Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wetten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wetten

    bringt das eigetlich was oder fnger davonlassen ?

    #2
    Zitat von van Hellsing Beitrag anzeigen
    bringt das eigetlich was oder fnger davonlassen ?
    Ich würde eher die Finger davon lassen...die Gewinne sind zu gering...und seit der Spielberechnung...
    sigpic
    Simus----->klick<-----Simus
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      ich hab auch keinen buchmacher, wetten haben mir nie richtig was gebracht, den einzigen vorteil den man hat, das man die ergebnisse seiner liga nen bisschen früher sehen kann
      “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

      Jim Morrison (1943-1971)

      Kommentar


        #4
        Zitat von van Hellsing Beitrag anzeigen
        bringt das eigetlich was oder fnger davonlassen ?
        meiner Meinung nach verdient man mit vielen anderen Sachen mehr Geld,als mit dem Buchmacher.
        ich hab auch keinen und habe es auch nicht vermisst

        Kommentar


          #5
          Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
          meiner Meinung nach verdient man mit vielen anderen Sachen mehr Geld,als mit dem Buchmacher.
          ich hab auch keinen und habe es auch nicht vermisst

          also ich find den buchmacher schon in ordnung. ich jedenfalls wetter tagtäglich. hab nen buchmacher stufe 6, das heißt ich kann max. 6000€ auf ein spiel wetten. also 60.000€ pro tag.
          und im schnitt nehme ich täglich dadurch 120.000€ ein. mal etwas mehr, mal etwas weniger! aber verlust hab ich gott sei dank noch nie gemacht! das macht also bei nem täglichen durchschnittgewinn von 60.000€ im monat knapp 2 mio's!
          ist doch leicht verdientes geld! :-p


          Kommentar


            #6
            Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
            also ich find den buchmacher schon in ordnung. ich jedenfalls wetter tagtäglich. hab nen buchmacher stufe 6, das heißt ich kann max. 6000€ auf ein spiel wetten. also 60.000€ pro tag.
            und im schnitt nehme ich täglich dadurch 120.000€ ein. mal etwas mehr, mal etwas weniger! aber verlust hab ich gott sei dank noch nie gemacht! das macht also bei nem täglichen durchschnittgewinn von 60.000€ im monat knapp 2 mio's!
            ist doch leicht verdientes geld! :-p
            Naja, hast du da wirklich richtig gerechnet ? Wetteinsatz & sein Gehalt mußt du vom Wettgewinn abziehen. Also meiner Meinung nach lohnt sich das Wetten mit der neuen Spielberechnung gar nicht mehr. Hab nen Buchmacher 10 & behalt den auch erstmal. Evtl. wird die Berechnung ja noch mal überarbeitet. Aber Wetten tu ich erst mal nicht mehr.

            Kommentar


              #7
              ich meine es ist wie schon viele gesagt haben unnötig man muss einiges an geld zahlen und gewinnt meistens auch nicht viel mehr als man zahlt !

              HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
              AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
              TSG Kayseri 08


              Kommentar


                #8
                Zitat von Hawklords Beitrag anzeigen
                Naja, hast du da wirklich richtig gerechnet ? Wetteinsatz & sein Gehalt mußt du vom Wettgewinn abziehen. Also meiner Meinung nach lohnt sich das Wetten mit der neuen Spielberechnung gar nicht mehr. Hab nen Buchmacher 10 & behalt den auch erstmal. Evtl. wird die Berechnung ja noch mal überarbeitet. Aber Wetten tu ich erst mal nicht mehr.
                ups, stimmt. hab sein gehalt noch nicht abgezogen... ok, dann ziehe ich halt 85.000€ monatsgehalt ab... dann bin ich halt bei 1,7mio's... *grins*..


                Kommentar


                  #9
                  Wetten

                  Zitat von Hawklords Beitrag anzeigen
                  Naja, hast du da wirklich richtig gerechnet ? Wetteinsatz & sein Gehalt mußt du vom Wettgewinn abziehen. Also meiner Meinung nach lohnt sich das Wetten mit der neuen Spielberechnung gar nicht mehr. Hab nen Buchmacher 10 & behalt den auch erstmal. Evtl. wird die Berechnung ja noch mal überarbeitet. Aber Wetten tu ich erst mal nicht mehr.

                  ... so mache ich es auch. Habe bei Level 10 - 100.000 € Einsatz. Wenn man dann die Zeit bedenkt, um die Rosinen aus den Ligen zu suchen und dann einen Gewinn von ca. 40.000 € (dazu muss es aber gut laufen) macht - Gehalt nicht gerechnet - verliert man die Lust.
                  Hoffentlich ändert sich die Bewertung bald wieder!!!:mad:

                  Gruß
                  sigpic Pistoleros Deutschland

                  Nationalteam des Vatikan

                  Kommentar


                    #10
                    Ich mache mit Buchmacher Level 7 täglich ca. 100,000 Gewinn (Also Wetteinsatz 70,000 schon abgezogen).Man muß sich halb nur die Mühe machen, und die richtigen Spiele raussuchen.Da braucht man halb schon mal 15 Minuten für.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X