Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sperre wegen Werbung ingame

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
    Ihr habt bis Sonntag, den 15.02.2009 15.00 Uhr, Zeit diese aus dem Forum zu entfernen .

    Sollte dies nicht passieren wird dies mit einer dauerhaften Forumsperre
    belegt.


    du hast leider die hälfte vergessen..hier steht was von dauerhaften sperre..alles was gefunden wird wird 2 wochen gesperrt..anschliessend bei wiederholungstätern dauerhafte sperre
    habt ihr alle eigene regeln????
    wieso sperrt ihr leute die ingame keine Fremdwerbung machen???

    und wieso schreibt ihr davon das die leute zeit haben bis zum 15.02. links zu entfernen und dann werden leute gesperrt die nur ein banner ohne link sondern mit hinweis auf einem turnier haben????

    und wieso wird forum mit ingame gleichgesetzt???Überreaktion???

    ich dachte ihr als mods sollte beratend und beruhigend zur seite stehen und nich immer weiter auf die leute einkloppen!

    kommuniziert bitte erstmal untereinander um euer vorgehen zu rechtfertigen, weil ihr handelt immer willkürlicher

    gruß

    Kommentar


      Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
      dann solltet ihr das auch bei allen durchziehen und nicht andere nach der sperre wieder frei machen !!!!!!


      und wo steht das man dafür eine ingame sperre bekommt ?????


      wir ziehn das durch..u dazu gehört wenn wir user sperren die ein RDP bild drin haben, gehört auch der RDP thread inner sportsbar zu..ihr könnt gern den turnierraum nutzen..wie alle anderen auch..
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
        wir ziehn das durch..u dazu gehört wenn wir user sperren die ein RDP bild drin haben, gehört auch der RDP thread inner sportsbar zu..ihr könnt gern den turnierraum nutzen..wie alle anderen auch..

        das kannste perby sagen der kümmert sich darum aber ihn habt ihr ja tot gemacht !!!

        desweiteren hatte perby 2 j im vorraus premium gebucht , ich habe gesagt das dies dumm war !!! was er heute auch einsieht
        sigpic

        R.I.P. Michael Scofield

        Kommentar


          Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
          wir ziehn das durch..u dazu gehört wenn wir user sperren die ein RDP bild drin haben, gehört auch der RDP thread inner sportsbar zu..ihr könnt gern den turnierraum nutzen..wie alle anderen auch..

          dann sagt das mal bitte allen turnierausrichtern in der sportsbar!!!

          Kommentar


            Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
            wir ziehn das durch..u dazu gehört wenn wir user sperren die ein RDP bild drin haben, gehört auch der RDP thread inner sportsbar zu..ihr könnt gern den turnierraum nutzen..wie alle anderen auch..
            zuerst sagt ihr leute nehmt eure links weg, dann nimmt links in bildern weg, jetzt sind wir schon leute nimmt eure bilder weg, was kommt als nächstes???

            und wieso beantwortet ihr nicht die frage warum die leute, die ingame keine Fremdwerbung haben ingame gesperrt werden???

            Kommentar


              Zitat von abgesang Beitrag anzeigen
              zuerst sagt ihr leute nehmt eure links weg, dann nimmt links in bildern weg, jetzt sind wir schon leute nimmt eure bilder weg, was kommt als nächstes???

              und wieso beantwortet ihr nicht die frage warum die leute, die ingame keine Fremdwerbung haben ingame gesperrt werden???
              weil hier der eine nicht weiß was der andere gesagt hat, hier hü dort hott und immer schön den fragen aus dem weg gehen,irgendwann wird auch dieser thread in der versenkung verschwinden,so wie der doping thread seinerzeit zb, alles schön aussitzen.


              Kommentar


                Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                das kannste perby sagen der kümmert sich darum aber ihn habt ihr ja tot gemacht !!!

                desweiteren hatte perby 2 j im vorraus premium gebucht , ich habe gesagt das dies dumm war !!! was er heute auch einsieht
                Ich denke die Go´s hatten ihre Gründe ihn dicht zu machen! Aber zum Thema wir müssen uns halt damit abfinden.

                Ich finde das zwar auch kindisch aber ich denke damit haben Sie sich jetzt ins eigene Fleisch geschnitten.

                Jetzt werden die Leute der Reihe nach dicht gemacht viel Spass noch hier! ich garantiere euch damit fahrt ihr das Ding an die Wand!

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  was für werbungen

                  Kommentar


                    Zitat von uygar6 Beitrag anzeigen
                    was für werbungen
                    Werbung in ihren Signaturen!!
                    Aber wenn du sie dir nicht anzeigen lässt,dann hast du sie auch noch nie gesehen.....(unter Einstellungen ändern kannst du einstellen ob sie dir angezeigt werden odernicht)

                    Kommentar


                      Gerade erfahre ich das einer wieder freigeschaltet wurde. Mit welche Maß wird hier gemessen??? Daran sieht man das es pure Willkür ist!!!!!!!!!
                      Das wird immer lächerlicher hier!!!!!


