bringt das eigetlich was oder fnger davonlassen ?
wetten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von van Hellsing Beitrag anzeigenbringt das eigetlich was oder fnger davonlassen ?
-
-
ich hab auch keinen buchmacher, wetten haben mir nie richtig was gebracht, den einzigen vorteil den man hat, das man die ergebnisse seiner liga nen bisschen früher sehen kann“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
Zitat von van Hellsing Beitrag anzeigenbringt das eigetlich was oder fnger davonlassen ?
ich hab auch keinen und habe es auch nicht vermisst
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenmeiner Meinung nach verdient man mit vielen anderen Sachen mehr Geld,als mit dem Buchmacher.
ich hab auch keinen und habe es auch nicht vermisst
also ich find den buchmacher schon in ordnung. ich jedenfalls wetter tagtäglich. hab nen buchmacher stufe 6, das heißt ich kann max. 6000€ auf ein spiel wetten. also 60.000€ pro tag.
und im schnitt nehme ich täglich dadurch 120.000€ ein. mal etwas mehr, mal etwas weniger! aber verlust hab ich gott sei dank noch nie gemacht! das macht also bei nem täglichen durchschnittgewinn von 60.000€ im monat knapp 2 mio's!
ist doch leicht verdientes geld! :-p
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenalso ich find den buchmacher schon in ordnung. ich jedenfalls wetter tagtäglich. hab nen buchmacher stufe 6, das heißt ich kann max. 6000€ auf ein spiel wetten. also 60.000€ pro tag.
und im schnitt nehme ich täglich dadurch 120.000€ ein. mal etwas mehr, mal etwas weniger! aber verlust hab ich gott sei dank noch nie gemacht! das macht also bei nem täglichen durchschnittgewinn von 60.000€ im monat knapp 2 mio's!
ist doch leicht verdientes geld! :-p
Kommentar
-
-
Zitat von Hawklords Beitrag anzeigenNaja, hast du da wirklich richtig gerechnet ? Wetteinsatz & sein Gehalt mußt du vom Wettgewinn abziehen. Also meiner Meinung nach lohnt sich das Wetten mit der neuen Spielberechnung gar nicht mehr. Hab nen Buchmacher 10 & behalt den auch erstmal. Evtl. wird die Berechnung ja noch mal überarbeitet. Aber Wetten tu ich erst mal nicht mehr.
Kommentar
-
-
Wetten
Zitat von Hawklords Beitrag anzeigenNaja, hast du da wirklich richtig gerechnet ? Wetteinsatz & sein Gehalt mußt du vom Wettgewinn abziehen. Also meiner Meinung nach lohnt sich das Wetten mit der neuen Spielberechnung gar nicht mehr. Hab nen Buchmacher 10 & behalt den auch erstmal. Evtl. wird die Berechnung ja noch mal überarbeitet. Aber Wetten tu ich erst mal nicht mehr.
... so mache ich es auch. Habe bei Level 10 - 100.000 € Einsatz. Wenn man dann die Zeit bedenkt, um die Rosinen aus den Ligen zu suchen und dann einen Gewinn von ca. 40.000 € (dazu muss es aber gut laufen) macht - Gehalt nicht gerechnet - verliert man die Lust.
Hoffentlich ändert sich die Bewertung bald wieder!!!:mad:
Grußsigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Kommentar