Sperre wegen Werbung ingame

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rbiche
    Rot gesperrt
    • 29.05.2008
    • 32
    • rbiche
    • FC.Bayern:

Zitat von rbiche Beitrag anzeigen
    desweiteren hat jemand gesagt das die damals 3 tage zeit hatten diese links im stadion namen zu entfernen und die leute die damals nix damit zu tun hatten sind gesperrt worden und die das damals hatten haben jetzt eine verwarnung bekommen

Zitat von rbiche Beitrag anzeigen
    im oktober gab es mir bekanntes forum nk sonst weis ich net welches du meinst

Keine antwort ist auch ne antwort.

Kommentar

• holycow
      Rot gesperrt
      • 30.12.2008
      • 161
      • holycow
      • Phillie Allstars

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
      kein user wurde gezielt vorgewarnt.

wir haben nach massiven userhinweisen die betroffenen sofort gesperrt, die die gemeldet wurden.

und nun wird poe a poe weiter gemacht.

und wenn die manuelle recherche nach user hinweisen als willkür ausgelegt wir , ist es halt an dem.

die warnschüsse betreffs fremdwerbung sind schon seit oktober 2008 gesetzt wurden und nun realisiert.

ach komm das is doch lächerlich

und noch lächerlicher sind die die es nötig haben "Konkurrenten" wegen Inagame Werbung anzuficken

und da das hier eh alles nicht mit rechten Dingen zugeht wette ich das die, die gepetzt haben rechtzeitig vorinformiert waren was das "Cleaning" angeht auch wenn ihr es niemals zugeben würdet ich weiss das Einige hier nen besseren Draht nach "oben" haben als Andere

in jedem kleinen Winkel der Gesellschaft gibt es Korruption, Beziehungsgefälligkeiten und Freundschaftsdienste

aber das sowas lächerlich ist und euch hier ne Menge "zahlende" User kosten kann dieser private Kleinkrieg ist scheinbar keinem bewusst.

und noch immer hast du nicht erklärt WARUM RDP und NK kein Recht auf Forenturniere inkl Werbung haben wie ANDERE?

wer auch immer hier die Legislative und Exekutive ernannt hat war scheinbar blind

Kommentar

• Blaubart
        Jungtalent
        • 06.12.2007
        • 487
        • blaubart [Thomas]
        • Juventus Football Club
        • 77.800
        • A.O.F.C.

Zitat von holycow Beitrag anzeigen
        ach komm das is doch lächerlich

und noch lächerlicher sind die die es nötig haben "Konkurrenten" wegen Inagame Werbung anzuficken

und da das hier eh alles nicht mit rechten Dingen zugeht wette ich das die, die gepetzt haben rechtzeitig vorinformiert waren was das "Cleaning" angeht auch wenn ihr es niemals zugeben würdet ich weiss das Einige hier nen besseren Draht nach "oben" haben als Andere

in jedem kleinen Winkel der Gesellschaft gibt es Korruption, Beziehungsgefälligkeiten und Freundschaftsdienste

aber das sowas lächerlich ist und euch hier ne Menge "zahlende" User kosten kann dieser private Kleinkrieg ist scheinbar keinem bewusst.

und noch immer hast du nicht erklärt WARUM RDP und NK kein Recht auf Forenturniere inkl Werbung haben wie ANDERE?

wer auch immer hier die Legislative und Exekutive ernannt hat war scheinbar blind

ich find es unverschämt dass hier unterstellungen gemacht werden die absolut haltlos sind!!:mad: es is jederlei art von FREMDwerbung verboten, dazu gehört eben auch alles was die nordkurve oder RDP oder sonstwas betrifft..da nehmen wir auch keine freunde oder ex mitarbeiter oder sonstwen in schutz, hey wir sind vom staff..wir haben keine freunde hier

es wird JEDER abslout gleich behandelt bzw bestraft.. jeder der erwischt oder gemeldet wird bekommt eine 14 tägige SPERRE !!