                      Kommentar


                        So an alle user hier

                        da einige user ja gesperrt wurden und andere nicht

                        habe ich eine verkündung für euch

                        alle gesperrten werden wieder aufgemacht aber ab jetzt zählt



                        Ihr habt bis Sonntag, den 15.02.2009 15.00 Uhr, Zeit diese aus dem Forum zu entfernen .
                        Dennoch beachtet bitte, dass es nicht gestattet ist, im Spiel oder hier im Forum Fremdwerbung zu veröffentlichen.
                        Dazu zählen auch Foren zum Thema Fcup die kommerzielle Werbung integriert haben.


                        wer dies nicht einhält:eek:
                        wird dies mit einer Forumsperre belegt.

                        Kommentar


                          -
                          Zuletzt geändert von Gast; 12.02.2009, 17:20. Grund: sorry, obsolet, hat sich erledigt!

                          Kommentar


                            Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
                            So an alle user hier

                            da einige user ja gesperrt wurden und andere nicht

                            habe ich eine verkündung für euch

                            alle gesperrten werden wieder aufgemacht aber ab jetzt zählt



                            Ihr habt bis Sonntag, den 15.02.2009 15.00 Uhr, Zeit diese aus dem Forum zu entfernen .
                            Dennoch beachtet bitte, dass es nicht gestattet ist, im Spiel oder hier im Forum Fremdwerbung zu veröffentlichen.
                            Dazu zählen auch Foren zum Thema Fcup die kommerzielle Werbung integriert haben.


                            wer dies nicht einhält:eek:
                            wird dies mit einer Forumsperre belegt.
                            entschuldige red, ich hatte gleichzeitig getippt.
                            das halte ich jetzt für sehr fair und vernünftig!!!
                            klasse, dass ich das jetzt so regelt. hut ab!

                            Kommentar


                              Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
                              So an alle user hier

                              da einige user ja gesperrt wurden und andere nicht

                              habe ich eine verkündung für euch

                              alle gesperrten werden wieder aufgemacht aber ab jetzt zählt



                              Ihr habt bis Sonntag, den 15.02.2009 15.00 Uhr, Zeit diese aus dem Forum zu entfernen .
                              Dennoch beachtet bitte, dass es nicht gestattet ist, im Spiel oder hier im Forum Fremdwerbung zu veröffentlichen.
                              Dazu zählen auch Foren zum Thema Fcup die kommerzielle Werbung integriert haben.


                              wer dies nicht einhält:eek:
                              wird dies mit einer Forumsperre belegt.
                              endlich mal ein vernünftiges Wort von euch

                              ich hoffe Deine Kollegen sehen das genauso
                              Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 12.02.2009, 17:21. Grund: banner is weg ;)
                              sigpic
                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                              Whatever you want

                              Kommentar


                                Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                                Gerade erfahre ich das einer wieder freigeschaltet wurde. Mit welche Maß wird hier gemessen??? Daran sieht man das es pure Willkür ist!!!!!!!!!
                                Das wird immer lächerlicher hier!!!!!
                                Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                entschuldige red, ich hatte gleichzeitig getippt.
                                das halte ich jetzt für sehr fair und vernünftig!!!
                                klasse, dass ich das jetzt so regelt. hut ab!
                                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                endlich mal ein vernünftiges Wort von euch

                                ich hoffe Deine Kollegen sehen das genauso

                                hoffe somit kommt jetzt nochmal etwas ruhe rein
                                da nun jeder die gleichen vorraussetzungen hat

                                Kommentar


                                  Solange niemand gesperrt wird, der keine Werbung drin hat, bekommt Ihr auch Ruhe rein. Aber wenn Leute gesperrt werden die alle Werbung entfernt haben oder nie was drin hatten, braucht Ihr euch nicht wundern, das es Ärger gibt.


                                  Noch ne Frage dazu. Darf man weiterhin in der Sportsbar über die Turnier informieren ohne das Links drin vorhanden sind, oder wollt Ihr das auch nicht mehr?
                                  NK Mönchengladbach 1900(de)
                                  Blau-Weiß Anrath(de)RIP
                                  Borussia Timisoara (ro)
                                  Frontline Fighters(pl)&(fr)


                                  Kommentar


                                    Mit Sicherheit.
                                    Vielleicht noch als Anmerkung, weil ich den Verdacht hab, ihr wusstet untereinander auch nicht so genau, was verboten ist und wann welche Sperre ausgesprochen wird...
                                    Was genau ist untersagt, was erlaubt?
                                    Wenn im Forum, dann ....
                                    Wenn ingame, dann ....

                                    Ich denke dann kann sich keiner mehr beschweren.

