Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credit-Option Mitarbeiter-Lehrgang Sofort beenden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
    Der Vorschlag an sich hat was , waere eher Dafuer das mit Credits ein weiterer Lehrgang zugelassen werden kann.
    Bisher gehen ja immer nur 2 Lehrgaenge pro Saison, waere dafuer das ein 3. hinzu kommt der aber dann mit Credits bezahlt werden muss.
    Aif den Vorshclag könnte ich mich noch einigen - ansonsten bin ich dagegen. Kamen Kicker hat schon ein deftigen grund genannt. Es kann nicht sin, dass man mit credits so stark bevorzugt wird - prinzipiell bin ich nicht gegen credits, aber es sollte grenzen geben - kaiwos vorschlag ist ok, der vorherige nicht
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
      Es kann nicht sin, dass man mit credits so stark bevorzugt wird - prinzipiell bin ich nicht gegen credits, aber es sollte grenzen geben - kaiwos vorschlag ist ok, der vorherige nicht
      Die Logik verstehe ich nicht. Der 3. Lehrgang wäre doch ein viel größerer Credit-Vorteil als der Wegfall der 2 Tage!

Kommentar

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
        Der Vorschlag an sich hat was , waere eher Dafuer das mit Credits ein weiterer Lehrgang zugelassen werden kann.
        Bisher gehen ja immer nur 2 Lehrgaenge pro Saison, waere dafuer das ein 3. hinzu kommt der aber dann mit Credits bezahlt werden muss.
        Das würde ich auch als eher gelungen sehen und würde die bisherige Kritik an dem eingentlichem Vorschlag entkräften.

Aber letzten endes denke ich das es nicht so wirklich wichtig ist denn auch wir haben das ohne geschaff. Hat doch auch etwas Spaß gebracht die Assis alle auf Level 10 zu bringen

Fazit es ist mir wirklich egal
        sigpic

Kommentar

Umfrage ist Eindeutig:
          Danke für die Mühe.

Close

Kommentar

Lädt...
          X