sollten anschliessend welche der meinung sein sie könnten erneut fremdwerbung betreiben, wird der account DAUERHAFT gesperrt, ohne ausnahme !! so wurde es intern abgeklärt u so wird es auch umgesetzt!!
        sigpic

Kommentar

• rubi_rubsen
          Torschützenkönig
          • 23.11.2008
          • 1512
          • rubi_rubsen
          • Dorfhainer SV
          • lol
          • kenn ich nicht

Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
          ich find es unverschämt dass hier unterstellungen gemacht werden die absolut haltlos sind!!:mad: es is jederlei art von FREMDwerbung verboten, dazu gehört eben auch alles was die nordkurve oder RDP oder sonstwas betrifft..da nehmen wir auch keine freunde oder ex mitarbeiter oder sonstwen in schutz, hey wir sind vom staff..wir haben keine freunde hier

es wird JEDER abslout gleich behandelt bzw bestraft.. jeder der erwischt oder gemeldet wird bekommt eine 14 tägige SPERRE !!

sollten anschliessend welche der meinung sein sie könnten erneut fremdwerbung betreiben, wird der account DAUERHAFT gesperrt, ohne ausnahme !! so wurde es intern abgeklärt u so wird es auch umgesetzt!!
          leute wenn ihr da schon Groß rangeht, dann sperrt doch bitte alle, kann doch nicht sein, das immer noch welche nicht gesperrt sind, die links haben...und nein werd euch nicht sagen wer das ist...

damit sry ist es leider reine willkür...und wie gesagt in den Spielregeln ist nix davon festgehalten, nur in den Forenregeln
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

Kommentar

• holycow
            Rot gesperrt
            • 30.12.2008
            • 161
            • holycow
            • Phillie Allstars

ach komm Blaubart ich schau da ingame rein und seh auf Anhieb gleich mal den größten Schreihals im hier Fred von NK der noch links hat...

und so schlimm wie manch andere Fraktion mit Forenwerbung im Transferangebot ist RDP ja nun Weißgott nicht...

also warum duldet man bestimmte Foren bzw Turnierveranstalter die dem Chef hier die Schleppe hintertragen und warum verbietet man andere?

Gleichberechtigung? hallo? *wink* *hüpf*

ich bin in keinem der Foren ich bin ein Aussenstehender... ich glaub diese Objektivität fehlt Euch...

und wenn ich das haltlos nochmal an den Kopf geworfen bekomme dann mach ich mir die Mühe und sammel in der nächsten Zeit Beweise zusammen über Verbindungen von Usern zu "Oberhäuptern" welche es nicht geben dürfte....

wie dem auch sei... Gerechtigkeit sieht anders aus

die Aktion war link und ohne die langjährigen Spielkameraden und Freunde in Mitleidenschaft zu ziehen...

ich bin zwar nicht lange dabei aber ich meine das hier Einige vergessen haben wo sie herkommen... nämlich aus der Userschicht

Kommentar

• Blaubart
              Jungtalent
              • 06.12.2007
              • 487
              • blaubart [Thomas]
              • Juventus Football Club
              • 77.800
              • A.O.F.C.

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
              leute wenn ihr da schon Groß rangeht, dann sperrt doch bitte alle, kann doch nicht sein, das immer noch welche nicht gesperrt sind, die links haben...und nein werd euch nicht sagen wer das ist...

damit sry ist es leider reine willkür...und wie gesagt in den Spielregeln ist nix davon festgehalten, nur in den Forenregeln

also manche leute..wie kann man hier meckern u inner signatur selber fremdwerbung haben..wie gesagt gehört ALLES dazu!!!!!!!

das heisst für dich 14 tage ingame sperre+forumsperre!!
              sigpic

Kommentar

• Blaubart
                Jungtalent
                • 06.12.2007
                • 487
                • blaubart [Thomas]
                • Juventus Football Club
                • 77.800
                • A.O.F.C.

ach komm Blaubart ich schau da ingame rein und seh auf Anhieb gleich mal den größten Schreihals im hier Fred von NK der noch links hat...

und so schlimm wie manch andere Fraktion mit Forenwerbung im Transferangebot ist RDP ja nun Weißgott nicht...

also warum duldet man bestimmte Foren bzw Turnierveranstalter die dem Chef hier die Schleppe hintertragen und warum verbietet man andere?

