Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftspiel Button zum löschen aller Anfragen !!![4995]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftspiel Button zum löschen aller Anfragen !!![4995]

    Hallo liebe f-cup gemeinde habe hier im forum gesucht aber nichts aktuelles gefunden.

    mein vorschlag ist es im menü freundschaftspiele einen button anzuleggen wo mann alle freundschaftsspiel anfragen anklicken und danach löschen kann. da wie ich finde es sehr nervig ist alle einzel zu löschen und wie die meisten sicherlich wissen geht es da nich um eine anfrage. bitte um meinungen so wie argumente dafür oder dagegen.
    137
    ja bin für so einen Button
    78,83%
    108
    nein bin gegen so einen Button
    21,17%
    29

    #2
    Hm, prinzipiell freue ich mich ja über jede Anfrage, aber ab und an bekomme ich auch eine unüberschaubare Flut an Anfragen, von daher kann ich den Vorschlag verstehen, dafür.
    Bin zwar kein "großer" Verein, aber ab 65000 Plätzen kann ich mir schon vorstellen dass man ständig mit Anfragen bombardiert wird...
    Und Ostern und Weihnachten fielen auf einen Tag, hätte dieser Thread eine Umfrage...
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Also es gab ja schon öfters diesen Vorschlag,aber er wurde immer abgelehnt,weil auch du mal als kleiner Verein auch die großen einladen durftest.Deshalb war ich binlang auch immer dagegen.Aber ich kanns durchaus verstehen wenn man sehr viele Anfragen bekommt,und hatte das immer unterschätzt,nur ich bekomme mitlerweile auc viele EInladungen und habe 50.000 Plätze,von daher bin ich jetzt dafür

      Kommentar


        #4
        gute idee

        ist immer müselig wenn man jedes spiel einzeln löschen muss

        bitte umfrage einbauen


        D+A 13.03.2015 <3
        Krischan Vuk *29.11.2018

        Kommentar


          #5
          Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
          Also es gab ja schon öfters diesen Vorschlag,aber er wurde immer abgelehnt,weil auch du mal als kleiner Verein auch die großen einladen durftest.Deshalb war ich binlang auch immer dagegen.Aber ich kanns durchaus verstehen wenn man sehr viele Anfragen bekommt,und hatte das immer unterschätzt,nur ich bekomme mitlerweile auc viele EInladungen und habe 50.000 Plätze,von daher bin ich jetzt dafür


          ja ich dürfte als kleiner verein große einladen aber ich habe meine spiele meist im forum vereinbart. außerdem können die kleinen einen einladen damit habe ich kein problem da ich die spiele nicht annehmen muss es geht nur darum wenn du am tag 20 oder mehr anfragen bekommst und das nicht nur für einen tag dann sind da rück zuck mal über 100 oder mehr zusammen und die alle einzeln wegklicken naja

          Kommentar


            #6
            Das sehe ich auch so.
            sigpic
            Verkaufe
            alles

            Kommentar


              #7
              TIPP

              Wenn ihr einfach ganz schnell, also bevor die Seite neu lädt, auf mehrere Kreuzchen klickt beim FSanfragen löschen, dann werden alle FSanfragen gelöscht, auf die ihr geklickt habt

              Kommentar


                #8
                Dagegen - ihr werdet doch noch die paar Anfragen löschen können ....

                Wenn es nach einigen Usern geht - dann besteht diese Game nur noch aus Löschbutton ....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                  Dagegen - ihr werdet doch noch die paar Anfragen löschen können ....

                  Wenn es nach einigen Usern geht - dann besteht diese Game nur noch aus Löschbutton ....


                  is ja schön das du deine so wertvolle stimme hier abgibst danke dir :pro:

                  Kommentar


                    #10
                    Na Leute - schön sachte.

                    Jede Medaille hat 2 Seiten. Die sehr häufigen Anfragen können schon lästig werden. Aber anderer seits hat Renata nicht so unrecht.
                    Wer sich ein wenig im Forum umsieht, wird schnell merken wie viel Buttons hier gefordert werden.
                    Welche sind die wichtigen oder guten und welche kann man getrost kicken?

