"Transfermarkt" Benachrichtigungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • king-moha
    Hoffnungsträger
    • 14.06.2008
    • 168
    • kmo20
    • Hamudi BSC

"Transfermarkt" Benachrichtigungen

Hallo.

Also ich muss hier mal kurz Dampf ablassen. Diese ständigen "Ihr Angebot für den Spieler XY wurde von YX überboten" gehen mir gewaltig auf den Keks!

Ich mein, schon beim ersten Mal hab ich es verstanden, mich interessiert es wohl kaum, wer danach noch wen überbietet? Wenn ich ein Angebot mache, dann überbietet es X, dann ist es bereits überboten und Schluss! Da muss mir nicht mehr gesagt werden, dass Y nun X und mich überboten hat, dass Z dann Y, X und mich überboten hat etc.

Eine Benachrichtigung reicht wohl vollkommen, wenn man weiterhin Interesse hat wird man ja wohl ein neues Angebot machen!

Lg;
  • schullz
    Torschützenkönig
    • 11.09.2009
    • 1672
    • kgr
    • VfB Germania Holzbein Berlin
    • winzig

Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
    Hallo.

Also ich muss hier mal kurz Dampf ablassen. Diese ständigen "Ihr Angebot für den Spieler XY wurde von YX überboten" gehen mir gewaltig auf den Keks!

Ich mein, schon beim ersten Mal hab ich es verstanden, mich interessiert es wohl kaum, wer danach noch wen überbietet? Wenn ich ein Angebot mache, dann überbietet es X, dann ist es bereits überboten und Schluss! Da muss mir nicht mehr gesagt werden, dass Y nun X und mich überboten hat, dass Z dann Y, X und mich überboten hat etc.

Eine Benachrichtigung reicht wohl vollkommen, wenn man weiterhin Interesse hat wird man ja wohl ein neues Angebot machen!

Lg;

Gut, das kann ich nachvollziehen. Kann nerven, insbesondere wenn die Mitbieter in Internet-Auktionshaus-Manier sich ständig um 1 € überbieten...:ugly:
    Da geb ich dir dann Recht, eine Nachricht reicht völlig aus. :pro:
    :ugly:

Kommentar

• Kaiwo
      Legende
      • 15.06.2010
      • 2616
      • Haribo43
      • Kotoko
      • 77800
      • DGS

Hier kannst Du Dampf ablassen, aber Sachlich.
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=306568

Close

Kommentar

Lädt...