Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sperre wegen Werbung ingame

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
    is ja alles erklärbar, nur unlogisch is wieso leute gesperrt werden und andere nicht, die wie schon einmal gesagt die chance haben ihre links zu entfernen....wo bleibt da die Gerechtigkeit???? und wieso wurden Leute schon vor der e-mail-benachrichtigung gesperrt??? Chancengleichheit???

    fragen über fragen....
    fremdwerbung ist seit eh und je verboten . es wurden lediglich zugeständnisse gemacht um die arbeit der foren ( die jedem user zu gute kommen können ) auch zu würdigen und nicht im keim zu ersticken.
    dies wurde in letzter zeit massiv mit füssen getreten und es kam und kommt zu konsequenzen.

    und nein , wir müssen jeden user einzeln auffinden. da ist nun mal einer der erste und einer der zweite.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #32
      Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
      Ich frag doch nicht für mich, sondern im Allgemeinen. also wäre mir lieb, wenn du es anders formulieren würdest. Ich mache ja überhaupt keine links in mein Profil, weiß aber auch gar nicht, was ich denn verlinken dürfte. Desweiteren wäre es doch mal mehr als angebracht von den Verantwortlichen, dazu zähle ich dich jetzt einfach mal als Sprachrohr mit, 'ne Deklaration dazu zu bekommen.

      da gamed auch werbepartner hat , ist jegliche art der fremdwerbung verboten !

      sicherlich wir wenn jemand mal ein tolles video hat mit einem super fussball trick und der von diversen anbietern verlinkt werden kann( man kennt ja die gänigen portale) nicht gleich ne sperre ausgesprochen.
      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

      Kommentar


        #33
        Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
        fremdwerbung ist seit eh und je verboten . es wurden lediglich zugeständnisse gemacht um die arbeit der foren ( die jedem user zu gute kommen können ) auch zu würdigen und nicht im keim zu ersticken.
        dies wurde in letzter zeit massiv mit füssen getreten und es kam und kommt zu konsequenzen.

        und nein , wir müssen jeden user einzeln auffinden. da ist nun mal einer der erste und einer der zweite.
        Sry, aber da platz mir echt der Kragen! Ihr müsst einzeln kontrollieren ohne jegliche Übergangsfrist? Was ist das denn bitteschön für eine "asoziale" Herangehensweise? (asozial hier keine Beschimpfung sondern als "antisozial" anzusehen) Das ist ja mal eine leihenhafte Herangehensweise eines von eurer Seite eklatant schwerwiegenden Problems, was jeglicher Proffesionalität entgegenwirkt und eine - subjektiv betrachtet - parteilichen und willkürlich vollzogenen Sperrung nur bekräftigt.
        sigpic

        Viva Colonia

        Kommentar


          #34
          Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
          Sry, aber da platz mir echt der Kragen! Ihr müsst einzeln kontrollieren ohne jegliche Übergangsfrist? Was ist das denn bitteschön für eine "asoziale" Herangehensweise? (asozial hier keine Beschimpfung sondern als "antisozial" anzusehen) Das ist ja mal eine leihenhafte Herangehensweise eines von eurer Seite eklatant schwerwiegenden Problems, was jeglicher Proffesionalität entgegenwirkt und eine - subjektiv betrachtet - parteilichen und willkürlich vollzogenen Sperrung nur bekräftigt.
          was ist an dieser suche willkürlich und parteiisch?

          hätten es die user nicht übertrieben mit ihrer werbung wäre alles okay.

          vor der eigenen türe kehren fällt für gewöhnlich immer am schwersten.
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

          Kommentar


            #35
            Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
            was ist an dieser suche willkürlich und parteiisch?

            hätten es die user nicht übertrieben mit ihrer werbung wäre alles okay.

            vor der eigenen türe kehren fällt für gewöhnlich immer am schwersten.
            Muss ich das jetzt echt erklären?

            Also: diejenigen, die direkt gesperrt werden, haben keine Möglichkeit, so wie andere, den Link zu entfernen und somit einer Sperre zu entgehen. Aus diesem Grund sind die vollzogenen und vielleicht noch zu vollziehenden Sperren willkürlich, da sie nicht alle "Täter" erfassen. Wenn per Hand, also bestimmte Personen nach Profilen suchen, werden wohl von diesen Personen - ob bewusst oder unbewusst - zuallererst diejenigen untersucht, die einem weniger gesonnen sind. Dies ist somit parteiisch.