                    Das Beste ist immer eine Umfrage, da sie einen bestimmten Prozentsatz widerspiegelt.

                    Also werde ich warten, bis eine solche Umfrage anhängig wird.
                    sigpic Pistoleros Deutschland

                    Nationalteam des Vatikan

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                      Na Leute - schön sachte.

                      Jede Medaille hat 2 Seiten. Die sehr häufigen Anfragen können schon lästig werden. Aber anderer seits hat Renata nicht so unrecht.
                      Wer sich ein wenig im Forum umsieht, wird schnell merken wie viel Buttons hier gefordert werden.
                      Welche sind die wichtigen oder guten und welche kann man getrost kicken?

                      Das Beste ist immer eine Umfrage, da sie einen bestimmten Prozentsatz widerspiegelt.

                      Also werde ich warten, bis eine solche Umfrage anhängig wird.

                      ne ist ja nix gegen einzelne

                      wie gewünsch habe ich eine umfrage eingebaut


                      was ich nochmals betonne möchte es geht mir nicht um ein paar wie renata schrieb sonder wirklich um sehr viele anfragen die täglich rein kommen.

                      Kommentar


                        #12
                        Absolut dafür.

                        Da mein anderer Vorschlag kein Gehör fand(ein Haken damit keine Einladungen erhält)

                        Würde ich diesen Vorschlag als gute Alternative zu meinem Vorschlag sehen.

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          #13
                          Ja so ein Button fäne ich gut denke ( hoffe ) das es die Kleinen es endlich mal lernen.
                          Nicht mit dem Schrotflinten Streufacktor einfach die großen mit Einladungen zu nerven.

                          Es sollte doch möglich sein eine Pn zu schreiben wenn man etwas möchte und nett anzufragen wenn es etwas frei ist wird man dann auch sicher etwas bekommen.

                          Ja den Löschbutton so wie auch bei den PN wo man " alle " auswählen kann.

                          Sollte auch nicht der Aufwand denke ich und der Betreiber hat wieder einen Punkt den an als erledigt angeben kann bei seinem Update.

                          Dafür
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            :pro:
                            Hoffe es wird es in Zukunft geben das sich dann einige Teams überlegen müssen extra in Fs so Aggro spielen zu lassen:bbounce:
                            Tolle Idee:win:

                            Lg
                            Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                              :pro:
                              Hoffe es wird es in Zukunft geben das sich dann einige Teams überlegen müssen extra in Fs so Aggro spielen zu lassen:bbounce:
                              Tolle Idee:win:

                              Lg

                              Was hat denn dieser Button mit der Aggro deiner FS-Gegner zu tun bitte
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                Was hat denn dieser Button mit der Aggro deiner FS-Gegner zu tun bitte
                                Na wenn man oft in Fs-Spielen Aggro spielt merkt man sich diese ja und erwähnt diese dann auf der Vereinsseite.
                                Und die"großen" sprechen sich bestimmt untereinander ab bei guter Vereinsfreundschaft und so kann man den Button drücken und wird nicht die ganze Zeit du diese belästigt
                                Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                                  Na wenn man oft in Fs-Spielen Aggro spielt merkt man sich diese ja und erwähnt diese dann auf der Vereinsseite.
                                  Und die"großen" sprechen sich bestimmt untereinander ab bei guter Vereinsfreundschaft und so kann man den Button drücken und wird nicht die ganze Zeit du diese belästigt
                                  marci erhlich ich würde empfehlen erst lesen und dann nachdenken.
                                  Sicher wird es so sein das ein " kleinerer " gegen einen " Großen" immer so aussehen wird als spiele er mit einer hohen Aggro obwohl die auf Null steht.

                                  Hier geht es darum die ungewollten Fs- Einladungen gesammelt zu löschen und nicht jede einzeln anklicken zu müssen.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                    marci erhlich ich würde empfehlen erst lesen und dann nachdenken.
                                    Sicher wird es so sein das ein " kleinerer " gegen einen " Großen" immer so aussehen wird als spiele er mit einer hohen Aggro obwohl die auf Null steht.

