Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielstärke

    So... es reicht mir bald...
    Es ist auch schon so viel darüber geschrieben worden..
    Aber die verantwortlichen meinen sie müßten nix dagegen tun!
    Da verliert man Spiele mit bald 1000 Punkten weniger Spielstärke..
    Das kanns doch nicht sein..
    Wir waren mal sechs Kollegen in der Firma die zusammen gespielt haben..
    Alle in den Oberen Liga.. Jetzt sind es nur noch drei!
    Also alles alte Hasen..( seit knapp 2 Jahren)
    Wenn da nicht bald eine Reaktion kommt, sind wir drei auch noch weg..
    Es wäre Schade um das Spiel... Es hatte mal sehr viel Spaß gemacht!
    An die Macher:
    Lest mal in der Rubrik Platzgeflüster nach..
    Egal bei welchen Ligen und Gruppen!
    Es wird nur geschimpft über dieses Thema.
    Lg kalli58
    FC Mainzer

    #2
    Kann ich dir nur Recht geben...schade das die Admins das Spiel so kaputt gemacht haben.....wir sind auch mehrere Freunde die das gespielt haben...einige haben aufgehört weil sie sich nur noch aufgeregt haben über das Spiel...eigebntlich sollte es ja das Spiel Spaß machen.

    Jetzt sind wir auch noch nur zu viert...und warten mal ab ob was passiert...wenn es so bleiben sollte wie es jetzt ist werden wir unser Team löschen und nach einem anderen Fußball Managerspiel umschauen...das krasseste war bei mir:

    habe gegen einen inaktiven Spieler gespielt seine Kaderstärke war ca.4000 meine Kaderstärke war 8300...also kannste dir vorstellen wie schwach er gegenüber meinem Team war: Er gewann mit 9 Spielern 2:1 :eek:
    Also da fehlen einem echt die Worte.....das komische ist..ich kann gegen schwächere Teams nicht gewinnen...entweder unentscheiden oder Niederlage.....und das soll laut Admins ein realistisches Managerspiel sein...da lachen ja die Hüher

    Kommentar


      #3
      Es wird nix gemacht!

      Ich habe eben im Turnier 1:1 gespielt..
      seine Kaderstärke knapp über 4500
      Meine Spielstärke 4865.....
      Wie kann das sein?
      Von wegen Taktik... ich rege mich nur noch auf....
      Ist das der Sinn des Spiels?
      Ich habe ja angekündigt und viele die ich kenne..
      Wenn das nicht in Kürze normal wird..Drück ich den Knopf..
      Die Herren wollen glaube ich nur noch Abkassieren und Tschüß..
      Wie kann man nur ein Spiel mit Gewalt kaputt machen!
      Gruß
      Kalli

      Kommentar


        #4
        Zitat von kalli58 Beitrag anzeigen
        Ich habe eben im Turnier 1:1 gespielt..
        seine Kaderstärke knapp über 4500
        Meine Spielstärke 4865.....
        Wie kann das sein?
        Von wegen Taktik... ich rege mich nur noch auf....
        Ist das der Sinn des Spiels?
        Ich habe ja angekündigt und viele die ich kenne..
        Wenn das nicht in Kürze normal wird..Drück ich den Knopf..
        Die Herren wollen glaube ich nur noch Abkassieren und Tschüß..
        Wie kann man nur ein Spiel mit Gewalt kaputt machen!
        Gruß
        Kalli
        Es sieht so aus als wäre so gewollt