            Diesen oben in dem Zitat fettgedruckten Abschnitt verbitte ich mir, wenn er explizit gegen mich gerichtet ist. Ich habe mir nämlich überhaupt nichts zu Schulden kommen lassen. Desweiteren kann ich das von mir an die Verantwortlichen kritisierte gar nicht selbst verzapfen, da ich keine "Mittel" dazu habe, willkürlich Leute zu sperren oder ähnliches. Also finde ich diesen Satz von einem GF!B-Vorstand mehr als fragwürdig und wenig objektiv.
            sigpic

            Viva Colonia

            Kommentar


              #36
              Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
              Muss ich das jetzt echt erklären?

              Also: diejenigen, die direkt gesperrt werden, haben keine Möglichkeit, so wie andere, den Link zu entfernen und somit einer Sperre zu entgehen. Aus diesem Grund sind die vollzogenen und vielleicht noch zu vollziehenden Sperren willkürlich, da sie nicht alle "Täter" erfassen. Wenn per Hand, also bestimmte Personen nach Profilen suchen, werden wohl von diesen Personen - ob bewusst oder unbewusst - zuallererst diejenigen untersucht, die einem weniger gesonnen sind. Dies ist somit parteiisch.

              Diesen oben in dem Zitat fettgedruckten Abschnitt verbitte ich mir, wenn er explizit gegen mich gerichtet ist. Ich habe mir nämlich überhaupt nichts zu Schulden kommen lassen. Desweiteren kann ich das von mir an die Verantwortlichen kritisierte gar nicht selbst verzapfen, da ich keine "Mittel" dazu habe, willkürlich Leute zu sperren oder ähnliches. Also finde ich diesen Satz von einem GF!B-Vorstand mehr als fragwürdig und wenig objektiv.

              damit ist die gesamte deutsche justiz parteiisch.

              punkt 2: wer sperrt hier willkürlich ? ich wäre mit solchen aussagen , ohne das dazu gehörige feedback, vorsichtig.
              ich höre mir persönlich immer beide seiten an, bevor ich urteile.

              und genau zu dir : ich finde es fatal als mitglied eines der leider betroffenen foren, so kurz nach der entscheidung mir fehlende objektivität vorzuwerfen.
              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

              Kommentar


                #37
                Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                was ist an dieser suche willkürlich und parteiisch?

                hätten es die user nicht übertrieben mit ihrer werbung wäre alles okay.

                vor der eigenen türe kehren fällt für gewöhnlich immer am schwersten.
                scheinbar habt ihr bzw. gamed! das ja schon länger geplant...wenn dieses so wäre, macht man sich doch vorher die Mühe alle Profile mit besagter Fremdwerbung rauszusuchen und alle gleichzeitig zu sperren, ansonsten ist es leider willkürlich...

                so hat diese Aktion leider ein sehr faden Beigeschmack...
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                  scheinbar habt ihr bzw. gamed! das ja schon länger geplant...wenn dieses so wäre, macht man sich doch vorher die Mühe alle Profile mit besagter Fremdwerbung rauszusuchen und alle gleichzeitig zu sperren, ansonsten ist es leider willkürlich...

                  so hat diese Aktion leider ein sehr faden Beigeschmack...
                  und genau das ist es nicht.

                  die regelverletzungen nahmen überhand, so das wir uns zu diesem schritt gezwungen sahen.
                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                    damit ist die gesamte deutsche justiz parteiisch.

                    punkt 2: wer sperrt hier willkürlich ? ich wäre mit solchen aussagen , ohne das dazu gehörige feedback, vorsichtig.
                    ich höre mir persönlich immer beide seiten an, bevor ich urteile.

                    Also man kann es mit Vergleichen auch übertreiben, vor allem, wenn sie nicht wirklich stimmig sind. Wie oft werden denn in der Justiz Urteile gefällt, wo auf vorangegene Fälle verwiesen wird? Das hat aber überhaupt nichts mit Parteilichkeit zu tun, deswegen kann ich dort auch nicht unbedingt den "roten Faden" sehen, den du damit versuchst zu bilden.

                    Zu deinem Punkt 2 hier meine Antwort:

                    Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                    Muss ich das jetzt echt erklären?

                    Also: diejenigen, die direkt gesperrt werden, haben keine Möglichkeit, so wie andere, den Link zu entfernen und somit einer Sperre zu entgehen. Aus diesem Grund sind die vollzogenen und vielleicht noch zu vollziehenden Sperren willkürlich, da sie nicht alle "Täter" erfassen. Wenn per Hand, also bestimmte Personen nach Profilen suchen, werden wohl von diesen Personen - ob bewusst oder unbewusst - zuallererst diejenigen untersucht, die einem weniger gesonnen sind. Dies ist somit parteiisch.
                    Hoffe, du verstehst dies beim zweiten Lesen besser, was in meinen Augen Willkür bedeutet.

