Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftspiel Button zum löschen aller Anfragen !!![4995]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es sehr nervig und vor allem sehr zeitaufwendig ist all die überflüssigen FS Einladungen zu löschen.
    Deshalb bin ich klar - :pro:


    Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

    Kommentar


      #62
      Klar dafür!!!
      Eine freundliche mail wirkt Wunder. Das gilt für jeden Verein!
      Zu meiner Anfangszeit hat man nach freundlichen Anfragen auch ne Einladung gekriegt. Aber heutzutage wird nur wahrlos auf den EinladeButton geklickt. Daher nehme ich z.B. generell solche Einladungen nicht an.
      Wer sichn bisschen mühe macht, wird meistens belohnt.

      :pro:

      Kommentar


        #63
        bin auch dafür ...obwohl ich noch nicht so zubombardiert wurde, wie manch anderer hier. ich kann mir aber schon vorstellen, dass bei richtig großen stadien fs-anfragen ohne ende ins haus flattern


        aber am schönsten ist diese vorgeschriebenen email, in welcher die vereine um ein freundschaftsspiel bitten
        sigpic

        good old untermhaus

        Kommentar


          #64
          Zitat von P4ns3n Beitrag anzeigen
          bin auch dafür ...obwohl ich noch nicht so zubombardiert wurde, wie manch anderer hier. ich kann mir aber schon vorstellen, dass bei richtig großen stadien fs-anfragen ohne ende ins haus flattern


          aber am schönsten ist diese vorgeschriebenen email, in welcher die vereine um ein freundschaftsspiel bitten


          sie ist nicht vorgeschrieben nur habe ich zB kein Bock jeden Tag von irgend welchen Analphabeten zu gemüllt zu werden mit ihren dummen und idiotischen FS- Anfragen :mad::mad:

          da bekommt man über die Zeit echt Aggros von

          Also was ist kann man so einen Button nicht mal parallel zur Sb einfügen oder wie sieht das aus.
          Wiederhole mich gerne noch einmal wieder es war die glorreiche Idee des Betreibers allen die Stadiengröße sichtbar zu machen
          sigpic

          Kommentar


            #65
            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            [/b]
            sie ist nicht vorgeschrieben nur habe ich zB kein Bock jeden Tag von irgend welchen Analphabeten zu gemüllt zu werden mit ihren dummen und idiotischen FS- Anfragen :mad::mad:

            da bekommt man über die Zeit echt Aggros von

            Also was ist kann man so einen Button nicht mal parallel zur Sb einfügen oder wie sieht das aus.
            Wiederhole mich gerne noch einmal wieder es war die glorreiche Idee des Betreibers allen die Stadiengröße sichtbar zu machen
            na komm...ein paar lustige sachen sind dann schon dabei
            sigpic

            good old untermhaus

            Kommentar


              #66
              Zitat von P4ns3n Beitrag anzeigen
              na komm...ein paar lustige sachen sind dann schon dabei
              Welche????
              sigpic

              Kommentar


                #67
                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                [/b]
                sie ist nicht vorgeschrieben nur habe ich zB kein Bock jeden Tag von irgend welchen Analphabeten zu gemüllt zu werden mit ihren dummen und idiotischen FS- Anfragen :mad::mad:

                da bekommt man über die Zeit echt Aggros von

                Also was ist kann man so einen Button nicht mal parallel zur Sb einfügen oder wie sieht das aus.
                Wiederhole mich gerne noch einmal wieder es war die glorreiche Idee des Betreibers allen die Stadiengröße sichtbar zu machen

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                  Welche????
                  hab grad im posteingang nachgeschaut, aber leider keine mehr gefunden. waren schon alle gelöscht. sobald ich wieder eine erhalte, schicke dir mal eine via pn
                  sigpic

                  good old untermhaus

                  Kommentar


                    #69
                    kann mal einer von denn offizielen sagen ob dieser vorschlag dirkutiert wird oder wie vieles anderes nicht beachtet wird .


                    da ich sagen muss das geht mir langsam auf die ei.... diese verdammten anfragen ,wenn man normal anfragt ist das ja ok aber was da so rein kommt:mad::mad:

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                      kann mal einer von denn offizielen sagen ob dieser vorschlag dirkutiert wird oder wie vieles anderes nicht beachtet wird .