                                    Hier geht es darum die ungewollten Fs- Einladungen gesammelt zu löschen und nicht jede einzeln anklicken zu müssen.

                                    Dann habe ich es falsch verstanden
                                    Naja gut zu diesen Vorschlag:
                                    Naja nicht so notwendig
                                    Ihr tut immer so als ob ihr so einen Zeitdruck habt.
                                    Das ist eine Arbeit von 10 sekunden MEIN GOTT:eek:
                                    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen

                                      Dann habe ich es falsch verstanden
                                      Naja gut zu diesen Vorschlag:
                                      Naja nicht so notwendig
                                      Ihr tut immer so als ob ihr so einen Zeitdruck habt.
                                      Das ist eine Arbeit von 10 sekunden MEIN GOTT:eek:
                                      Nein es geht nicht um die 10 Sekunden sondern wenn du am Tag ca 30 FS- Einladungen bekommts die du garnicht möchtest dann rechne mal auf die Woche und am WE sind noch mehr weil sich dann welche noch mehr Zeít nehmen.

                                      Ich habe schon viele FS-Serien und trotzdem noch Lücken frei im Terminkalendern nur geht es mir ums Prinzip: Wenn jemand eine Pn schreibt und nett fragt dann ist es ok wenn er micht kommentarlos einläd dann ist es chancenlos bei mir etwas zu bekommen. Dann soll ich in der Woche noch ca 200 Pn´s löschen???

                                      Ja ich bin im Zeitdruck ich habe Job Familie und einen Sport noch fragen??ß
                                      Bin halt kein Schüler der Nachmittags Langeweile hat :ugly::ugly:
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                        Nein es geht nicht um die 10 Sekunden sondern wenn du am Tag ca 30 FS- Einladungen bekommts die du garnicht möchtest dann rechne mal auf die Woche und am WE sind noch mehr weil sich dann welche noch mehr Zeít nehmen.

                                        Ich habe schon viele FS-Serien und trotzdem noch Lücken frei im Terminkalendern nur geht es mir ums Prinzip: Wenn jemand eine Pn schreibt und nett fragt dann ist es ok wenn er micht kommentarlos einläd dann ist es chancenlos bei mir etwas zu bekommen. Dann soll ich in der Woche noch ca 200 Pn´s löschen???

                                        Ja ich bin im Zeitdruck ich habe Job Familie und einen Sport noch fragen??ß
                                        Bin halt kein Schüler der Nachmittags Langeweile hat :ugly::ugly:
                                        Hast du dir schonmal andere Wünsche durchgelesen größten teils nur Buttons für irgendwelchen Schwachsinn
                                        Ja bei mir fragen die nie an:ugly:
                                        Da musst du durch als guter Manager
                                        Ich mache auch Sport und habe auch viele Freunde mit denen ich was mache..
                                        Ps: Bin auch kein Schüler
                                        Also habe ich nicht den ganzen Nachmittag zeit mich langzuweilen
                                        Zuletzt geändert von marciplayer10; 30.10.2011, 11:28.
                                        Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ja, ich finde die Idee, den es nervt wirklich sehr die FS alle anfragen zu löschen, also :pro:



                                          Kommentar


                                            #22
                                            klingt gut.
                                            Sollte nicht schwer zu programmieren sein und bringt das Spiel (zumindest ein bisschen) nach Vorne.
                                            :pro:

                                            Könnte ich mir auch gut als Premiumfeature vorstellen, da der Anreiz sich Premium zu kaufen beim letzten Update ja ein wenig geschmälert wurde ( zB Stadiongröße im Profil)

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Gute Idee! Bin ich auch dafür :pro:

                                              Kommentar


                                                #24
                                                das wäre richtig gut

                                                bei mir sammeln sich die einladungen immer:ugly:
                                                [DORTMUNDER ALL STARS]
                                                sigpic
                                                WEISS UND GELB IST UNSERE FARBE SCHWARZ UND GELB IST UNSER BLUT
                                                █████████

