Spieler die in der Jugend in ein "großes" Team wechseln.
                                                        Also schön die ganzen Trainer auf Lehrgänge schickeb und dann bekommt eigt jeder was hilfreiches:pro:

                                                        Lg
                                                        Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Ich finde es auch nicht prickelnd, dass man Jugis und deren stärken nach Liga zuteilen sollte...

                                                          Die Argumentation das man 400er nach der Jugizeit haben möchte nimmt aus meiner Sicht den Reiz auch die Spieler nach Ihrer Jugendzeit zu behalten und sie dann bis 400 oder stärker zu trainieren.

                                                          Zur Info:

                                                          Ich habe noch nie ein über 50 gehabt....(spiele 4 Jahre)
                                                          Andere hatten schon des öfteren solche Spieler wobei sie dann auch noch 16 Jahre alt sind.

                                                          Das ist halt Schicksal und da muss ich halt durch.

                                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            das aktuelle system find ich am besten.

                                                            vergleicht man es mit der realität ist es am nähsten dran, so wie es jetzt ist.
                                                            es kommt ja oft genug vor das die kleinen dorfvereine riesen jugendtalente haben die dann von bundesligisten früh schon weggekauft werden.

                                                            oder ist es realistisch wenn nur bundesligisten jugendtalente haben??? meiner meinung nach nein!!

                                                            deshalb dagegen!!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X