                      da ich sagen muss das geht mir langsam auf die ei.... diese verdammten anfragen ,wenn man normal anfragt ist das ja ok aber was da so rein kommt:mad::mad:
                      Zur Zeit liegt wie bekannt das Hauptaugenmerk auf der SB.
                      Mir/uns geht es auch auf die .... entweder Nachrichten wozu man viel Fantasie braucht um sie zu verstehen oder eben zig Einladungen von Vereinen die alle Abgelehnt werden müssen/sollen.
                      Mal ist etwas gutes und Originelles mit dabei, solche User bekommen dann auch mal die Chance auf ein FS, da wir alle mal klein Angefangen haben.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                        Zur Zeit liegt wie bekannt das Hauptaugenmerk auf der SB.
                        Mir/uns geht es auch auf die .... entweder Nachrichten wozu man viel Fantasie braucht um sie zu verstehen oder eben zig Einladungen von Vereinen die alle Abgelehnt werden müssen/sollen.
                        Mal ist etwas gutes und Originelles mit dabei, solche User bekommen dann auch mal die Chance auf ein FS, da wir alle mal klein Angefangen haben.

                        Mal ganz ehrlich irgend wann zieht doch dieses Schutzschild Sb auch nicht mehr.

                        Das es nur 20 Mitarbeiter sind uns auch bekannt. Denke es würde aber für eine gewisse Entspannung sorgen wenn wenigstens solche " Kleinigkeiten" eingepflegt würden um den Kunden bei der Stange zu halten
                        sigpic

                        Kommentar


                          #72
                          Ich kann das mit dem Button verstehen. Hatte früher auch mal einen Erstligisten bevor ich mit Fcup aufhörte und wurde jeden Tag mit einer menge Anfragen bombadiert. Der button wäre nützlich, weil es doch eh so ist, dass der betreffende Manager entweder alle Anfragen löschen möchte oder nicht und der Button würde die Zeit um einiges runterschrauben, die dafür von Nöten ist.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                            Mal ganz ehrlich irgend wann zieht doch dieses Schutzschild Sb auch nicht mehr.

                            Das es nur 20 Mitarbeiter sind uns auch bekannt. Denke es würde aber für eine gewisse Entspannung sorgen wenn wenigstens solche " Kleinigkeiten" eingepflegt würden um den Kunden bei der Stange zu halten
                            Tony, was meinst Du was es für einen Aufschrei geben wird wenn es diese Kleinigkeiten in kurzer Zeit ins Spiel schaffen, zumindest bevor die SB fertig ist.
                            Denke nicht das vorher noch Vorschläge Umgesetzt werden bevor die SB nicht am Start ist, natürlich ist das Ärgerlich auch für uns, denn es sind einige gute Vorschläge da, die Fcup eigentlich weiter bringen.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                              Tony, was meinst Du was es für einen Aufschrei geben wird wenn es diese Kleinigkeiten in kurzer Zeit ins Spiel schaffen, zumindest bevor die SB fertig ist.
                              Denke nicht das vorher noch Vorschläge Umgesetzt werden bevor die SB nicht am Start ist, natürlich ist das Ärgerlich auch für uns, denn es sind einige gute Vorschläge da, die Fcup eigentlich weiter bringen.

                              Kai können ja mal eine Umfrage starten wenn du magst, denn ich bleibe bei meiner Aussage die SB als Schutzschild oder Alibi wie du es nennst ist eigentlich egal zu nutzen ist mir persönlich zu einfach

                              Somit sage ich ( nur meine Meinung ) ohne Kleinigkeiten ist hier absouter Stillstand ^^
                              sigpic

                              Kommentar


                                #75
                                Hallo,
                                da ich nicht wirklich gewillt war 8 Seiten durchzulesen, könnte man es auch einfacher gestalten.
                                Einfach ein Button/Häckchen einrichten der es ermöglicht für FS ereichbar zu sein. Ähnlich wie bei Simulationsspielen. Das hätte auch den Vorteil das niemand auf einer Ignoreliste landet.

                                So haben beide etwas davon, die die bereit sind FS zu machen müssen sich halt damit abfinden soviel Anfragen zu bekommen und diejenigen die keine machen möchten müssen nicht ständig löschen.
                                Schließlich sollte doch jeder für sich selbst entscheiden dürfen ob man FS braucht oder nicht.

