Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credit-Option Mitarbeiter-Lehrgang Sofort beenden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credit-Option Mitarbeiter-Lehrgang Sofort beenden

    Keine großartige Änderung, wäre aber ein weiteres Credit Feature

    Momentan dauert ein Lehrgang ja 2 Tage...durch Gebrauch von Credits wäre der Lehrgang eben sofort fertig und der Mitarbeiter wäre sofort wieder einsatzfähig...also beim Scout, Restaurant und Fanshop MA durchaus sinnvoll.

    Auch könnte sofort der 2. Lehrgang durchgeführt werden.
    58
    Gute Idee
    41,38%
    24
    Keine gute Idee
    32,76%
    19
    Interessiert mich nicht, da ich ohne Credits spiele
    13,79%
    8
    Mir egal
    12,07%
    7

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Da spricht nicht wirklich was gegen, ist auch was für die kleineren Weil die 1. & 2. Ligisten meistens ja schon alles auf Stufe 10 haben

    Man könnte es ja auch mit dem anderen Vorschlag verbinden. Indem anderen Thread ging es ja darum, dass die Assis mal in Rente gehen Dann könnte man schnell wieder auf Stufe 10 kommen.

    Bekommt meine zustimmung !!

    Kommentar


      #3
      find ich nen guten vorschlag.

      ----> dafür

      Kommentar


        #4
        Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
        Keine großartige Änderung, wäre aber ein weiteres Credit Feature

        Momentan dauert ein Lehrgang ja 2 Tage...durch Gebrauch von Credits wäre der Lehrgang eben sofort fertig und der Mitarbeiter wäre sofort wieder einsatzfähig...also beim Scout, Restaurant und Fanshop MA durchaus sinnvoll.

        Auch könnte sofort der 2. Lehrgang durchgeführt werden.

        Ich bin dagegen ..
        1. Hat gemand genug geld
        2. Ist das viel zu Realitäts fern, mein Chef gibt meinem Kursleiter ja auch keine 100 € und danach bin ich besser, oder hab mehr gelernt. 2 Tage, kann man ja wohl verkraften oder nicht.

        Mir solls Wurst sein, obs umgesetzt wird oder nicht..ich brauchs nicht.
        Und normalerweise auch sonst keiner, von denen bei den schon lvl 10 ist.
        Denke , das wird nix.
        Zuletzt geändert von -timin; 08.10.2011, 12:13. Grund: Rechtsschreibfehler

        Kommentar


          #5
          ist ja eig ne hilfe für die kleineren vereine, den großen ist es eher egal. stimmt schon.

          Kommentar


            #6
            Zitat von -timin Beitrag anzeigen
            Mir solls Wurst sein, obs umgesetzt wieder oder nicht..
            Servus,
            mir kanns Käse sein da ich momentan eh kein Team habe. Denke aber auch so wie mein Vorredner. Die 2 Tage haben mich nie gestört und so sieht es vermutlich die Mehrheit. Deshalb: Daumen nach unten

            Kommentar


              #7
              Zitat von -timin Beitrag anzeigen
              Ich bin dagegen ..
              1. Hat gemand genug geld
              2. Ist das viel zu Realitäts fern, mein Chef gibt meinem Kursleiter ja auch keine 100 € und danach bin ich besser, oder hab mehr gelernt. 2 Tage, kann man ja wohl verkraften oder nicht.


              Mir solls Wurst sein, obs umgesetzt wird oder nicht..ich brauchs nicht.
              Und normalerweise auch sonst keiner, von denen bei den schon lvl 10 ist.
              Denke , das wird nix.
              1. Das kann uns ja egal sein...
              2. Wenns um Credits geht, ist nichts realistisch! Clonen, Stadion schneller Ausbauen etc...

              Kommentar


                #8
                Ich bin auch dagegen. Durch die Credits würde man noch weniger Manager Arbeit haben und ich finde, dass die Leute die zur Schule gehen oder Arbeitslos sind schon genug benachteiligt sind.

                Wenn es so weiter geht kann man sich für reales Geld bald alles erlauben. Verstehe mich nicht verkehrt finde es gut, dass es immer wieder Vorschläge gibt Wenn wir aber so weiter machen und uns permanent Dinge wünschen mit der Umsetzung das diese mit Credits zu bevorteilen, dann garantiere ich, dass dieses Spiel keine 12 Monate mehr Bestand hat. (zu viele User werden aufhören)

                Durch das Clonen ist schon viel kaputt gegangen.

                Daher bin ich auch immer mehr gegen spielbeeinflussende Credits.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Ich bin auch dagegen. Durch die Credits würde man noch weniger Manager Arbeit haben und ich finde, dass die Leute die zur Schule gehen oder Arbeitslos sind schon genug benachteiligt sind.