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von daniel.09 Beitrag anzeigen
                                                  TIPP

                                                  Wenn ihr einfach ganz schnell, also bevor die Seite neu lädt, auf mehrere Kreuzchen klickt beim FSanfragen löschen, dann werden alle FSanfragen gelöscht, auf die ihr geklickt habt
                                                  Je nach Inetverbindung.
                                                  Kann auf Arbeit wesentlich weniger mit dieser Methode löschen als daheim - aber vom Grundsatz her geht es

                                                  Einige Aussagen hier sind mal wieder typisch und da werde ich jetzt nicht drauf eingehen.
                                                  Möchte aber sagen:

                                                  Ich befürworte diesen Button, denn auch ich bekomme am Tag zwischen10 und (ungelogen) 28 !!! fremde Einladungen.

                                                  Es ist auch egal ob es im Profil steht oder nicht - keiner liest es sich durch und wenn man freundlich darauf verweist kommen auch noch blöde Sprüche (kannst doch mal ausfallen lassen und mich laden !, ist wirklich nichts frei ?, ist mir doch egal ich frag trotzdem, ...)

                                                  Wenn es möglich ist, dann unterstütze ich kleinere Vereine gerne (falls mal ein Termin ausfällt), ABER ich suche mir dann welche aus, die im Forum offiziell danach suchen

                                                  Wir sind wieder da !!!
                                                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                  >> Simu mit der H ST >>

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Hey Betreiber so langsam habe ich schlechte Laune mit den Einladungen!!!!
                                                    Wem ich das zu verdanken habe?? Na euch ihr habt doch die Stadiongröße für alle sichtbar gemacht seitdem darf ich hier jeden Tag ungelogen 20 bis 30 Einladungen löschen, ja es gibt Tage da sind es auch mal ein paar weniger ( ich entschuldige mich dafür).

                                                    Also lass euch mal was einfallen, ach nein das haben wir ja schon ihr braucht das nur umsetzen also dann haut mal ran es nervt nur noch!!!!!!!!

                                                    Priorität: Sehr wichtig
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                      Hey Betreiber so langsam habe ich schlechte Laune mit den Einladungen!!!!
                                                      Wem ich das zu verdanken habe?? Na euch ihr habt doch die Stadiongröße für alle sichtbar gemacht seitdem darf ich hier jeden Tag ungelogen 20 bis 30 Einladungen löschen, ja es gibt Tage da sind es auch mal ein paar weniger ( ich entschuldige mich dafür).

                                                      Also lass euch mal was einfallen, ach nein das haben wir ja schon ihr braucht das nur umsetzen also dann haut mal ran es nervt nur noch!!!!!!!!

                                                      Priorität: Sehr wichtig


                                                      ja tony da schließe ich mich an da es immer schlimmer wird verstehe ja die kleinen das sie in goßen stadion spielen wollen aber wenn man eine feste fs serie hat bringt das halt einfach nix

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        ist auch wieder nur eine kleinigkeit die einige mausklicks oder ein paar mehr mausklicks einspart. bekomm stellenweise auch viele anfragen die ich dann ablehnen muss.

                                                        wie gesagt eine kurze zeitersparnis aber nichts weltbewegentes, trotzdem DAFÜR!!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                                                          ist auch wieder nur eine kleinigkeit die einige mausklicks oder ein paar mehr mausklicks einspart. bekomm stellenweise auch viele anfragen die ich dann ablehnen muss.

                                                          wie gesagt eine kurze zeitersparnis aber nichts weltbewegentes, trotzdem DAFÜR!!



                                                          wie könne ja mal tauschen bekommen am tag ohne ende anfragen und seit dem man sehen kann wie groß das stadion ist wir es immer schlimmer

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            gute idee :pro:
                                                            selbst mir schicken kleinere vereine anfragen zu fs, das nervt wenn man alle einzeln löschen muss :mad:

                                                            also bin dafür:pro:

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X