Gleichberechtigung? hallo? *wink* *hüpf*

ich bin in keinem der Foren ich bin ein Aussenstehender... ich glaub diese Objektivität fehlt Euch...

und wenn ich das haltlos nochmal an den Kopf geworfen bekomme dann mach ich mir die Mühe und sammel in der nächsten Zeit Beweise zusammen über Verbindungen von Usern zu "Oberhäuptern" welche es nicht geben dürfte....

wie dem auch sei... Gerechtigkeit sieht anders aus

die Aktion war link und ohne die langjährigen Spielkameraden und Freunde in Mitleidenschaft zu ziehen...

ich bin zwar nicht lange dabei aber ich meine das hier Einige vergessen haben wo sie herkommen... nämlich aus der Userschicht

holy um hier endlich mal eine klare linie zu fahren wird ALLES dichtgemacht..rdp,nk oder chinesischer staatscircus..es wird 14 tage der account gesperrt u im forum..bestes bsp hatten wir grad..
                sigpic

Kommentar

• holycow
                  Rot gesperrt
                  • 30.12.2008
                  • 161
                  • holycow
                  • Phillie Allstars

holy um hier endlich mal eine klare linie zu fahren wird ALLES dichtgemacht..rdp,nk oder chinesischer staatscircus..es wird 14 tage der account gesperrt u im forum..bestes bsp hatten wir grad..
                  auch CL Uefa?^^

war in dem RDP Banner eigentlich ein link drin?
                  wenn nicht is das ja theoretisch nur ne Grafik mit nem tollen Slogan?
                  wenn einer drin war isser selbst schuld wenn ned dann ned es is ja leider nu weg

sowas könnte man auch mal schön chillig im IRC oder so besprechen in einer netten Runde wo Kriegsparteien Admins und User am Start sind

Kommentar

• Borusse
                    Hoffnungsträger
                    • 22.01.2008
                    • 293
                    • NK Borussia Mönchengladbach

Mal eine Frage die ich bis jetzt immer och nicht beantwortet bekommen habe, wieso wurden vor einigen Monaten die Buguser und Multis nach wenigen Tagen wieder freigeschaltet und hier bestraft man eine solche Lächerlichkeit mit Sperre und will diese auch stur durchsetzen??

Dann zum Thema "Hinweis im Oktober" dieser bezog sich auf den Stadionnamen und nicht auf das Profil. Aber gut zu sehen wie ihr mit den Usern umgeht die hier Geld für das game investieren. Ich hoffe nur das der Schuss für euch nach hinten losgeht und alle mal aufwachen was hier getrieben wird.
                    So, das anprangern ist ja verboten laut Regeln, aber wenn User andere User anscheissen ist es gerne gesehen.
                    Gilt auch für die gesperrten Liste,ihr verbietet den Usern anzuprangern und selber veröffentlicht ihr eine Liste mit allen Usern die gesperrt sind, was ist das denn? Ist das nicht auch anprangern?? Ihr widersprecht euch in allem.
                    Bewerbt euch für den Award lächerlichstes Browsergame.

Kommentar

• heze75

Es ist doch klar, dass die Klamotte von Gamed ausgeht, oder nicht? Hat ja schließlich sonst keiner Interesse dran...
                      Und hier muss es halt vertreten und umgesetzt werden.
                      Aber mal so im Gesamten, was hier und Ingame so abgeht, muss ich doch jetzt mal die klare Forderung an Gamed loswerden, die Mods künftig zu bezahlen, und zwar anständig. So eine Art Schmerzensgeld.
                      Ich finde, wer gezwungen wird sich an allen Fronten lächerlich zu machen, sollte dafür bezahlt werden.