                                Bei mir steht seit dem Start meines Vereins das ich keine FS mache, inzwischen mindestens 4-6 Monate sogar in der Signatur davor in der Zeitung, trotzdem bekomme ich jeden Tag Anfragen.

                                Gruß
                                Pille
                                Zuletzt geändert von Pille; 31.03.2012, 09:40.

                                Unsere Vereinszeitung: SVWBremen Historie
                                Unser Verein hat KEIN Interesse an Freundschaftsspielen. Anfragen hierzu werden gelöscht und NICHT MEHR beantwortet.

                                Kommentar


                                  #76
                                  Als große Mannschaft muss man mit zahlreichen FS-Anfragen zurecht kommen, ganz klar. Auch die Mails gehören btw nun mal dazu
                                  Aber wenn ich dann jede einzelne FS Anfrage löschen soll %)

                                  Checkbox, alle löschen, fertig - wie bei den Neuigkeiten.

                                  Zur Veranschaulichung meiner derzeitigen Situation, ich müsste ca. 60x die Seite neu laden:


                                  Wer meint, das war zu lang, ja das war es. Ich hab's absichtlich mal nicht verkleinert
                                  Zuletzt geändert von TeKk; 31.03.2012, 10:34.
                                  sigpic
                                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Hallo!

                                    @TeKk

                                    Wenn ich das sehe, kann ich bloß sagen, schöne sch... aber auch. ich als kleiner Verein versuche meine FS hier übers Forum zu bekommen, da jeder große Verein dann selber entscheiden kann, ob er mich einlädt.

                                    Vielleicht sollte ich das auch so machen und den Großen im Ingame auf den Zeiger gehen, dann bekomme ich vielleicht schneller FS.

                                    So jetzt wieder im Ernst. ich kann die Forderung nach so einem Button verstehen. Deswegen: :pro:

                                    MfG

                                    Himbeere
                                    R.I.P.
                                    1. FC Niederschlesien

                                    geb: Spätsommer 2007
                                    gest: Frühjahr 2010

                                    Kommentar


                                      #78
                                      @ Tekk, dann weißt du wie ich mich fühle....
                                      So ein Button würde das Leben einfacher machen.

                                      Mails beantworte ich ja, aber wenn man die ganzen Newscenter Nachrichten löschen muss + Freundschaftsspiel Einladungen (ggf. Freundschaftsanfragen) dann ist man mehr mit dem löschen beschäftigt wie alles andere...

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Ich denke so ein Button wäre ein kleines und nettes Gimmick. Bin mittlerweile auch so weit jeden tag verschiedenste anfragen fürs FS zu bekommen. Ich unterstütze größtenteils kleine Vereine jedoch kann ich an einem Tag nur ein FS vergeben.

                                        Deshalb dafür

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Das sind die FS, die seit heute morgen eingeflogen sind. Und der Großteil an Anfragen kommt erst noch. Ich habe im Vereinsprofil eindeutig zu stehen, dass ich jeden Tag eine FS-Serie habe und trotzdem diese Einladungen.
                                          Würde den Button auch gern haben wollen und wenn es nach mir ginge, dann sofort.

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Also,ich vergebe meine FSS Täglich und meine Partner nehmen auch recht schnell an.
                                            Dadurch ist bei mir immer recht schnell jedes Datum Rot und ich bekomme maximal mal 4 bis 6 anfragen. Und da mal schnell 6 Klicks zu machen,fällt mir nicht schwehr.

                                            Wenn natürlich haufenweise Tage frei sind,werden viele versuchen auch ein FSS zu ergattern.
                                            Ich habe nichts dagegen,wenn es eine Lösung dafür gibt,aber brauchen währe nicht das richtige wort.


                                            Kommentar


                                              #82
                                              ich bin für den Button mich laden immer kleinere vereine ein dann muss ich immer alle nacheinander löschen und das ist ziemlich nerfig

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von macke07 Beitrag anzeigen
                                                ich bin für den Button mich laden immer kleinere vereine ein dann muss ich immer alle nacheinander löschen und das ist ziemlich nerfig
                                                Was ist denn an ein Par Kliks auf ein Kreuz so Nervig. Und bist selber mal nicht besser gewesen,also sollte man auch verstehen,das die Kleinen auch nur versuchen Geld zu verdienen. Obwohl,so richtig gross ist dein Verein ja auch noch nicht. Solltest auch noch versuchen FSS bei den grossen zu bekommen.


