Ich wiss jetzt nicht ob es hierher gehört aber irgendwie finde ich das unfair mein spieler hat gestern zum ls die gelb rote bekommen , somit war er auch zum pokalspiel um 20 uhr gesperrt ,so zum ls konnte ich ihn nicht nehmen was ich ja auch verstehe dennoch müsste er eigentl. heute wieder frei sein ist er aber nicht , echt misst.
Spielersperrung bei gelb rot
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenIch wiss jetzt nicht ob es hierher gehört aber irgendwie finde ich das unfair mein spieler hat gestern zum ls die gelb rote bekommen , somit war er auch zum pokalspiel um 20 uhr gesperrt ,so zum ls konnte ich ihn nicht nehmen was ich ja auch verstehe dennoch müsste er eigentl. heute wieder frei sein ist er aber nicht , echt misst.
Es gab hier auch schon diverse Vorschläge dass Karten prinzipiell für alle Wettbewerbe gelten sollten und auch das Gegenteil wurde schon vorgeschlagen...
Ich such mal den Thread...
Edit: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305201:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenWenn er gestern gelb/rot bekommen hat, ist er für das heutige LS natürlich gesperrt.
Morgen wirst du wieder auf den Spieler zugreifen können.
Zitat von schullz Beitrag anzeigenJa, ist leider so. Der Spieler bleibt den kompletten nächsten Spieltag gesperrt, inklusive eventueller 20Uhr-Turniere...
Es gab hier auch schon diverse Vorschläge dass Karten prinzipiell für alle Wettbewerbe gelten sollten und auch das Gegenteil wurde schon vorgeschlagen...
Ich such mal den Thread...
Kommentar
-
Kommentar