                    Dass du dir immer "beide Seiten" anhörst, finde ich sehr löblich, sollte ja auch Grundvorraussetzung für einen Amtsträger wie dich sein. Dich habe ich hier auch die ganze Zeit angehört und herauslesen müssen, dass willkürlich beschlossen wird, was als Fremdwerbung verboten ist und was erlaubt. (Fussballtrickvideos dürfen mit Ausnahme, wenn es gut ist) Eine nähere explizite Deklaration hast du leider nicht geben können, ohne dass es Aunsahmen für dies und jenes gibt. Ist in meinen Augen somit keine Handhabe, die für Gleichberechtigung eines jeden Users steht.
                    sigpic

                    Viva Colonia

                    Kommentar


                      #40
                      ich habe auch so eine mail bekommen verstehe nicht wieso aber will was tun damit ich nicht gesperrt werde
                      was tun???
                      Managername: Seko dos Santos Aveiro
                      Vereinsname: ManchesterU

                      Kommentar


                        #41
                        Was ist denn eigentlich so schwer?
                        Keine Fremdwerbung - Punkt. Wenn der Betreiber das so möchte, ist daran doch nichts auszusetzen, und Nils gibt das nur weiter.
                        Ich habe keine Ahnung, wieviele tausend Accounts es hier gibt, es ist doch schlicht unmöglich alle durchzusehen. Somit wird es nur immer Stichproben geben können oder Leute fallen einfach auf.
                        Und so schwer die Pille zu schlucken ist - es gibt kein Recht im Unrecht. Mit anderen Worten, wenn mal ein Auge zugedrückt wird, haben andere deswegen kein Anrecht auf diesselbe Behandlung.
                        Also, einfach das Verlinken sein lassen, bis etwas genauer definiert ist was erlaubt ist oder nicht. Andernfalls einfach die Mods mit Anfragen zudonnern, bis die Unklarheiten ausgeräumt sind.

                        Kommentar


                          #42
                          also ich hätte es ja noch verstanden wenn jeder vorher eine mail bekommen hätte und darauf hingewiesen wurde seine fremd werbung zu löschen bis heute abend um 18 uhr und wenn die fremdwerbung immer noch da gewesen währe und man dann gesperrt worden währe hätte man es ja verstehen können aber ich war auf der arbeit komme zurück und wollte gucken wie mein turnier spiel ausgegangen ist und dann komm ich nicht rein schon ärgerlich

                          Kommentar


                            #43
                            Was für eine sinnlose Diskussion
                            Spielt doch einfach das Game und gut ist... das Forum hier ist völlig ausreichend, weiss gar nicht warum es hier einige gibt, die selbst eins machen oder sonst was... ist doch "nur" ein BrowserGame

                            Einfach spielen und spass haben


                            R.I.P Bullenpower!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                              Was für eine sinnlose Diskussion
                              Spielt doch einfach das Game und gut ist... das Forum hier ist völlig ausreichend, weiss gar nicht warum es hier einige gibt, die selbst eins machen oder sonst was... ist doch "nur" ein BrowserGame

                              Einfach spielen und spass haben
                              ich hab gehört in Strümpfelbach programmiert man konkurrenzfähige Browsergames das wär doch ne indirekte Werbung


                              sooooooooooo hab ich mir die mail mal angeschaut:

                              Da unserer Bitte in externen Foren keine Fremdwerbung zu verlinken oder zu haben kein Gehör geschenkt wurde, sind ab sofort jegliche Hinweise
                              auf externe Foren verboten.


                              Ihr habt bis Sonntag, den 15.02.2009 15.00 Uhr, Zeit diese aus dem Forum zu entfernen .

                              Sollte dies nicht passieren wird dies mit einer dauerhaften Forumsperre
                              belegt.

                              Ingame wird dies schon vollzogen.
                              Dort gibt es keine Vorlaufzeit.

                              Ausnahme : Die Turnierbezogenen Foren die nur als Info zum Turnier dienen und keinerlei Fremdwerbung ausweisen. Diese Ausnahme gilt nicht für die Forumpartionen ala RPD und NK.

                              Info zum Turnier erlaubt jedoch nicht für manche bestimmte???? hab ich was verpasst?
                              black - white?
                              Gerechtigkeit?

                              wo ist die Begründung das die erwähnten Foren dieses Recht nicht geniessen?
                              und das soll man nicht Willkür nennen?
                              wtf...

                              wie denn dann?
                              Zuletzt geändert von holycow; 11.02.2009, 14:29.