Kommentar

• .ronaldo7
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 8651

auch CL Uefa?^^

war in dem RDP Banner eigentlich ein link drin?
                        wenn nicht is das ja theoretisch nur ne Grafik mit nem tollen Slogan?
                        wenn einer drin war isser selbst schuld wenn ned dann ned es is ja leider nu weg

sowas könnte man auch mal schön chillig im IRC oder so besprechen in einer netten Runde wo Kriegsparteien Admins und User am Start sind
                        nichts ist mit uns

dieses forum ist unsere plattform, also haben wir keine probleme

unsere banner/sig's habe ich extra von Nils Holgerson zur veröffentlichung freigeben lassen, also sind wir aus dem theater raus!

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                        - Ryan Giggs

Kommentar

• Fc Bayern
                          Jungtalent
                          • 07.12.2007
                          • 338
                          • Geheim^^
                          • Geheim^^

also manche leute..wie kann man hier meckern u inner signatur selber fremdwerbung haben..wie gesagt gehört ALLES dazu!!!!!!!

das heisst für dich 14 tage ingame sperre+forumsperre!!

also jetzt schiesst ihr über das ziel hinaus er hatte einen banner drinn und keinen link was bedeutet das er keine sperre ingame zu befürchten hat !!!! desweiteren schau mal was nils zu sachen in diesem forum gesagt hatte !!!!

Da unserer Bitte in externen Foren keine Fremdwerbung zu verlinken oder zu haben kein Gehör geschenkt wurde, sind ab sofort jegliche Hinweise
                          auf externe Foren verboten.

Ihr habt bis Sonntag, den 15.02.2009 15.00 Uhr, Zeit diese aus dem Forum zu entfernen .

Sollte dies nicht passieren wird dies mit einer dauerhaften Forumsperre
                          belegt.

Ingame wird dies schon vollzogen.
                          Dort gibt es keine Vorlaufzeit.

Ausnahme : Die Turnierbezogenen Foren die nur als Info zum Turnier dienen und keinerlei Fremdwerbung ausweisen. Diese Ausnahme gilt nicht für die Forumpartionen ala RPD und NK.

@ borusse gebe dir vollkommen recht !!!!!
                          sigpic

R.I.P. Michael Scofield

Kommentar

• WiZaR_oNe
                            Führungsspieler
                            • 30.10.2008
                            • 1060
                            • WiZaR_oNe
                            • Little Itakka's
                            • 70.800

Ich verstehe ehrlich gesagt dieses Theater hier auch nicht so ganz
                            Es soll keine fremdwerbung gemacht werden.....und gut ist!

Mittlerweile könnte man diesen Thread auch in die Sportsbar verschieben und eine Diskussionsrunde daraus machen

Kommentar

• Borusse
                              Hoffnungsträger
                              • 22.01.2008
                              • 293

Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                              Es ist doch klar, dass die Klamotte von Gamed ausgeht, oder nicht? Hat ja schließlich sonst keiner Interesse dran...
                              Und hier muss es halt vertreten und umgesetzt werden.
                              Aber mal so im Gesamten, was hier und Ingame so abgeht, muss ich doch jetzt mal die klare Forderung an Gamed loswerden, die Mods künftig zu bezahlen, und zwar anständig. So eine Art Schmerzensgeld.
                              Ich finde, wer gezwungen wird sich an allen Fronten lächerlich zu machen, sollte dafür bezahlt werden.
                              Aber irgendwas stimt doch nicht,einerseits wird behauptet das es von ganz oben angeordnet wurde und andererseits sagt man "nach massiven Userhinweisen" was denn jetzt? Widersprüche wohin man auch schaut.