                                    Kommentar


                                      Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
                                      So an alle user hier

                                      da einige user ja gesperrt wurden und andere nicht

                                      habe ich eine verkündung für euch

                                      alle gesperrten werden wieder aufgemacht aber ab jetzt zählt



                                      Ihr habt bis Sonntag, den 15.02.2009 15.00 Uhr, Zeit diese aus dem Forum zu entfernen .
                                      Dennoch beachtet bitte, dass es nicht gestattet ist, im Spiel oder hier im Forum Fremdwerbung zu veröffentlichen.
                                      Dazu zählen auch Foren zum Thema Fcup die kommerzielle Werbung integriert haben.


                                      wer dies nicht einhält:eek:
                                      wird dies mit einer Forumsperre belegt.

                                      GANZ GANZ DICKEN *RESPECT* Daumen von mir Red !

                                      ich lieg doch nicht so ganz falsch in meiner Einschätzung bezüglich dir

                                      Kommentar


                                        Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                                        GANZ GANZ DICKEN *RESPECT* Daumen von mir Red !

                                        ich lieg doch nicht so ganz falsch in meiner Einschätzung bezüglich dir
                                        danke dir
                                        aber das gilt dem ganzen team nicht mir allein

                                        Kommentar


                                          lob

                                          hallo auch wenns hier nicht reinpasst ich wollte mal ein loob an die macher von fcup aussprechen was für ein spiel kann ich nur sagen und an alle die fcup krietisieren oder sagen es ist sch...e der soll aufhören
                                          ganz dickes loob und macht weiter so

                                          Kommentar


                                            Faire Sache, finde ich richtig gut !

                                            Fazit: Vernicht unbedingt bis Sonntag eure Werbung !
                                            Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
                                            » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
                                            +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

                                            Kommentar


                                              Also so manche Argumentation finde ich hier echt witzig. Da regt man sich darüber auf, daß manche für das, was sie widerrechtlich machen bestraft werden, weil andere "noch" straffrei ausgehen.
                                              Wenn ich das nächste Mal von der Polizei wegen (mal wieder) überhöhter Geschwindigkeit angehalten und zur Kasse gebeten werde, werde ich mit meinem Anwalt drohen, weil ja all die anderen "Zuschnellfahrer", die nicht geblitzt werden, weil da gerade mal keine Kontrolle war, mir egenüber bevorzugt werden. Ich lache mich kaputt.
                                              Einfach an die Regeln halten (die man per Häkchen akzeptiert hat), und schon klappt's.

                                              Kommentar


                                                Es ist wirklich schon echt lächerlich was hier seit dem 21.11.2008 abgeht!

                                                Viele User haben bemängelt, was an diesem Game noch nicht stimmt, aber anstatt sich darum zu kümmern...kommt ihr jetzt mit solch einem Problem daher, worüber viele User erneut in schlechte Stimmung geraten.

                                                Ich finde einfach ihr bestrafft euch seit einer Weile selber, indem ihr EURE USER von Tag zu Tag unzufriedener macht. Ich weiß echt nicht ob euch das eigenltich interessiert, aber WACHT AUF, es ist EIN BROWSER-GAME und kein Weltuntergang! Schließt am besten alle Tore und hier ist ruhe, dann brauch ich auch nicht mehr zu schreiben was man besser machen könnte oder sinnlos über Fremdwerbung zu diskutieren. Mein Verständniss an einige User die hier wieder mal einen tollen Beitrag geschrieben haben u.a. Borusse oder holycow!

                                                Ich find es einfach nur eine Schande, was ihr aus diesem Game als ich noch neu war bis heute gemacht habt! Also mit Spaß hat das alles hier echt nichts mehr zu tun...LEIDER! Amen
                                                Zuletzt geändert von sunshine19_84; 12.02.2009, 21:29.
                                                VERKAUFE:
                                                AV | 26 Jahre | 500
                                                OM | 26 Jahre | 515

                                                Kommentar


                                                  Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                                                  Es ist wirklich schon echt lächerlich was hier seit dem 21.11.2008 abgeht!

                                                  Viele User haben bemängelt, was an diesem Game noch nicht stimmt, aber anstatt sich darum zu kümmern...kommt ihr jetzt mit solch einem Problem daher, worüber viele User erneut in schlechte Stimmung geraten.

                                                  Ich finde einfach ihr bestrafft euch seit einer Weile selber, indem ihr EURE USER von Tag zu Tag unzufriedener macht. Ich weiß echt nicht ob euch das eigenltich interessiert, aber WACHT AUF, es ist EIN BROWSER-GAME und kein Weltuntergang! Schließt am besten alle Tore und hier ist ruhe, dann brauch ich auch nicht mehr zu schreiben was man besser machen könnte oder sinnlos über Fremdwerbung zu diskutieren. Mein Verständniss an einige User die hier wieder mal einen tollen Beitrag geschrieben haben u.a. Borusse oder holycow!

                                                  Ich find es einfach nur eine Schande, was ihr aus diesem Game als ich noch neu war bis heute gemacht habt! Also mit Spaß hat das alles hier echt nichts mehr zu tun...LEIDER! Amen

                                                  hmmmmmm..mal überlegen.....aber Recht hast du!!

                                                  Kommentar


                                                    Geht das hier vieleicht um RDP???

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X