                              Kommentar


                                #45
                                EInfach nur noch alles komisch was hier abgeht. Enterder ist denen langweilig oder sie bekommen das Game nicht auf die reihe um somit für Abwechslung zu sorgen. Ich weiß echt nicht was an einer verlinkung zu einer Homepage oder eines Vereines so schrecklich sein soll!!!

                                Ich bitte um Erklärung!

                                edit: keine Sorge ich habe mir den ganzen Thead durchgelesen!
                                Zuletzt geändert von sunshine19_84; 11.02.2009, 14:37.
                                VERKAUFE:
                                AV | 26 Jahre | 500
                                OM | 26 Jahre | 515

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                                  EInfach nur noch alles komisch was hier abgeht. Enterder ist denen langweilig oder sie bekommen das Game nicht auf die reihe um somit für Abwechslung zu sorgen. Ich weiß echt nicht was an einer verlinkung zu einer Homepage oder eines Vereines so schrecklich sein soll!!!

                                  Ich bitte um Erklärung!

                                  edit: keine Sorge ich habe mir den ganzen Thead durchgelesen!
                                  gar nix. es geht um fremdwerbung und da eher um konkurrenz und um werbepartner von gamed.
                                  wenn die verlinkung zu einer privaten homepage oder dem heimatverein zu einer sperre führt, dann ist in der tat alles vorbei.
                                  das wäre dann so lächerlich, dass es sogar von der immer noch beschissenen spielberechnung ablenkt.
                                  moment, oder geht es darum, nils?

                                  Kommentar


                                    #47
                                    heze lies doch mal meinen beitrag und die mail ausführlich...

                                    da werden willkürlich ganz bestimmte foren verboten und rein zufällig ganz bestimmte geduldet... wird ja nicht der Uefa Cup sein vom lieben C. Rxxxxxx

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Trotzdem, entwerde ich bin echt zu blöde oder ich verstehe das einfach nicht!

                                      Jetzt darf man nicht mal seine Homepage hier verlinken geschweige denn irgendeinen link?

                                      Naja wenn die das so wollen, dann muss ich das wohl oder übel tun...

                                      Habe trotzdem ein großes Fragezeichen in meinem Kopf!!!
                                      VERKAUFE:
                                      AV | 26 Jahre | 500
                                      OM | 26 Jahre | 515

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                                        Trotzdem, entwerde ich bin echt zu blöde oder ich verstehe das einfach nicht!

                                        Jetzt darf man nicht mal seine Homepage hier verlinken geschweige denn irgendeinen link?

                                        Naja wenn die das so wollen, dann muss ich das wohl oder übel tun...

                                        Habe trotzdem ein großes Fragezeichen in meinem Kopf!!!

                                        ich würde mal auf beides tippen, mir gehts da genauso!

                                        Kommentar


                                          #50
                                          na, dann hoffe ich mal dass damit jetzt das nk forum gemeint ist, lol.
                                          die gehen mir total auf den senkel mit ihren hirntoten bannern hier.
                                          aber natürlich hast du recht, und wenn dann sollte es alle foren betreffen. oder zumindest begründet werden, warum in einem fall so, in den anderen so.
                                          es kann da ja berechtigte gründe geben. zum beispiel dass die einen sich zurückhalten, die anderen es übertreiben.

                                          Kommentar


                                            #51
                                            naja man kann auch übertreiben erst ein ultimatum setzen und wenn es eingehalten wird dann trotzdem sperren naja das versteh ich ned und heze was bist du eigentlich für ein kopf ? ja ich merk schon hier hat keiner ne antwort parat warum leute einfach so gesperrt werden ... und heze75 nur weil du in dem verkackten RPD-schwulen-Forum bist kann ich auch nichts dafür ... guck dich mal an eh
                                            Zuletzt geändert von Jonnie_88; 11.02.2009, 15:19.
                                            Benutzername: Jonnie_88
                                            Teamname: __MSV__Duisburg__

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Das ist die lächerlichkeit pur was jetzt hier getrieben wird. zahlreiche User haben aufgehört weil die Herren mit dem Update das Spiel komplett an die Wand gefahren haben und jetzt werden Foren dafür verantwortlich gemacht weil sie ingame Werbung für ihr Forum machen und dort (zumindest in der NK) nicht eine einzige Fremdwerbung zu finden ist !! Wie krank seid ihr eigentlich?? Anstatt was dafür zu tun das die User wieder ihren Spielspass zurück bekommen, nein, da muß wieder die gute alte Diktatur a la fcup ran. irgendwer muß ja schuld an dem Migliederschwund sein,sucht die Fehler bei Euch!
                                              Mittlerweile habt ihr mehr gesperrte User als noch aktive,aber mit dieser Aktion habt ihr euch jetzt endgültig den Ruf versaut.