        Kommentar


          #5
          das müssen wir einfach abhacken leute wir die verlierer sind taktisch einfach zu blöd gegen leute zu gewinnen die ein kader haben das ca. 400 skills weniger hat wie wir an aufstellugsstärke wir brauche eine andere taktik ganz klar am spiel kann das nicht liegen nur wir sind schulz und das seit monaten
          ja echt wir sind zu schlecht für dieses spiel und sollten aufhören und den wahren könnern das feld überlassen
          Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 13.02.2009, 15:01.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            seine aufstellungsstärke ist häher als deine!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
              das müssen wir einfach abhacken leute wir die verlierer sind taktisch einfach zu blöd gegen leute zu gewinnen die ein kader haben das ca. 400 skills weniger hat wie wir an aufstellugsstärke wir brauche eine andere taktik ganz klar am spiel kann das nicht liegen nur wir sind schulz und das seit monaten
              ja echt wir sind zu schlecht für dieses spiel und sollten aufhören und den wahren könnern das feld überlassen

              Meine aufstellung ist zb...höher als von manchen kaderstärke ca.1000 punk und ich kriege 3:1 ne klatsche............toll!!

              Kommentar


                #8
                kann euch gut verstehen hab auch schon 2 spiele gegen viel schwächere unendsceden gespielt und das obwohl diese viel schwächer waren als ich

                Kommentar


                  #9
                  Spielstärke

                  Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                  das müssen wir einfach abhacken leute wir die verlierer sind taktisch einfach zu blöd gegen leute zu gewinnen die ein kader haben das ca. 400 skills weniger hat wie wir an aufstellugsstärke wir brauche eine andere taktik ganz klar am spiel kann das nicht liegen nur wir sind schulz und das seit monaten
                  ja echt wir sind zu schlecht für dieses spiel und sollten aufhören und den wahren könnern das feld überlassen

                  :mad:Mann ist das grausam!!!!!!!!!!!:mad:

                  Für diesen einen Satz brauch man 5 Minuten zum lesen.

                  Auf was für einer Tastatur schreibst du eigentlich ?

                  Schon mal was von Punkt, Komma, Groß- und Kleinschreibung gehört ?

                  Bitte mach es anderen Managern leichter deinen Beitrag zu lesen.

                  Ansonsten, Ärger hin oder her, ein bischen weniger Gas wäre nicht schlecht.

                  Gruß
                  sigpic Pistoleros Deutschland

                  Nationalteam des Vatikan

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                    das müssen wir einfach abhacken leute wir die verlierer sind taktisch einfach zu blöd gegen leute zu gewinnen die ein kader haben das ca. 400 skills weniger hat wie wir an aufstellugsstärke wir brauche eine andere taktik ganz klar am spiel kann das nicht liegen nur wir sind schulz und das seit monaten
                    ja echt wir sind zu schlecht für dieses spiel und sollten aufhören und den wahren könnern das feld überlassen


                    Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                    :mad:Mann ist das grausam!!!!!!!!!!!:mad:

                    Für diesen einen Satz brauch man 5 Minuten zum lesen.

                    Auf was für einer Tastatur schreibst du eigentlich ?

                    Schon mal was von Punkt, Komma, Groß- und Kleinschreibung gehört ?

                    Bitte mach es anderen Managern leichter deinen Beitrag zu lesen.

                    Ansonsten, Ärger hin oder her, ein bischen weniger Gas wäre nicht schlecht.

                    Gruß
                    Ich reich die mal nach...

                    D L . , V, L K S A . W T . ! A S . N S , M ! J , S K F .

                    Bitte... einsetzen mußt du se selber!

                    Kommentar


                      #11
                      durch solche spiele hab ich die ganze saison versaut bekommen.
                      sicher...ab und zu war auch mal ein sieg dabei gegen einen kleinen.aber hauptsächlich niederlagen oder wie heute wieder 0:0 gegen einen gegner der weniger kaderstärke hat als ich aufstellung und was ich zum ersten mal gesehen habe , das spiel hatte 0 zuschauer.
                      nur seltsam das ich gegen die aus dem oberen tabellendrittel immer sehr gut ausshe.
                      gerade vorgestern wieder habe ich gegen den tabellen ersten mit 2:3 gewonnen.
                      hab auch mal nach den aufstellungsstärken meiner gegner gefragt.
                      die nr. 2 der liga hat eine aufstellung von 700.
                      meine liegt bei 835.
                      ist schon sehr seltsam das ich nie unter die ersten 4 gekommen bin.immer wenn ich dran war , hab ich gegen einen leichten gegner mist ergebnisse eingefahren.
                      Manager: Flatterbolle
                      Verein: 1.FC Flatterbolle

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                        Ich reich die mal nach...

