Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    kalli so ist das leben...
    ich bin diese saison in die regionalliga aufgestiegen und hatte eine aufstellungsstärke von ca. 1700 da habe ich anfangs gegen einen 5000er kaderstärke gespielt, seine aufstellungsstärke ist schlechtestens 2500 gewesen, realistisch gesehen sogar um einiges höher...
    ich habe gegen ihn 2:1 gewonnen und weiss immer noch nciht wie ich es geschafft habe, der ist nach 32 spieltagen auf rang 2 der tabelle mit 76 punkten von 96 möglichen punkten. und am tag davor gewann ich gegen einen 4000er der schlechtestens 2200 haben konnte, realistisch aber höher ist und auch gegen ihn gewann ich mit 2:1 und er ist nun auf rang 5 der tabelle mit 56 punkten.
    ich liege mit 19 punkten auf rang16 der tabelle und habe gerade mal 5 siege (2 gegen einen mitaufsteiger, der hat 0 punkte; einen gegen den anderen mitaufsteiger und eben diese 2 seige). ich habe keine chance mehr die klasse zu halten und meine as beträgt mittlerweile über 1900.
    in meinen turnieren schaffe ich es aber dennoch immer wieder nicht gegen mannschaften mit 900 kaderstärke zu gewinnen, sondern spiele da nur 0:0 oder 1:1.
    es ist halt doch noch so etwas wie tagesform dabei...kannst ja mal fitness mehr trainieren lassen, vielleicht hilfts.

    Kommentar


      #32
      ja und dann verliert ihr halt mal gegen kleinere...na und...

      es kommt doch auch manchmal im rl vor, dass Topteams gegen Schwächere verlieren

      Bsp: Premiere League, ...

      Kommentar


        #33
        Zitat von kalli58 Beitrag anzeigen
        Hey...Du mußt richtig lesen!
        4655ist die Kaderstärke und
        4900 ist die Spielstärke (Aufstellung-spielerstärke 11Spieler auf dem Platz)
        Hast du es jetzt verstanden? Deshalb meinen Ärger
        Gruß kalli58
        Das habe ich sehr wohl verstanden. Deswegen habe ich mich so geäußert, wie ich es tat.

        Der Unterschied der AS wird nicht soooo groß sein, wie bei manchen Vorrednern direkt vor DIESEM Post (wenn er nur zwei oder drei Ersatzspieler hat, dann hat er vielleicht ne AS von 4300 oder so! Kann man also nicht wirklich einschätzen) Wenn ich aber sehe, dass jemand mit ner AS 1700 gegen jemanden mit KS 5000 mit 2:1 gewinnt, hat das nichts mehr mit Realität zu tun. Die AS des Verlierers dürfte weit höher sein als 2500... Der wird wohl kaum 2/3 seiner Kaderstärke auf der Bank und außerhalb des direkten Kaders sitzen haben!

        Und zum Post direkt vor mir: Mit "mal verlieren" hat das nichts mehr zu tun! Man verliert reihenweise! Und das ist Fakt... Da kann man sich sehr wohl aufregen... und damit meine ich ausnahmslos jeden, der hier Kritik an den schwachsinnigen Spielergebnissen geäußert hat!

        Kommentar


          #34
          für mich ist es nicht schlimm finde ich aber jeder hat seine eigene meinung dazu lasst doch mal die schwachen gewinnen haben ja sonst nie eine chance

          Kommentar


            #35
            Zitat von 44Deutschland44 Beitrag anzeigen
            für mich ist es nicht schlimm finde ich aber jeder hat seine eigene meinung dazu lasst doch mal die schwachen gewinnen haben ja sonst nie eine chance

            Sie gestern Köln gewinnt bei den Bayern ! Außerdem ist von den verantwortlichen gesagt worden , das das Problem immer noch in der Testphase ist

            Kommentar


              #36
              Zitat von 44Deutschland44 Beitrag anzeigen
              für mich ist es nicht schlimm finde ich aber jeder hat seine eigene meinung dazu lasst doch mal die schwachen gewinnen haben ja sonst nie eine chance
              Die können auch gern MAL gewinnen. Aber nicht so, dass das erste Drittel regelmäßig gegen das letzte Drittel einer Liga verliert. Das hat mir Realität nichts zu tun!

              Kommentar


                #37
                Zitat von Juventinus Beitrag anzeigen
                ich verstehe eueren ärger, aber auf der anderen seite hat es schon bezug zu realität, da auch bayern mal gegen cottbus 2:0 verliert.

                Aber nicht 3 x hintereinander :-); bin echt fassungslos, dass manche noch an eine realistische Spielberechnung glauben. Habe letztens als Tabellenführer der II. Liga aus 3 Spielen gerade mal 2 (von 9 möglichen) Punkten geholt, und zwar gegen Mannschaften so um Platz 14/15. Es ist wirklich so: in Bestbesetzung hat man mit einer Topmannschaft (Aufstellungsstärke mehr als 4000) gegen Mannschaften mit einer Kaderstärke von ca. 4000-5000 kaum eine chance, höchstens unentschieden. Wenn solche Ergebnisse 2,3 mal pro Saison aufträten, wären die user nicht so sauer. Aber diese Ergebnisse sind so programmiert. Vor dem update vom 25.11.08 waren Überraschungen relativ selten, aber die Spitzenspiele waren echt spannend und am Ende der Saison war auch die beste Mannschaft oben. Heute: reine Lotterie. Warum soll man viel (Spiel-)Geld investieren, wenn es nichts nützt. Der ganze TM wird zum Komödienstadl.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von ~Philipp~ Beitrag anzeigen
                  Aber nicht 3 x hintereinander :-); bin echt fassungslos, dass manche noch an eine realistische Spielberechnung glauben. Habe letztens als Tabellenführer der II. Liga aus 3 Spielen gerade mal 2 (von 9 möglichen) Punkten geholt, und zwar gegen Mannschaften so um Platz 14/15. Es ist wirklich so: in Bestbesetzung hat man mit einer Topmannschaft (Aufstellungsstärke mehr als 4000) gegen Mannschaften mit einer Kaderstärke von ca. 4000-5000 kaum eine chance, höchstens unentschieden. Wenn solche Ergebnisse 2,3 mal pro Saison aufträten, wären die user nicht so sauer. Aber diese Ergebnisse sind so programmiert. Vor dem update vom 25.11.08 waren Überraschungen relativ selten, aber die Spitzenspiele waren echt spannend und am Ende der Saison war auch die beste Mannschaft oben. Heute: reine Lotterie. Warum soll man viel (Spiel-)Geld investieren, wenn es nichts nützt. Der ganze TM wird zum Komödienstadl.
                  Bravo......
                  Besser hätte ich es nicht schreiben können!
                  gruß
                  kalli58

                  Kommentar


                    #39
                    in echen Bundesliga ist das auch so das mal der 1 gegen den lesten verliren tut oder unentschiden spielt

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X