                                              Die Nordkurve hat seinerzeit von dem Herrn Admin angeboten bekommen als Fanprojekt angenommen zu werden und ,oh wunder, auf einmal weiß man gar nix mehr davon und macht diese nun unter anderem zum Buhmann dafür das die User fcup den Rücken kehren. Lächerlich !!
                                              Diesem und vielleicht dem ein oder anderem Forum habt ihr es zu verdanken das viele Spieler aktiv sind, weil sie gute Turniere organisieren, den kleinen helfen und mit Rat und Tat zur Seite stehen, etc pp.
                                              Ein großes Bravo an euch,macht weiter so und fcup gehört euch bald alleine dann könnt ihr da oben ja eine Liga nur für Euch gründen, denn wer will noch ein game spielen wo man jederzeit und mit jedem Wort damit rechnen zu müssen gesperrt zu werden.


                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                                                Das ist die lächerlichkeit pur was jetzt hier getrieben wird. zahlreiche User haben aufgehört weil die Herren mit dem Update das Spiel komplett an die Wand gefahren haben und jetzt werden Foren dafür verantwortlich gemacht weil sie ingame Werbung für ihr Forum machen und dort (zumindest in der NK) nicht eine einzige Fremdwerbung zu finden ist !! ....
                                                Du hast eine sehr selektive Wahrnehmung, oder kennst Dein eigenes Forum nicht.
                                                Was ist z.B. mit der Rubrik "Empfehlungen von Browsergames"?

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zeig mir den Thread bitte, wo steht der? Der einzige der hier an Wahrnehmungsdefizit leidet bin nicht ich sondern Du, denn einen solchen Thread gibt es bei uns nicht!!


                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    also was ich für erklärungsbedürftig halte, ist doch viel mehr diese differenzierungen...

                                                    "Die Turnierbezogenen Foren die nur als Info zum Turnier dienen und keinerlei Fremdwerbung ausweisen. Diese Ausnahme gilt nicht für die Forumpartionen ala RPD und NK."

                                                    Es ist meine persönliche Meinung, man hätte ja durchaus wegen der Beschimpfungen und Vorkommnisse beide hier "verbieten" können und sollen.

                                                    Aber jetzt auf einmal so fadenscheinig und mit so einer mageren, vorgeschobenen Begründung, naja.
                                                    Fremdwerbung zu verbieten ist deren gutes Recht, hat doch aber wohl damit nix zu tun.

                                                    Wenn wundert es noch, nett sind die Verantwortlichen, meist auch sehr hilfsbereit, von mir aus einige auch sympathisch - aber totale Kommunikationsluschen. Was man ja nicht zum ersten Mal bemerkt.

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                                                      Zeig mir den Thread bitte, wo steht der? Der einzige der hier an Wahrnehmungsdefizit leidet bin nicht ich sondern Du, denn einen solchen Thread gibt es bei uns nicht!!
                                                      Hab Dir den Link per PN geschickt.
                                                      Jetzt ist der Bereich leider aus dem öffentlichen Bereich verschwunden, wunder oh wunder.

                                                      Bin mal gespannt, ob Du dich auch entschuldigen oder nur beleidigen kannst

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                                                        Zeig mir den Thread bitte, wo steht der? Der einzige der hier an Wahrnehmungsdefizit leidet bin nicht ich sondern Du, denn einen solchen Thread gibt es bei uns nicht!!
                                                        Leider muss hier jeder Hans und Kuntz seinen Senf dazu geben!!!
                                                        Aber mal ehrlich, muss jetzt nicht das halbe Forum geschlossen oder gesperrt werden?!? Ist doch fast überall " Fremdwerbung" ?! Und nur weil gerade im Fernsehen ein Opelspott läuft renne ich jetzt auch nicht zum nächsten Autohaus?! Finde es sollte sich hier mal um ernstere Dinge gekümmert werden, als um das eigene Ego! Es wird ja immer bunter hier, was bestimmt nicht mehr spass bringt, sondern eher die User vertreibt!!!

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                                                          Leider muss hier jeder Hans und Kuntz seinen Senf dazu geben!!!
                                                          und, kalter, wer bist du? hans oder kuntz?

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                                            und, kalter, wer bist du? hans oder kuntz?
                                                            Peter M. aus D.

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              das is vollkommen lächerlich hier
                                                              Benutzername: Jonnie_88
                                                              Teamname: __MSV__Duisburg__

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X