                        D L . , V, L K S A . W T . ! A S . N S , M ! J , S K F .

                        Bitte... einsetzen mußt du se selber!

                        Mein lieber (ich hoffe das so sagen zu dürfen?!) Manager Depi1006

                        Hier im Forum sollte man offen sprechen/schreiben.

                        Über eine Auflösung deines Rätsels wäre ich dankbar. (Erinnert mich ein wenig an die Nachtsendungen im Fernsehen):mad:

                        Vielleicht ist sonst jemand da, der diese Kürzel verfollständigen kann.
                        Nur zu!!!!

                        Gruß
                        sigpic Pistoleros Deutschland

                        Nationalteam des Vatikan

                        Kommentar


                          #13
                          Das sind die Anfangsbuchstaben der Satzbausteine des Beitrages, den du kritisiert hast. Er wäre deiner Meinung nach unleserlich.

                          Dieser Beitrag mit diesen einzelnen Buchstaben war sicher nicht so ganz ernst gemeint.

                          Allerdings würden sich alle mehr freuen, wenn du mal sachliche Beiträge schreibst. Sich über die Rechtschreibung anderer aufzuregen, ist sicher nicht Zweck dieses Threads oder Forums. Auch wenn es schwer zu lesen ist.

                          Kommentar


                            #14
                            die Kaderstärke hat nix zu sagen weil wenn einer 1100 hat und nur 11 spieler oder einen 2200 und 25 spieler ist der durchschnitt der gleiche
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Habe auch heute einen 0:0 gegen einen der über 1500 schwächer war!
                              Und was mir aufgefallen ist, dass nach demm update mein St garkeine Tore mehr schiesst!

                              hmmmm?

                              Kommentar


                                #16
                                nur weil einer besser ist bsp:ich 1410punkte und mein gegner 1000punkte und er gewinnt 2:0 gegen mich das ist denn so und der verloren hat hat pech
                                dann würde ja beyern münchen immer gewinnen ist meine meinung oder lege ich da falsch

                                Kommentar


                                  #17
                                  gegen ab und zu pech ist ja auch nix zu sagen.
                                  nur das es die regel ist und man ab und zu glück hat ein spiel zu gewinnen , sollte so nicht sein.
                                  leider ist es aber so.
                                  Manager: Flatterbolle
                                  Verein: 1.FC Flatterbolle

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von rieal Beitrag anzeigen
                                    die Kaderstärke hat nix zu sagen weil wenn einer 1100 hat und nur 11 spieler oder einen 2200 und 25 spieler ist der durchschnitt der gleiche
                                    das ist schon klar.
                                    ich vergleiche ja auch die kaderstärke der gegner mit meiner aufstellungsstärke.
                                    außerdem hab ich auch schon angefragt wie stark deren aufstellung ist.
                                    auf jeden fall sind zwischen mir (platz5) und dem 2. der liga , 10 punkte unterschied.
                                    und von ihm weiß ich , das er mit einer aufstellung von 700 spielt.
                                    ich spiele mit 835.
                                    es sind noch 2 spiele bis ende der saison.das bedeutet er hatte die gleichen gegner und hat trotzdem weit mehr punkte als ich , obwohl meine mannschaft besser ist.und das hat auch nix mit taktik zu tun.
                                    hab versch. ausprobiert .bei der aufstellung wie beim pressing und agro.
                                    das tolle daran ist ja , das ich immer sehr gut aussehe gegen die ersten der liga.da sind meine punkte her.
                                    deshalb braucht mir keiner erzählen das ich zu blöd bin um eine mannschaft aufzustellen.
                                    es liegt an der spielberechnung!
                                    Manager: Flatterbolle
                                    Verein: 1.FC Flatterbolle

