Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechselt spieler noch am 27 oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wechselt spieler noch am 27 oder nicht?

    Ich ahb hier mal eine Frage ich hab mir einen Spieler gekauft und da stand er wechselt am 27 dann hab ich jeute nachgeguckt aber er hat nicht gewechselt. Wechselt er um 23:59:59 oder früher, weil ich hab heute ein wichtiges spiel das ich gewinnen muss sonst bleib ich in der Bezirksliga.

    #2
    wenn steht er wechselt am 27. bedeutet das er wechselt in der daraufolgende nacht
    also am 28. um 3'00 uhr
    Leider
    Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
    Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
    SVBK News
    Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

    Kommentar


      #3
      Okay danke für die Schnelle Antwort.

      Kommentar


        #4
        spieler wechseln immer am ersten tag der winter- bzw. sommerpause. wenn noch ein wichtiges spiel bevorsteht, kann es gar nicht sein, dass der spieler bis dahin zur verfügung steht. wenn unter deinem kader steht, dass ein spieler zum 27. wechselt, dann steht das dort bis zum 26., am 27 steht dort dann 'demnächst' und am 28. wechselt er tatsächlich
        ist nunmal so. man könnte auch direkt angeben, dass er zum 28. wechselt. was das mit dem 'demnächst' soll, weiß ich leider nicht
        SuS Westenholz
        1. offizielles Fanprojekt

        Kommentar


          #5
          im laufe des tages müsste die anzeige von 27.1 in demnächst umspringen und dann wie die beiden anderen es schon sagten wechselt er in der nacht vom 27 auf 28 um 3 uhr das ist vollkommen richtig

          Kommentar

          Lädt...
          X