                  Wenn es so weiter geht kann man sich für reales Geld bald alles erlauben. Verstehe mich nicht verkehrt finde es gut, dass es immer wieder Vorschläge gibt Wenn wir aber so weiter machen und uns permanent Dinge wünschen mit der Umsetzung das diese mit Credits zu bevorteilen, dann garantiere ich, dass dieses Spiel keine 12 Monate mehr Bestand hat. (zu viele User werden aufhören)

                  Durch das Clonen ist schon viel kaputt gegangen.

                  Daher bin ich auch immer mehr gegen spielbeeinflussende Credits.
                  Servus,
                  der Kandidat bekommt 100 Punkte, wahre Worte...und über das sollte mal nachgedacht werden, nicht nur immer die SB verteufeln, auch mal selbst an der Nase packen

                  Kommentar


                    #10
                    Der Vorschlag an sich hat was , waere eher Dafuer das mit Credits ein weiterer Lehrgang zugelassen werden kann.
                    Bisher gehen ja immer nur 2 Lehrgaenge pro Saison, waere dafuer das ein 3. hinzu kommt der aber dann mit Credits bezahlt werden muss.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                      Der Vorschlag an sich hat was , waere eher Dafuer das mit Credits ein weiterer Lehrgang zugelassen werden kann.
                      Bisher gehen ja immer nur 2 Lehrgaenge pro Saison, waere dafuer das ein 3. hinzu kommt der aber dann mit Credits bezahlt werden muss.
                      Servus,
                      aber hier sei mir die Frage erlaubt: "Wieviel Geld braucht denn gamed noch"
                      Dein Vorschlag, sorry, ist unnötig wie ein Kropf

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                        Servus,
                        aber hier sei mir die Frage erlaubt: "Wieviel Geld braucht denn gamed noch"
                        Dein Vorschlag, sorry, ist unnötig wie ein Kropf
                        Genauso wie der vorherige auch
                        Die Option einen 3. Lehrgang einzufuehren ruehrt daher das die Assis vielleicht ja bald mal in Rente gehen, gibt ja auch einen Vorschlag drueber.
                        Geld kann keiner genug haben.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                          Genauso wie der vorherige auch
                          Die Option einen 3. Lehrgang einzufuehren ruehrt daher das die Assis vielleicht ja bald mal in Rente gehen, gibt ja auch einen Vorschlag drueber.
                          Geld kann keiner genug haben.
                          Ich bezweifele, dass der Vorschlag die Assis in Rente gehen zu lassen fruchten wird. Darüber hinaus bezweifele ich auch den Sinn dahinter, Assilehrgänge, die nur zwei Tage andauern, durch den Einsatz von Credits sofort zu beenden. Einige Dinge sind nunmal längerfristig angelegt, um zum einen den User auf längere Sicht zu binden und zum andern die Schlucht zwischen Credit-User und Non-Credit Spielern nicht noch viel mehr zu vertiefen. (ziemlich tiefe Schlucht schon, wie ich meine :ugly: )

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                            Genauso wie der vorherige auch
                            Die Option einen 3. Lehrgang einzufuehren ruehrt daher das die Assis vielleicht ja bald mal in Rente gehen, gibt ja auch einen Vorschlag drueber.
                            Geld kann keiner genug haben.
                            Servus,
                            den Witz von den Assis-Ruhestand hat schon Rubi behandelt, habe ich auch in dem Vorschlag schon angemerkt...wird wie Desmond vermutet wohl nie kommen
                            das mit dem Geld stimmt leider und da nimmt sich gamed und der User nicht viel. Darum auch mein Vorschlag an anderer Stelle, das sich beide Seiten mal Gedanken machen sollten.. So wie es jetzt läuft, ist iwann mal Schluß..die Cloner und Doper werden sich iwann (tw auch jetzt schon) gegenseitig zerfleischen, da gibt es dann keine Freundschaften mehr wenn jeder die gleichen Stärken aufzuweisen hat. muß man halt Tricks verheimlichen um doch ne kleine Chance zu haben..des weiteren wird der TM immer unrealistischer (auch wenn gamed und Cloner immer sagen dadurch werde alles billiger)...das ganze Spiel wird iwann zur Farce wenn nicht bald mit dem Geldgetöse aufgehört wird..aber ich bin ein kleines Licht und meine Worte zählen nichts in der Finanzwelt

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                              das mit dem Geld stimmt leider und da nimmt sich gamed und der User nicht viel. Darum auch mein Vorschlag an anderer Stelle, das sich beide Seiten mal Gedanken machen sollten.. So wie es jetzt läuft, ist iwann mal Schluß..die Cloner und Doper werden sich iwann (tw auch jetzt schon) gegenseitig zerfleischen, da gibt es dann keine Freundschaften mehr wenn jeder die gleichen Stärken aufzuweisen hat. muß man halt Tricks verheimlichen um doch ne kleine Chance zu haben..des weiteren wird der TM immer unrealistischer (auch wenn gamed und Cloner immer sagen dadurch werde alles billiger)...das ganze Spiel wird iwann zur Farce wenn nicht bald mit dem Geldgetöse aufgehört wird..aber ich bin ein kleines Licht und meine Worte zählen nichts in der Finanzwelt

                              Finde die Argumentation gegen diesen Vorschlag ein wenig übertrieben.