Kommentar

• SamWinchester
                                Bankdrücker
                                • 13.08.2008
                                • 92
                                • DiNozzo (Jürgen)
                                • Fc Bayern München e.V.²

Daumen runter

Also leute ich muß sagen das es schade ist wie es hier zu geht also ich hoffe das doch 13-17 jährige sich hier unterhalten und regel usw. aufstellen ansonsten schäme ich mich für jeden der erwachsen ist meine kleine ist 5 jahre alt und ist nicht viel anders wie manch einer hier... setzt euch doch endlich mal zusammen und redet aus wie es im fcup weiter gehn sollte oder wollen wir (ihr) weiter krieg führen NK RDP Fcup Gamed und und und was es noch gibt...
                                zusammen könnte man soviel erreichen und das beste fussballgame werden von allen aber mit denn speren und kriegen macht ihr alles kaputt springt mal über eure schatten und redet....
                                und tragt eure persöhnlichen fights net hier aus dann trefft euch lieber und haut euch auf die fresse aber net hier wo anständige zahlende kunden nur spaß haben wollen... hoffe es läßt sich ne lösung finden viel glück allen...

12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                sigpic
                                1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

Kommentar

• bj82xx
                                  Führungsspieler
                                  • 20.12.2007
                                  • 1241
                                  • stoffweXXel
                                  • CLOSERTOGOD

es wird alles was zu anderen Foren führt entfernt & gesperrt wenn in einem Bild www.xxx.xxx steht dann ist das Fremdwerbung.

einfach lassen gut ist dürfte kein Problem sein
                                  sigpic

Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

Kommentar

• heze75

Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                                    Aber irgendwas stimt doch nicht,einerseits wird behauptet das es von ganz oben angeordnet wurde und andererseits sagt man "nach massiven Userhinweisen" was denn jetzt? Widersprüche wohin man auch schaut.
                                    Wohl wahr.
                                    Das es hier einen Betreiber gibt, der hiermit Geld verdient ist logisch, oder?
                                    Dass der gegenüber Werbepartner vertragliche Verpflichtungen hat, denke ich auch. Vielleicht ist die Durchführung unfair, ich glaub das kann ich nicht beurteilen.
                                    Wenn jetzt verlangt wird, ne harte Linie zu fahren, ok! Muss man wohl akzeptieren.
                                    Es kann doch keiner ernsthaft glauben, dass Nils, Blaubart oder wer auch immer die Initiatoren sind. Jedenfalls glaube ich das nicht. Denen wird es doch wohl Schnuppe sein.

Gamed baut nur noch Scheisse, und hier muss es als Schokoladenpudding verkauft werden.

Kommentar

• Atreju
                                      Neuzugang
                                      • 20.01.2008
                                      • 18
                                      • Atreju
                                      • FC Kölsch

Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                      es wird alles was zu anderen Foren führt entfernt & gesperrt wenn in einem Bild www.xxx.xxx steht dann ist das Fremdwerbung.

In diesem Bild steht aber nichts von www.xxx xxx, wieso ist das dann Fremwerbung?
                                      Angehängte Dateien
                                      sigpic

Viva Colonia

Kommentar

• Fc Bayern
                                        Jungtalent
                                        • 07.12.2007
                                        • 338
                                        • Geheim^^
                                        • Geheim^^

gebe dir recht wenn in seiner (rubi) eine adresse drin gestanden hätte mit www.xxx.xxx.de dies war aber nicht der fall !!!! also wenn ihr regeln aufstellt dann setzt diese auch so um wie nils es vorgegeben hatte !!!!
                                        sigpic

R.I.P. Michael Scofield

Kommentar

• Blaubart
                                          Jungtalent
                                          • 06.12.2007
                                          • 487
                                          • blaubart [Thomas]
                                          • Juventus Football Club
                                          • 77.800
                                          • A.O.F.C.

so ist das..ALLES was sich auf fremdwerbung bezieht u wenn es nur ein bildchen is oder ähnliches wird gesperrt..u jetz hört bitte auf uns zu erklären wie wir unsern job zu machen haben..

wir machen dass so hart um eben grauzonen zu vermeiden oder ewige diskussionen..
                                          sigpic