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Hatte jetzt auch das Problem.
                                      Seine Kaderstärke unterscheidet sich von meiner Aufstellstärke um 20 Punkte.
                                      habe in der Hinrunde Auswärts 2:1 gegen ihn gewonnen, gestern habe ich dann 2:1 Zuhause gegen ihn verloren. Taktik von mir sowie Aufstellung von beiden war wie im Hinspiel. War auch bisher meine erste Niederlage nach 15 Spielen.
                                      Ich vermute das es jetzt bei mir mit dem verlieren anfängt.
                                      Naja wird es halt nochmal spannend mit dem Aufstieg.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        na ja, wegen einer niederlage brauchste noch keine panic bekommen.
                                        ich hab von 20 spielen nur 8 gewonnen.
                                        Manager: Flatterbolle
                                        Verein: 1.FC Flatterbolle

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von tevery Beitrag anzeigen
                                          Hatte jetzt auch das Problem.
                                          Seine Kaderstärke unterscheidet sich von meiner Aufstellstärke um 20 Punkte.
                                          habe in der Hinrunde Auswärts 2:1 gegen ihn gewonnen, gestern habe ich dann 2:1 Zuhause gegen ihn verloren. Taktik von mir sowie Aufstellung von beiden war wie im Hinspiel. War auch bisher meine erste Niederlage nach 15 Spielen.
                                          Ich vermute das es jetzt bei mir mit dem verlieren anfängt.
                                          Naja wird es halt nochmal spannend mit dem Aufstieg.
                                          boah 20 punkte, so viele...ich wuerd kotzen

                                          mal im ernst, 20 punkte sind nix da wuerde ich sogar behaupten ihr seit gleichstark, ich hab letztens gegen einen verloren der hatte 2000 weniger as, das ist ehrlich zum kotzen, aber was will man machen, so ist das fussball leben

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Wenn du mal list, dann wirst du merken das das der unterschied zwischen AS und KS ist.

                                            Können aber trotzdem vielleicht nur 150 unterschied sein. Trotzdem ärgerlich.

                                            Naja da macht man nichts dran.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              und jetzt reicht es

                                              An die Macher des Spiels....
                                              Jetzt reicht es....
                                              Bei aller Liebe, man kann es auch übertreiben!
                                              Obwohl ich mich schon öfters Beschwert habe,ist nix passiert!
                                              Gestern habe ich im Turnier (es geht um Kredit-Punkte)
                                              gegen einen Gegner der Mannschaftsstärke: 4655.00 hat 1:0 verloren!
                                              Meine Aufstellungsstärke waren knapp 4900....
                                              Für was mache ich mir jeden Tag die Arbeit und Gedanken wie ich meine Mannschaft Trainieren soll?
                                              Und dieses Phänomen passiert fast jeden Tag!
                                              Ich werde die Runde jetzt fertig spielen (wegen den Mitspielern,die können ja nix dazu) und dann den Knopf drücken!
                                              Vielleicht liest das ja jemand der hier was zu sagen hat und kann diese Pannen endlich mal erklären!
                                              das alles hat nix mehr mit realistischem Spiel zu tun!
                                              Gruß
                                              kalli58
                                              FC-Mainzer

