Spielersperrung bei gelb rot

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yoshi88
    Neuzugang
    • 08.10.2009
    • 22
    • Yoshi88
    • Erfurt RW
    • 76050

Spielersperrung bei gelb rot

Ich wiss jetzt nicht ob es hierher gehört aber irgendwie finde ich das unfair mein spieler hat gestern zum ls die gelb rote bekommen , somit war er auch zum pokalspiel um 20 uhr gesperrt ,so zum ls konnte ich ihn nicht nehmen was ich ja auch verstehe dennoch müsste er eigentl. heute wieder frei sein ist er aber nicht , echt misst.

• fussballmaik
    Leistungsträger
    • 30.07.2010
    • 934
    • Fussballmaik
    • FC Diez 2010
    • 10x8cm

Wenn er gestern gelb/rot bekommen hat, ist er für das heutige LS natürlich gesperrt.

Morgen wirst du wieder auf den Spieler zugreifen können.

Kommentar

• schullz
      Torschützenkönig
      • 11.09.2009
      • 1672
      • kgr
      • VfB Germania Holzbein Berlin
      • winzig

Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigen
      Ich wiss jetzt nicht ob es hierher gehört aber irgendwie finde ich das unfair mein spieler hat gestern zum ls die gelb rote bekommen , somit war er auch zum pokalspiel um 20 uhr gesperrt ,so zum ls konnte ich ihn nicht nehmen was ich ja auch verstehe dennoch müsste er eigentl. heute wieder frei sein ist er aber nicht , echt misst.
      Ja, ist leider so. Der Spieler bleibt den kompletten nächsten Spieltag gesperrt, inklusive eventueller 20Uhr-Turniere...
      Es gab hier auch schon diverse Vorschläge dass Karten prinzipiell für alle Wettbewerbe gelten sollten und auch das Gegenteil wurde schon vorgeschlagen...
      Ich such mal den Thread...

Edit: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305201
      :ugly:

Kommentar

• Yoshi88
        Neuzugang
        • 08.10.2009
        • 22
        • Yoshi88
        • Erfurt RW
        • 76050

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
        Wenn er gestern gelb/rot bekommen hat, ist er für das heutige LS natürlich gesperrt.

Morgen wirst du wieder auf den Spieler zugreifen können.
        ja klar aber auch zum pokal um 20 uhr das ist schei..

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
        Ja, ist leider so. Der Spieler bleibt den kompletten nächsten Spieltag gesperrt, inklusive eventueller 20Uhr-Turniere...
        Es gab hier auch schon diverse Vorschläge dass Karten prinzipiell für alle Wettbewerbe gelten sollten und auch das Gegenteil wurde schon vorgeschlagen...
        Ich such mal den Thread...
        Vielen Dank für eure Antworten naja ein tag ist für mich 24 h wisste und das turnierspiel ist zwei std. später also doppelt bestraft. wiste wie.

Kommentar

• Yoshi88
          Neuzugang
          • 08.10.2009
          • 22
          • Yoshi88
          • Erfurt RW
          • 76050

Naja muss ich wohl durch hab zumindest abgestimmt mal sehen ob sich da was tut. danke jungs für eure antwort!

Kommentar

Lädt...