                              Wenn man sieht, welche Möglichkeiten andere Browsergames dem zahlenden User bieten, ist das hier in der Relation eigentlich ein Witz.
                              Dies aber nur nebenbei

                              Das sich der eine oder andere Sorgen macht, dass die Kluft irgendwann zu groß werden könnte, kann ich absolut nachvollziehen,
                              jedoch ist der Vorschlag ja wirklich nicht spielentscheidend, sondern soll einfach ein weiteres Feature darstellen.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                Finde die Argumentation für diesen Vorschlag ein wenig übertrieben.

                                Wenn man sieht, welche Möglichkeiten andere Browsergames dem zahlenden User bieten, ist das hier in der Relation eigentlich ein Witz.
                                Dies aber nur nebenbei

                                Das sich der eine oder andere Sorgen macht, dass die Kluft irgendwann zu groß werden könnte, kann ich absolut nachvollziehen,
                                jedoch ist der Vorschlag ja wirklich nicht spielentscheidend, sondern soll einfach ein weiteres Feature darstellen.
                                Servus,
                                geb Dir ja recht das es hier etwas zu sehr vom Thema abtriftet..aber das hatte ich ja weiter oben schon beantwortet...jetzt hatte ich eben nur auf Kaiwo und Desmond geantwortet...denke ab und an sind oder sollten Nebenschauplätze auch erlaubt sein, wenn es um das große und ganze geht

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich finde den Vorschlag nicht schlecht. Und dass, obwohl ich mich zur Nicht-Credit-Fraktion zähle.
                                  Ich denke der Vorteil für CreditUser da vier Tage Vorsprung zu haben (2 Lehrgänge) lässt sich im Vergleich zu manch anderen Vorteilen (wie zB. das 2 Tägige 7 Uhr Training) für einen Nicht Credit User durchaus verkraften. Zumal Credit-User dann ja auch bis zur nächsten Saison warten müssten, um die nächsten Lehrgänge durchzuführen.
                                  Dagegen wäre ein dritter Lehrgang pro Saison schon erheblich vorteilhafter für Credit_User.

                                  In Verbindung mit dem Altern und in Rente gehen der Mitarbeiter finde ich die durch Credits verkürzten Lehrgänge durchaus akzeptabel.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Klar dagegen, bin User ohne Credits.
                                    Die etwas älteren (weiseren) Mitspieler haben die richtigen Argumente genannt. Es geht mit mehr Geld im Spiel immer schneller gen Ende zu. Noch schneller würde es gehen, wenn die Spielleitung alle Non- Credit- User sofort rausschmeißt.
                                    Langsam gehen mir die Vorschläge aber so richtig auf die Eier.:mad:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
                                      Klar dagegen, bin User ohne Credits.
                                      Die etwas älteren (weiseren) Mitspieler haben die richtigen Argumente genannt. Es geht mit mehr Geld im Spiel immer schneller gen Ende zu. Noch schneller würde es gehen, wenn die Spielleitung alle Non- Credit- User sofort rausschmeißt.
                                      Langsam gehen mir die Vorschläge aber so richtig auf die Eier.:mad:
                                      Ohne dir zu nahe treten zu wollen finde ich deine Argumentation ziemlich unsachlich.

                                      Das du dagegen bist ok, akzeptiere ich, nur Deine Art und Weise akzeptiere ich keinesfalls :mad:

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                        Ohne dir zu nahe treten zu wollen finde ich deine Argumentation ziemlich unsachlich.

                                        Das du dagegen bist ok, akzeptiere ich, nur Deine Art und Weise akzeptiere ich keinesfalls :mad:
                                        OK, sag ich halt Nüsse.
                                        Ich finde meine Meinung nicht unsachlich oder übertrieben, andere User sehen es ja auch so. Bin aber der Meinung, dass viele hier sehr kurzsichtig arbeiten und die Konseqenzen nicht überschauen können. Kann man aber nicht erwarten von Schülern und Lehrlingen.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
                                          Kann man aber nicht erwarten von Schülern und Lehrlingen.
                                          Allein dass ist doch mehr als unsachlich.

                                          Aber interessant, dass du mich so einstufst

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                            Allein dass ist doch mehr als unsachlich.