                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von macke07 Beitrag anzeigen
                                                  ich bin für den Button mich laden immer kleinere vereine ein dann muss ich immer alle nacheinander löschen und das ist ziemlich nerfig
                                                  Ich habe ja nun auch "schon" 57300 Plätze, und bekomme natürlich auch Anfragen...habe mal nachgezählt...aktuell habe ich 40 Stück stehen...in einem Monat...d.h. etwa 1-2 pro Tag

                                                  Das Löschen dieser beiden FS Anfragen (im Schnitt 2 pro Tag) würde ca 10 Sekunden dauern...ich lass sie einfach stehen :ugly:...aber ich bin auch nicht gegen den Vorschlag, da ich weiß dass einige ettliche Anfragen mehr bekommen...mir ist es jedenfalls Wurscht
                                                  Zuletzt geändert von fussballmaik; 03.04.2012, 17:52.

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                                    Ich habe ja nun auch "schon" 57300 Plätze, und bekomme natürlich auch Anfragen...habe mal nachgezählt...aktuell habe ich 40 Stück stehen...in einem Monat...d.h. etwa 1-2 pro Tag

                                                    Das Löschen dieser beiden FS Anfragen (im Schnitt 2 pro Tag) würde ca 10 Sekunden dauern...ich lass sie einfach stehen :ugly:...aber ich bin auch nicht gegen den Vorschlag, da ich weiß dass einige ettliche Anfragen mehr bekommen...mir ist es jedenfalls Wurscht
                                                    Bei 2 Pro Tag hätte ich auch nichts dagegen.
                                                    Aber: Bei mir sind es alleine HEUTE bis jetzt 29 Einladungen auf 3 Tage, die von meinem festen FS-Gegner noch nicht angenommen wurden.
                                                    Und das ist nicht mal eben gelöscht. :mad:

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Wann wird denn hier mal eine Nummer vergeben???

                                                      Meine es heißt dann zwar nicht viel aber zumindest weckt es ein wenig Hoffnung ^^

                                                      Auf der anderen Seite hat man den Credit-Usern einen Vorteil genommen, in dem man die Stadiongröße für alle sichtbar gemacht hat.
                                                      Denke so etwas zu programmieren sollte für Profis nicht das Problem sein, zumal man ja mit dem neuen Design doch eh alles viel schneller hin bekommt. Die SB sollte ja auch nicht mehr als Vorwand dienen können oder ????
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Ich finde es nicht gut

                                                        ich bin nicht:pro:

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von Johncena Beitrag anzeigen
                                                          Ich finde es nicht gut

                                                          ich bin nicht:pro:
                                                          bist ja eventuell auch in der Lage uns das ganze etwas genauer warum wieso weshalb zu begründen
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Bin der Meinung dass ein solcher Automatiesierungsbutton in diesem Fall nicht nötig ist da auch ich meine FS recht schnell vergeben habe und von daher gar nicht so viele anfragen bekommen kann, klar auch ich hab mal Tage wo ich gar nicht drin bin, dann sind schon manchmal einige anfragen da aber ich sehe darin kein Problem sie einzeln zu löschen.

                                                            Gruss Divi

                                                            Deshalb dagegen
                                                            Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von DivisionS Beitrag anzeigen
                                                              Bin der Meinung dass ein solcher Automatiesierungsbutton in diesem Fall nicht nötig ist da auch ich meine FS recht schnell vergeben habe und von daher gar nicht so viele anfragen bekommen kann, klar auch ich hab mal Tage wo ich gar nicht drin bin, dann sind schon manchmal einige anfragen da aber ich sehe darin kein Problem sie einzeln zu löschen.

                                                              Gruss Divi

                                                              Deshalb dagegen
                                                              Dann wünsche ich dir mal an einem WE so wie es mir vor einer Woche ergangen ist 75 Einladungen nur an einem WE:ugly::ugly:

                                                              Wann und wie ich meine Termine vergebe darf mir doch nicht zum Verhängnis werden und mir den Spielspaß und die Spielzeit stehlen :mad::mad:
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X