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von kalli58 Beitrag anzeigen
                                                So... es reicht mir bald...
                                                Es ist auch schon so viel darüber geschrieben worden..
                                                Aber die verantwortlichen meinen sie müßten nix dagegen tun!
                                                Da verliert man Spiele mit bald 1000 Punkten weniger Spielstärke..
                                                Das kanns doch nicht sein..
                                                Wir waren mal sechs Kollegen in der Firma die zusammen gespielt haben..
                                                Alle in den Oberen Liga.. Jetzt sind es nur noch drei!
                                                Also alles alte Hasen..( seit knapp 2 Jahren)
                                                Wenn da nicht bald eine Reaktion kommt, sind wir drei auch noch weg..
                                                Es wäre Schade um das Spiel... Es hatte mal sehr viel Spaß gemacht!
                                                An die Macher:
                                                Lest mal in der Rubrik Platzgeflüster nach..
                                                Egal bei welchen Ligen und Gruppen!
                                                Es wird nur geschimpft über dieses Thema.
                                                Lg kalli58
                                                FC Mainzer
                                                die gesamte mannschaftsstärke muss ja nicht allein entscheidend für den erfolg sein. da sind ja noch andere aspekte wie training, kaderstärke, aufstellung etc.
                                                ich weiß nicht, was ihr 6 oder 3 oder auch nur du dir dabei vorgestellt hast, wie der uli höneß auch sagte: dafür seit ihr doch alle verantwortlich nicht fcup...
                                                natürlich auch für die stimmung.

                                                gruß
                                                ms

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Die Ergebnisse hier sind unstrittig zumeist Unsinn. Man verliert mit einem starken Kader regelmäßig gegen viel schwächere Vereine, das ist so!

                                                  Ob nun bei 4900 zu 4655 so ein großer Unterschied besteht, weiß ich nicht. Da kann man auch mal verlieren. Nur weil man ein paar Punkte besser ist, gewinnt man nicht automatisch.

                                                  Wenn man mit einer AS von beispielsweise 3500 gegen eine Mannschaft mit KS von 2800 verliert, macht man sich allerdings schon Gedanken.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    ich verstehe eueren ärger, aber auf der anderen seite hat es schon bezug zu realität, da auch bayern mal gegen cottbus 2:0 verliert.
                                                    Gruss, Juventinus
                                                    Team: Hauruck Giesing [1.Liga]

                                                    (Rote Erde Kreide) Meine Vereinszeitung

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      genau so sehe ich es auch

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                        Die Ergebnisse hier sind unstrittig zumeist Unsinn. Man verliert mit einem starken Kader regelmäßig gegen viel schwächere Vereine, das ist so!

                                                        Ob nun bei 4900 zu 4655 so ein großer Unterschied besteht, weiß ich nicht. Da kann man auch mal verlieren. Nur weil man ein paar Punkte besser ist, gewinnt man nicht automatisch.

                                                        Wenn man mit einer AS von beispielsweise 3500 gegen eine Mannschaft mit KS von 2800 verliert, macht man sich allerdings schon Gedanken.
                                                        Hey...Du mußt richtig lesen!
                                                        4655ist die Kaderstärke und
                                                        4900 ist die Spielstärke (Aufstellung-spielerstärke 11Spieler auf dem Platz)
                                                        Hast du es jetzt verstanden? Deshalb meinen Ärger
                                                        Gruß kalli58

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Juventinus Beitrag anzeigen
                                                          ich verstehe eueren ärger, aber auf der anderen seite hat es schon bezug zu realität, da auch bayern mal gegen cottbus 2:0 verliert.
                                                          Dagegen sage ich auch nix...
                                                          Aber die Bayern verlieren nicht gegen Darmstadt z.B.
                                                          Und nicht fast jeden Zweiten Tag
                                                          Gruß kalli58

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von surrealist Beitrag anzeigen
                                                            die gesamte mannschaftsstärke muss ja nicht allein entscheidend für den erfolg sein. da sind ja noch andere aspekte wie training, kaderstärke, aufstellung etc.
                                                            ich weiß nicht, was ihr 6 oder 3 oder auch nur du dir dabei vorgestellt hast, wie der uli höneß auch sagte: dafür seit ihr doch alle verantwortlich nicht fcup...
                                                            natürlich auch für die stimmung.

                                                            gruß
                                                            ms
                                                            Sei mir nicht böse..
                                                            Aber du mußt noch viel lernen
                                                            kalli58

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X