                                            Aber interessant, dass du mich so einstufst
                                            Würde ich nicht tun, ich meine die Mehrheit in diesem Spiel.
                                            Mir hat es zum Anfang auch noch Spass gemacht, mittlerweile ist das Ende nahe.
                                            Ohne Credits ist man eh zum Mitläufer verdammt.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
                                              Würde ich nicht tun, ich meine die Mehrheit in diesem Spiel.
                                              Mir hat es zum Anfang auch noch Spass gemacht, mittlerweile ist das Ende nahe.
                                              Ohne Credits ist man eh zum Mitläufer verdammt.
                                              Ok, dann hab dich falsch verstanden, tut mir leid

                                              Das man mit Credits Vorteile hat stimmt natürlich, und soll ja auch so sein.
                                              Ich habe ja in dem sinne keinen Vorschlag gemacht, der den Nicht Credit User chancenlos macht.

                                              Lediglich möchte ich durch den Vorschlag erreichen, dass der zahlender User, der dieses Spiel nunmal mit finanziert ein kleines Feature mehr hat

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                                Lediglich möchte ich durch den Vorschlag erreichen, dass der zahlender User, der dieses Spiel nunmal mit finanziert ein kleines Feature mehr hat
                                                Servus,
                                                wurde dies dann übernommen, kommt noch eins und noch eins...mal ganz ehrlich habt ihr zuviel Geld...Wenn ich alle Vorteile haben will, kauf ich mir ein fertiges Spiel, hole mir Cheats und kann mir selbst vorheucheln wie gut ich bin..und das ganze für weniger Geld als hier bei fcup

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                  Servus,
                                                  wurde dies dann übernommen, kommt noch eins und noch eins...mal ganz ehrlich habt ihr zuviel Geld...Wenn ich alle Vorteile haben will, kauf ich mir ein fertiges Spiel, hole mir Cheats und kann mir selbst vorheucheln wie gut ich bin..und das ganze für weniger Geld als hier bei fcup

                                                  Dann viel Spass beim Einkaufen

                                                  Zum Thema:Ich benötige auch keinen "sofort vom Lehrgang zurück"Creditfuture.zur Zeit gibt es genug zu tun würde ich sagen...

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Wäre eigentlich nicht ganz so wichtig,aber der Vorschlag kann meinetwegen kann sie kommen...Ich denke aber die 2 tage würde man auch noch ohne hinbekommen und ich würde für sowas jetzt kein Geld ausgeben.Aber es kann kommen...

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Ob es nun den Einen oder Anderen gefällt ist vollkommen schnurz.

                                                      ->

                                                      Geld regiert die Welt !!!
                                                      Und wenn der Anbieter Kohle mit dem Spiel machen will, so ist es auch, dann wird er sich einen ****dreck darum scheren, ob da jemand aufhört oder nicht.

                                                      Wie an anderer Stelle schon diskutiert, wenn der Verfall der Assis auf Grund ihres Alters kommt, dann haben wir die Situation des Credit Einsatzes. Da wird kein Weg dran vorbei führen.







                                                      sigpic Pistoleros Deutschland

                                                      Nationalteam des Vatikan

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Also von mir aus kann man es einführen, solange die Begrenzung von 2 Lehrgängen pro Saison aufrechterhalten bleibt ist der Vorteil ja überschaubar...:ugly:
                                                        Dafür.
                                                        :ugly:

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                          Ich bin auch dagegen. Durch die Credits würde man noch weniger Manager Arbeit haben und ich finde, dass die Leute die zur Schule gehen oder Arbeitslos sind schon genug benachteiligt sind.

                                                          Wenn es so weiter geht kann man sich für reales Geld bald alles erlauben. Verstehe mich nicht verkehrt finde es gut, dass es immer wieder Vorschläge gibt Wenn wir aber so weiter machen und uns permanent Dinge wünschen mit der Umsetzung das diese mit Credits zu bevorteilen, dann garantiere ich, dass dieses Spiel keine 12 Monate mehr Bestand hat. (zu viele User werden aufhören)

                                                          Durch das Clonen ist schon viel kaputt gegangen.

                                                          Daher bin ich auch immer mehr gegen spielbeeinflussende Credits.
                                                          Dem stimme ich erst einmal vollkomen zu.

                                                          Trotzdem habe ich mal für "mir egal" gestimmt.

                                                          Grund ist ganz einfach: Wer für 2 Tage, Credits ausgeben will, soll es dann meinetwegen machen.

                                                          Ich persönlich würde es nicht machen (muß ich auch nicht mehr - zum Glück)

                                                          Von daher denke ich, ist es nicht notwendig - mal abgesehen davon das ich es mir nicht vorstellen kann das es kommen würde.

                                                          Wir sind wieder da !!!
                                                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                          >> Simu mit der H ST >>

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Dagegen. Man sollte ruhig auch mal abwarten können. Auch mit Geld geht nicht alles sofort.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X