Kommentar

• Fc Bayern
                                            Jungtalent
                                            • 07.12.2007
                                            • 338
                                            • Geheim^^
                                            • Geheim^^

so ist das..ALLES was sich auf fremdwerbung bezieht u wenn es nur ein bildchen is oder ähnliches wird gesperrt..u jetz hört bitte auf uns zu erklären wie wir unsern job zu machen haben..

wir machen dass so hart um eben grauzonen zu vermeiden oder ewige diskussionen..

ok dann hatte er es aber hier im forum und nicht ingame das bedeutet er hat bis zum 15.2.2009 um 15 uhr zeit dies zu entfernen und nix anderes also ist die sperre in keiner art und weise gerechtfertigt !!!!!
                                            sigpic

R.I.P. Michael Scofield

Kommentar

• Borusse
                                              Hoffnungsträger
                                              • 22.01.2008
                                              • 293

Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                              Wohl wahr.
                                              Das es hier einen Betreiber gibt, der hiermit Geld verdient ist logisch, oder?
                                              Dass der gegenüber Werbepartner vertragliche Verpflichtungen hat, denke ich auch. Vielleicht ist die Durchführung unfair, ich glaub das kann ich nicht beurteilen.
                                              Wenn jetzt verlangt wird, ne harte Linie zu fahren, ok! Muss man wohl akzeptieren.
                                              Es kann doch keiner ernsthaft glauben, dass Nils, Blaubart oder wer auch immer die Initiatoren sind. Jedenfalls glaube ich das nicht. Denen wird es doch wohl Schnuppe sein.

Gamed baut nur noch Scheisse, und hier muss es als Schokoladenpudding verkauft werden.
                                              Mag sei das es so ist wie Du sagst, aber warum nicht erstmal die User darauf hinweisen indem eine klare Regel aufgestellt wird, diesen die Zeit geben alles zu löschen oder wie auch immer. Dann müßten wir jetzt hier keine Riesendiskussion führen. Nein, man geht von oben herab hin und gleich mal sperren, ich denke das ist die denkbar schlechteste Werbung für ein game wenn diese so mit Usern verfahren.
                                              Dann ist es so das die einzelnen Foren eine Menge Zeit und Arbeit investiert haben und noch investieren um Usern ein Turnier zu bieten oder was auch immer, das ist die denkbar beste Werbung die ein game haben kann, denn durch die Turniere werden User aktiv sein.Und alles was zählt sind nun mal aktive User denn die bringen denen das Geld rein.
                                              Und warum sind die Buguser und Multis wieder freigeschaltet worden obwohl es dafür auch eine klare Regel gibt? Warum kriege ich diese Frage wohl nicht beantwortet?

Kommentar

• Fc Bayern
                                                Jungtalent
                                                • 07.12.2007
                                                • 338
                                                • Geheim^^
                                                • Geheim^^

Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                                                also jetzt schiesst ihr über das ziel hinaus er hatte einen banner drinn und keinen link was bedeutet das er keine sperre ingame zu befürchten hat !!!! desweiteren schau mal was nils zu sachen in diesem forum gesagt hatte !!!!

Da unserer Bitte in externen Foren keine Fremdwerbung zu verlinken oder zu haben kein Gehör geschenkt wurde, sind ab sofort jegliche Hinweise
                                                auf externe Foren verboten.

Ihr habt bis Sonntag, den 15.02.2009 15.00 Uhr, Zeit diese aus dem Forum zu entfernen .

belegt.

Ingame wird dies schon vollzogen.
                                                Dort gibt es keine Vorlaufzeit.

Ausnahme : Die Turnierbezogenen Foren die nur als Info zum Turnier dienen und keinerlei Fremdwerbung ausweisen. Diese Ausnahme gilt nicht für die Forumpartionen ala RPD und NK.

@ borusse gebe dir vollkommen recht !!!!!

wo steht denn jetzt bitte das man für banner ( im forum ) ingame gesperrt wird ???? kennt ihr eigendlich eure eigenen regeln ????
                                                Zuletzt geändert von Fc Bayern; 12.02.2009, 16:54.
                                                sigpic

R.I.P. Michael Scofield

Kommentar

• Blaubart
                                                  Jungtalent
                                                  • 06.12.2007
                                                  • 487
                                                  • blaubart [Thomas]
                                                  • Juventus Football Club
                                                  • 77.800
                                                  • A.O.F.C.

belegt.

du hast leider die hälfte vergessen..hier steht was von dauerhaften sperre..alles was gefunden wird wird 2 wochen gesperrt..anschliessend bei wiederholungstätern dauerhafte sperre
                                                  sigpic

Kommentar

• heze75

Weil es Sympathien, Freundschaften etc gibt.
                                                    Weil die Mods hier auch User und Manager sind, und damit nicht objektiv.
                                                    Ich glaub aber die Diskussion bringt genauso wenig, wie an anderen Stellen auch. Glaub mal nicht, dass Sunny, redcountry, blaubart und wie die Jungs alles heissen alles gut finden, aber sie müssen damit leben und schlimmer noch, es auch noch vertreten.
                                                    Die Vorgehensweise mag daneben gewesen sein. Die Begründungen und Argumente hinken gewaltig.
                                                    Aber nun, jetzt ist es zumindest klarer. Keine Fremdwerbung. Punkt.
                                                    Da fand ich die Auskunft jetzt besser, als von Nils "es wird im Einzelfall entschieden"

Ich werde aus lauter Angst nicht mal mehr Wörter wie Tempo, Tesafilm oder Uhu benutzen. Wer weiss...:p

Kommentar

• holycow
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 30.12.2008
                                                      • 161
                                                      • holycow
                                                      • Phillie Allstars

belegt.

du hast leider die hälfte vergessen..hier steht was von dauerhaften sperre..alles was gefunden wird wird 2 wochen gesperrt..anschliessend bei wiederholungstätern dauerhafte sperre

aber Forum =| Ingame

Kommentar

• bj82xx
                                                        Führungsspieler
                                                        • 20.12.2007
                                                        • 1241
                                                        • stoffweXXel
                                                        • CLOSERTOGOD

seit alle froh das es 2 Wochen sperre sind damit kann jeder leben
                                                        irgendwann sollte man auch mal mit strafen rechnen
                                                        Zuletzt geändert von bj82xx; 12.02.2009, 16:59.
                                                        sigpic

Kommentar

• Fc Bayern
                                                          Jungtalent
                                                          • 07.12.2007
                                                          • 338
                                                          • Geheim^^
                                                          • Geheim^^

belegt.

da steht wer es bis sonntag nicht getan hat bekommt eine sperre im forum dauerhaft !!!! bedeutet doch das man ein zeitfenster hat so wie nils es geschrieben hat

und nicht sofort ingame gesperrt wird wo man keinen link drinne hatte !!!!
                                                          Zuletzt geändert von Fc Bayern; 12.02.2009, 17:02.
                                                          sigpic

R.I.P. Michael Scofield

Kommentar

• bj82xx
                                                            Führungsspieler
                                                            • 20.12.2007
                                                            • 1241
                                                            • stoffweXXel
                                                            • CLOSERTOGOD

Für Leute die wenig aktiv sind im Forum ist dieses Zeitfenster gedacht wer aktiv ist der sollte bitte die Signa ändern
                                                            sigpic

Kommentar

• Fc Bayern
                                                              Jungtalent
                                                              • 07.12.2007
                                                              • 338
                                                              • Geheim^^
                                                              • Geheim^^

seit alle froh das es 2 Wochen sperre sind damit kann jeder leben
                                                              irgendwann sollte man auch mal mit strafen rechnen

dann solltet ihr das auch bei allen durchziehen und nicht andere nach der sperre wieder frei machen !!!!!!

und wo steht das man dafür eine ingame sperre bekommt ?????
                                                              sigpic

R.I.P. Michael Scofield

Kommentar

Lädt...